An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.08.2022 20:35
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Sehr gut!“ lobte ich sie. Als sie mir ein Kompliment machte, sah ich sie kurz etwas verständnislos an, ehe ich reagierte. „Danke sehr. Es ist bestimmt toll einen Schüler zu haben. Nur leider wirst du höchstwahrscheinlich vorher Schüler sein, als ich Kriegerin. Es wäre toll wenn ich jemanden erwische, den ich schon kenne. Du weißt ja, wie ich sein kann, nicht war?“ Ein belustigtes schnurren Drang aus meiner Kehle.
@Erlenjunges

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.08.2022 12:11
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Erlenjunges

Ich nickte bestätigend auf ihre Nachfrage „Ein Teil des Waldes ist immer noch verbrannt, aber es kamen Zweibeiner, die irgendwie neue Bäume gebracht haben, es wachsen also schon wieder welche nach, aber davor war ein großer Teil des Waldes total kahl. Und das Lager hat auch einiges abbekommen. Die Krieger und Schüler mussten vieles neu aufbauen und neu verstärken, aber jetzt ist alles wieder so, als wäre nie was gewesen. Hin und wieder findet man noch ein verkohltes Blatt oder rußigen Boden, aber sonst.“ erzählte ich und sah mich um, als könne ich jetzt etwas entdecken, das ich ihr vielleicht zeigen könnte, aber es schien eher nicht so. „Jaaaa.. es ist doof, dass wir nicht hier raus dürfen, aber mein Papa hat gesagt, dass das die Regeln sind.“ murmelte ich missmutig, sehnsüchtig die Augen auf den Lagerausgang gerichtet. „Ein Dachs?“ mauzte ich dann aber wieder neugierig und rutschte etwas näher zu Erlenjunges heran. „Von Dachsen hab ich noch nichts gehört, wie sind die so?“ Als sie so staunte musste ich schmunzeln. „Es sind ein paar, aber ich finde das toll. Ich hätte sogar eigentlich mehr, aber.. meine anderen Brüder Bärenpfote, Foxpaw und Löwenpfote sind leider verschwunden. Bärenpfote habe ich nie kennengelernt und Löwenpfote und Foxpaw sind erst vor Kurzem verschwunden.“ erzählte ich ein wenig betrübt, doch trug weiterhin ein leichtes Lächeln.

Dawn mit Ashkit ( @Ashpaw )

Verständnislos neigte ich den Kopf zur Seite und tippelte auf der Stelle, bis ich wieder zu Ashkit gewandt stand. Wenn er Angst hatte war das doch okay? Man wollte es kaum glauben, aber sogar ich hatte vor manchen Dingen Angst, zum Beispiel vor… hm… grade fiel mir zwar nichts ein, aber auch ich hatte bestimmt vor manchen Dingen Angst. „Na wenn du meinst, aber spätestens bis Blattfall solltest du vielleicht wirklich ein Nest haben.“ langsam kam ich zurück auf die Lichtung, sah den Grauen ehrlich besorgt an „Meine Eltern sagen, dass es da sehr kalt wird und man allein schon auf Patrouille friert und da ist man ja sogar in Bewegung.“ es hatte schon was draußen zu schlafen, zumindest ich war nachts gerne mal draußen, beobachtete die Sterne, aber draußen allein dann in der Kälte schlafen? Nein, das musste doch nicht sein… doch noch bevor ich etwas zu dem RegenClaner sagen konnte zuckten meine Ohren, als ich meinen Vater nach mir rufen hörte. Aufgeregt sah ich mich um und entdeckte den großen Dunklen auch zugleich. „Ich glaube ich muss jetzt leider weg, aber ich zeige dir mal wann anders den Rest des Lagers, okay?“ wandte ich mich wieder an Ashkit ein Lächeln im Gesicht auf der Stelle tippelnd, bereit zu meinem Vater zu sprinten.

Dawn mit @Dragonkit

Erleichtert, dass der Schwarze mit den goldenen Zeichnungen stoppte nahm ich mich nochmal zusammen, um zu ihm zu klettern. Irgendwie unbeholfen und sehr amgestrengt. Auch sein Versuch wieder weiter runterzukommen sah holpriger aus, als sein Hinauf. „Du brauchst dich doch nicht entschuldigen.“ mauzte ich und zog mich schnaufend neben ihm hinauf „Zeig mir lieber, wie du das so schnell und einfach machst, du siehst kein bisschen angestrengt aus, wie kann das denn sein?“

nach oben springen

in BlitzClan 26.08.2022 15:09
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich

Koi mit @Karakurtpaw

Ungläubig blinzelte ich die Kätzin an. Da hatte ich mich doch tatsächlich etwas geöffnet und ihr meines Erachtens relativ neutral erklärt, wieso ich gesagt habe, was ich gesagt habe und sie..? „Ich finds lediglich scheiße hier sein zu müssen. Es ist toll, dass ihr uns so mit offenen Pfoten aufgenommen habt, aber ich wäre am liebsten noch in unserem Territorium, verstehst du?“ ich meinte es wie ich es sagte, auch wenn meine Stimme einen säuerlichen Unterton hatte und ich die Augen missmutig zusammengekniffen hatte.

