An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.08.2022 10:13
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
Schließlich lief ich zum Schülerbau und zwängte mich durch Dickicht aus Brombeeren. Hinter dem Schülerbau entdeckte ich einen kleinen Busch, der geeignet scheint. Diesen Gang hatte ich mal entdeckt, als ich alleine das Lager erkundet hatte. //Wolkenjunges wird mich nie finden//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.08.2022 11:26
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der kleine Kater hatte in letzter Zeit sehr viel Zeit für sich benötigt. Noch immer hatte er das Gefühl, als würde der Brand des Clanes in seinen Knochen stecken und nun war gar ein komplett anderer Clan auf Flucht. Es war... eine anstrengende Zeit gewesen. Vor allem für ein Junges, welches noch nicht viel verstand und all diese Emotionen der anderen Katzen zu sehen, war dann über kurz oder lang doch zu viel gewesen. Und nun hatte er es endlich geschafft sich aus der Kinderstube zu begeben und nach seinen Geschwistern zu sehen. Still wie er war, bewegte er sich auf leisen Pfoten in die Mitte des Lagers und begann dort Ausschau zu halten.
@Fenrisjunges

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2022 18:28
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Stonekit

Gerade verließ ich den Heilerbau wieder. Beim Spielen mit Dawn hatte ich mir einen etwas tieferen Kratzer auf der Nase zugezogen, den unser grauer Heiler nun versorgt hatte. Mit Blick glitt suchend durchs Lager, hoffend eine meiner Schwestern zu erblicken. Stattdessen fiel mir mitten auf der Lichtung ein grauer Pelz ins Auge. War dass...? Stonekit! Hatte er tatsächlich die Kinderstube verlassen? Mein grauer Bruder schien sich ebenfalls umzusehen. Schnell eilte ich zu ihm hinüber, konnte gerade noch bremsen, bevor ich ihn umgerannt hätte. "Du hast die Kinderstube verlassen.", rief ich fröhlich und meine grünen Augen strahlten vor Freude.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2022 20:27
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Nachdem die grauweiße Kätzin mehrere Herzschläge lang gewartet hatte, öffnete Wolkenjunges schließlich die Augen und machte sich erneut auf die Suche nach ihrer Schwester. Wo hatte Laubjunges sich noch nicht versteckt? Das Junge beschloss zuerst in der Nähe des Frischbeutehaufens zu suchen - immerhin war der in der Nähe. Zielsicher machte sich die Kätzin auf den Weg.

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2022 20:33
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Wolkenjunges
Mit einem weichem, freundlichem Blick und einem kleinem Lächeln blickte der schwarze Kater sein Gegenüber an. Sie wirkte reichlich verlegen. Nur weil sie ihn verwechselt hatte? Daran war doch nichts schlimm, wenn er der anderen Katze ähnlich sah. "Mach dir deswegen keinen Kopf", miaute er mit sanfter Stimme und legte den Kopf ein wenig schief, "Beastkit? Sie kenne ich nicht, aber das wird sich vielleicht irgendwann noch ändern. Entschuldige dich nicht, ja?" Er lächelte und setzte sich dann schließlich hin, den Schweif schlang er sich um die Pfoten.
"Ich habe dich in der Kinderstube aber noch nicht gesehen", gestand er schließlich mit einem entschuldigendem Lächeln, "Bist du viel außerhalb der Kinderstube?"

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2022 20:49
Geschlecht männlich

@Fenrisjunges
Als der Kater den Pelz einer seiner Schwester erblickte, musste er zugeben... er fühlte sich dann doch leicht überfordert. Auf ihre fröhliches Maunzen hin, brachte er ein sanftes Nicken zustande und betrachtete erneut das Lager, bevor er sich seiner Schwester voll und ganz zuwandte. Stone hatte zuerst sicher gehen wollen, dass niemand anderes vor Freude ihn plötzlich umrannte. Doch dann bemerkte er den behandelten Kratzer auf ihrer Nase und betrachtete sie besorgt. "Tut es weh?" fragte er leise und in einer gewissen Fürsorge.

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2022 21:05
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Stonekit

Mit schief gelegtem Kopf musterte ich meinen grauen Bruder. Er schien unsicher, irgendwie schon fast überfordert. Auf seine Frage hin schüttelte ich den Kopf. "Nein. Ist schon fast gar nicht mehr spürbar.", meinte ich und versuchte auf meine eigene Nase zu schielen. Dann zuckte ich mit den Ohren und wandte meine volle Aufmerksamkeit wieder Stonekit zu. "Du wärst lange nicht draußen.", meinte ich nun etwas ruhiger, um ihn nicht noch weiter zu verunsichern. "Machst Du Dir noch immer Sorgen wegen dem Feuer?" Auch ich hatte mir lange Gedanken darüber gemacht und auch oft mit Dragonkit darüber gesprochen. Langsam setzte ich mich.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2022 21:11
Geschlecht männlich

Stone mit @Fenrisjunges
Ein leiser Seufzer der Erleichterung entwich der Brust des kleinen Katers, als seine Schwester ihn tatsächlich beruhigte. Es war also alles in Ordnung mit ihr! Wenigstens etwas. Immerhin hatte er seine sozialen Kontakte doch gehörig schleifen lassen in der Zeit, in welcher er nur schweigend in der Kinderstube gesessen hatte. Auf ihre Frage hin senkte er etwas beschämt den Kopf. "Was wäre, wenn es so wäre?" fragte er dann leise. Ja, irgendwie schämte er sich dafür manchmal noch den heißen Boden unter seinen kleinen Pfoten zu spüren. Aber dafür konnte er doch gar nichts. Es wurde schon besser, je mehr Zeit verging. Aber für ein solch kleines Wesen brannte es sich nun mal in den Kopf hinein.

nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2022 21:17
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Stonekit
Als sein grauer Bruder das Nest und kurz darauf die Kinderstube verließ hob der schwarze Kater den Kopf an. Nach einigen Momenten erhob er sich elegant aus dem Nest. Auf leisen Pfoten ging er durch den Bau. Weich wischte er mit dem Schweif durch die Luft, ehe er hinaus schlüpfte und die langen Glieder streckte. Dann seufzte er auf. Seine hellgrauen Augen wanderten suchend über den Lagerplatz, bis er den vertrauten Pelz in der Mitte des Lagers ausmachen konnte.
"Stone!", rief er mit weicher, sanfter Stimme. Er lief zu seinem Bruder hinüber und setzte sich neben ihm nieder. Den Schweif schlang er um ihn, drehte den Kopf und leckte ihm sanft über die Wange, so gut er das eben konnte. "Dich habe ich schon länger nicht mehr im Lager selbst gesehen."

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 28.08.2022 21:17
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Stonekit

Meine grünen Augen hatte ich noch immer auf meinen Bruder geheftet. Ein wenig Trauer legte sich nun auf meinen Blick. "Das ist gar nicht schlimm. Wir alle denken noch immer daran.", erklärte ich ihm. Tröstend rückte ich ein wenig näher an ihn heran und leckte ihm sanft die Ohren. "Ich hab auch Angst, dass es zurück kommt.", gab ich nun zu. Auch wenn alle Krieger das Gegenteil behaupteten. Wer wüsste schon, was in Zukunft passieren würde? Mit dem Feuer hätte immerhin auch niemand gerechnet. "Tun deine verbrannten Pfoten immer noch weh?", fragte ich besorgt.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2179 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).