Koi mit @Rabenpfote

Eine Braue gehoben sah ich den Jüngeren an und rümpfte angewidert die Nase. „Was lernt ihr hier denn dann? Blätter fangen und Höhlen graben wie Mäuse oder Maulwürfe?“ fragte ich verständnislos und schüttelte den Kopf. „Jede Katze sollte zumindest ein bisschen schwimmen können. Das ist doch ein Urinstinkt nicht ertrinken zu wollen, falls man doch mal auch nur aus Versehen ins Wasser fällt…“ schnaubte ich und sah auf meinen Fisch, von welchem ich mir wieder etwas abbiss. In Gesellschaft all dieser dämlichen Katzen schmeckte nicht einmal meine Lieblingsbeute, was für eine Verschwendung…

Koi mit @Fenrisjunges

Von der Tochter des zweiten Anführers hatte ich eigentlich mehr Grips erwartet, denn entweder war sie ganz schön blöd, ignorant oder sie war ganz schön mutig. Würde ich wahrscheinlich noch rausfinden. Sie schien jedenfalls keine Angst zu haben, als sie zurücktrat, mehr spiegelte sich Neugier in ihren grünen Augen. Ihre Worte ließen mich allerdings irritiert mit den Ohren zucken. Bitte.. was? Bevor ich jedoch hätte antworten können plapperte sie schon weiter und ich setzte mich mich schüttelnd, einen kleinen Sprühregen verbreitend, auf und sah nun von oben auf das Kätzchen herab „Selbst wenn ich dir Schwimmen beibringen wollen würde, du bist ein Junges und sofern ich nicht blind bin, sehe ich hier weit und breit kein Wasser im Lager.“ murmelte ich skeptisch und musterte die Jüngere argwöhnisch. Was wollte sie denn?

nach oben springen

in BlitzClan 26.08.2022 15:24
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Eule mit @Erlenjunges

Schmunzelnd nickte ich und sah die Kätzin freundlich an „Ja, sehr sicher.“ versprach ich ihr und sah zu wie sie aus ihrer eigenen Deckung kam. Als sie sich aufsetzte und dann ihr Fell aufplusterte wich ich mit großen Augen zurück. „Oh ja! Das glaube ich sofort. So wild wie du aussiehst, wäre ich gerade auch fast weggelaufen!“ miaute ich gespielt erschrocken und plusterte selbst auch meinen ohnehin schon buschigen Schweif auf. „Wie heißt diese furchtlose Kriegerin hier denn? Mein Name ist Eulenbart.“ stellte ich mich vor.

Eule mit @Nebelteich

Schmunzelnd sah ich an mir herab und zuckte belustigt die Schultern „So groß bin ich gar nicht, das meiste ist bloß Fell.“ gestand ich schmunzelnd und strich mir einmal demonstrativ das Brustfell mit der Pfote platt. Dann hörte ich aber wieder aufmerksam zu und sah dann zum Frischbeutehaufen, wollte gerade etwas sagen, als sie meinte, dass wir die Fasane auch umgehen könnten. Grinsend wandte ich der Grauen wieder den Blick zu „Ey…“ beschwerte ich mich verspielt und grinsre etwas. „Aber ja sicher, ich bringe den Fasan noch schnell auf den Haufen und dann bin ich sofort wieder bei dir.“ damit hob ich den Vogel auch schon auf und huschte zum Frischbeutehaufen, um ihn dort abzulegen. Ich freute mich schon wieder hinauszugehen, diesmal sogar mit Begleitung, vor allem schien Nebelteich auch sehr freundlich, das konnte sicher lustig werden. Mein buschiger Schweif war in die Höhe gestreckt, als ich zu der zierlichen Kätzin zurückkehrte „Na dann, nach dir.“ miaute ich und ließ ihr mit einer Pfotenbewegung den Vortritt.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 26.08.2022 18:08
von Kiebitzjunges (gelöscht)

@Ghostpaw
"Kiebitzschlange..." Kiebitzjunges wusste nicht, ob ihm der Name gefiel. Aber es gefiel ihm, dass er mit einem Kriegernamen angesprochen wurde. "Ist gut, ich werde versuchen, euch alle stolz zu machen." Er schnurrte hoffnungsvoll. "Wie warst du eigentlich so als Junges? Wie hast du es ausgehalten, so lange zu warten bis du endlich Schüler wurdest?", fragte er dann neugierig.

nach oben springen

in BlitzClan 26.08.2022 21:09
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ashkit mit @Dawnkit
Leise grollte der helle aschgraue Kater in der Kehle, während er noch zwei Schritte zurück wich und die hellen Augen auf die dunkle Kätzin richtete. "Ich schätze eine andere Wahl habe ich nicht als mir spätestens zum Blattfall ein Nest im Schülerbau zu bauen. Bis dahin muss ich es nicht unbedingt", brummte er und schüttelte den Kopf. Wenn es wirklich so kalt war gab es wohl keine wirklich große Wahl als genau das zu tun. Auch wenn ihm der Gedanke nicht behagte.
"Bloß nicht", seufzte Ash und schüttelte den Kopf. Die Augen rollte er und schlüpfte mit schnellen Schritten davon. Vielleicht war er unnötig unhöflich, aber es war besser wenn sie sich von ihm fern hielt. Wenn er wirklich Unglück brachte - wie er glaubte - sollte lieber niemand zu nahe an ihn heran kommen.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 26.08.2022 21:55
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Wolkenjunges
Erstaunt blinzelte der schlanke schwarze Kater mit den goldenen federartigen Zeichnungen auf den Hinterbeinen die Kätzin an, welche zielstrebig auf ihn zugelaufen kam. Nein, auch nach weiterem Mustern, konnte er sie nicht zuordnen. Kannten sie sich? Hatte er das vielleicht vergessen? Aber eigentlich konnte er sich das nicht vorstellen. Da konnte er sich eigentlich schon auf sein Gedächtnis verlassen.
"Hallo Wolkenjunges", miaute Dragon mit weicher Stimme und lächelte die Kätzin freundlich an, "Ich bin Dragonkit. Ich vermute du hast mich mit jemandem verwechselt, oder?" Die hellen sturmgrauen Augen kniff er minimal zusammen in einem Zeichen freundlichen Verständnis.

Dragon mit @Dawnkit
Den Kopf streckte der schlanke schwarze Kater zu seiner dunklen Schwester. Er stieß mit der Nase gegen ihre Schläfe - wahrscheinlich deutlich härter als gut war - und leckte ihr dann mehrmals entschuldigend über den Kopf. Etwas zögerlich nahm er den Kopf wieder zurück, wackelte mit der Nase und blinzelte seine Schwester aus hellen, sturmgrauen Augen an. "Ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht, was ich da gemacht habe", gestand er und wirkte etwas unglücklich deswegen, "Es macht mir einfach nur wahnsinnig viel Spaß und ich... fühle mich frei." Dragon stolperte über seine Worte, da sie keine Hilfe waren.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 27.08.2022 10:03
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Ja, mir geht es genau gleich. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, mal Anführerin zu werden. Und ich möchte ja auch Kriegerin werden. Und irgendwie habe ich auch noch den Wunsch danach, mal eine Königin zu sein und Nachwuchs zu bekommen. Hast du dir da auch schon Gedanken gemacht? Möchtest du auch mal eine Königin sein? Oder möchtest du lieber keinen Nachwuchs haben, da ja eigentlich der Clan schon sowas wie unsere Familie ist?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 27.08.2022 14:49
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

Ich nickte und hatte vielleicht ein wenig über reagiert. Ich wäre wohl auch nicht glücklich plötzlich in einem neuen Lager leben zu müssen. "Tut mir leid" presste ich schließlich hervor. Ich hatte immer noch das Bedürfnis zu gehen das Gespräch war von Anfang an eh mies gewesen.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 27.08.2022 18:19
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Hätte ihre Wurfschwester auf ihre Antwort gewartet, hätte Wolkenjunges ohne Zweifel ihr Einverständnis gegeben, doch ehe sie eine Antwort miauen konnte, war die rotgestreifte Kätzin auch schon quer durchs Lager gepest. Etwas frustiert stieß die grauweiße Kätzin Luft aus und schloss eilig die Augen, doch der Ärger währte nicht lange und war schon vergessen, als sie anfing, auf ihre Herzschläge zu lauschen. Ja, sie freute sich auf eine letzte Runde Verstecken!

Wolkenjunges mit @Dragonkit

"Ähm, ja", nickte die grauweiße Kätzin etwas beschämt. Nun, wo sie ihr Gegenüber etwas genauer musterte, fiel ihr auf, dass Dragonkit -so hatte der Kater sich vorgestellt- eigentlich kaum Ähnlichkeit mit ihrer Freundin und Mentorin aufwies. Sein Fell war länger als bei der schwarzen Kätzin, hatte an den Beinen eine goldene Musterung und obendrein passte noch nicht einmal die Augenfarbe! "Ich dachte, du wärst @Beastkit. Tut mir leid!". Wolkenjunges bemühte sich um ein entschuldigendes Lächeln, während ihre Schnurrhaare leicht zuckten.
Dragonkit, das war ein schöner Name, wie sie fand. Aber... was waren "Drachen"? Ob die wohl auch im Wald lebten?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 64 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2116 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).