An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.09.2022 08:41
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
Sie nickte und fuhr dann mit der Geschichte fort: "Als die jungen Katzen immer älter und schließlich zu Krieger wurden, starb Stern. Es gab noch keine Heilerkatzen und Stern hatte den grünen Husten. Sein letzter Wunsch war es, dass die vier Katzen den Clan nun führen sollten. Da diese jedoch partout nicht zusammenarbeiten wollten, trennten sie sich, jeweils einen Teil des Clans mitnehmend. Zu Ehren des Vaters nahmen die vier Jungen die Namensendung -stern an. Regenstern zog mit ihren Anhängern an die Gewässer. Blitzstern blieb mit seinen Anhängern in den Wäldern. Unter den Anhängern von Blitzstern befand sich auch die Mutter der vier Jungen: Mond. Auch sie war schon eine ältere Katze und verbrachte ihre letzten Tage im Ältestenbau. Sturmstern beanspruchte mit seinen Anhängern die Wiesen und Felder. Und Hagelstern zog mit ihren Anhängern in die Bergebenen. Die vier Clans wurden nach ihren Anführern benannt: RegenClan, BlitzClan, SturmClan und HagelClan."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.09.2022 12:06
von Kiebitzjunges (gelöscht)

@Ghostpaw
Auf die Frage, womit Kiebitzjunges denn beginnen möchte, überlegte das Junge kurz und antwortete dann: "Mit einer Kampftechnik, würde ich mal vorschlagen?"

(Ich finde es irgendwie total lustig, wie Kiebitz so voll naiv auf das eingeht, was Ghost sagt, und Ghost das so bisschen ausnutzt xDD)

nach oben springen

in BlitzClan 08.09.2022 12:23
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
"Och, das ist jetzt aber voll traurig, dass Stern starb. Und dass es noch keine Heilerkatzen gab, die ihn hätten retten können. Aber irgendwie auch schön, dass die vier Clans so entstehen konnten. Und da Mond schon im Alter einer Ältesten war, nehme ich an, dass Stern auch schon im Alter eines Ältesten war. Von dem her ist er wohl nicht wirklich jung gestorben. Oder?"

nach oben springen

in BlitzClan 08.09.2022 14:05
Geschlecht weiblich

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Ja, es ist immer traurig, wenn eine Katze stirbt. Aber so ist das Leben nun mal. Und man ist ja nicht ganz weg. Man ist ja dann beim SternenClan. Und diese Vorstellung finde ich irgendwie schön. Du glaubst auch an den SternenClan, oder? Und ja, ich nehme auch an, dass Stern schon im Alter eines Ältesten war. Das Einzige was ich mich frage ist, ob Stern denn nicht 9 Leben hatte. Denn das hat man ja als Anführer normalerweise. Aber Stern starb ja gleich. Außer es war sein letztes Leben."

BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Link
nach oben springen

in BlitzClan 08.09.2022 16:12

@Sprenkelpfote
"Ja, stimmt, das ist schön, dass man dann beim SternenClan ist. Und natürlich glaube ich auch an den SternenClan. Es gibt wohl kaum ne Clankatze, die nicht an den SternenClan glaubt. Wäre ja auch komisch, da Anführer und Heiler direkten Kontakt zum SternenClan haben und das ja auch so mitteilen. Und dass Stern vielleicht keine 9 Leben hatte, lag vielleicht daran, dass er ja die erste Clankatze war und noch keine Ahnen hatte, die ihm 9 Leben hätten geben können. Aber während dem er Anführer war, waren wohl schon genug Katzen zum SternenClan gekommen, dass diese dann seinen Nachfolgern die 9 Leben geben konnten."

nach oben springen

in BlitzClan 08.09.2022 16:19
Geschlecht weiblich

(Jeyy, wir sind mal gleichzeitig on ^^)

Sprenkelpfote 2.0 mit @Krokusjunges
"Hm...wobei ich schon öfters gehört habe, dass es Katzen gibt, die nicht an den SternenClan glauben. Sie denken sich, dass die Anführer und Heiler sich das alles nur einbilden und dass es ja nur Träume sind, die nichts zu bedeuten haben. Und nebst diesen Katzen gibt es auch jene, die zwar daran glauben, dass es den SternenClan gibt, ihm jedoch nicht vertrauen oder einfach nicht jene Wege gehen wollen, die der SternenClan möchte. Mir hat nämlich mal jemand vom Wald der Finsternis erzählt und dass es Katzen gibt. Das sind anscheinend Katzen, die so böse waren, dass sie vom SternenClan abgelehnt wurden nach dem Tod. Und diese bösen Seelen können anscheinend noch lebende Katzen verführen und sie trainieren. Was alles davon wirklich so ist, kann ich nicht so genau sagen. Ich selbst habe damit nämlich noch keine Erfahrung gemacht." Sprenkelpfote hoffte, dass sie auch nie damit Erfahrungen machen würde. Sie wollte keiner solchen bösen Seele begegnen. "Und ja, deine Theorie, weshalb Stern keine 9 Leben hatte, macht Sinn. Ich hätte eigentlich selbst drauf kommen müssen." Sie zuckte verlegen mit den Ohren.

Link
nach oben springen

in BlitzClan 08.09.2022 16:35

@Sprenkelpfote Ja :D

"Aber dabei gibt es doch so viele Hinweise, dass es den SternenClan wirklich gibt. Wir bekommen ja manchmal auch Prophezeiungen vom SternenClan. Wäre ja komisch, sich das nur einzubilden, wenn die Prophezeiungen dann auch tatsächlich zutreffen. Aber jedem das Seine. Wenn gewisse Katzen nicht dran glauben oder nicht darauf vertrauen wollen, dann ist das eben so. Dann können wir auch nichts dagegen machen. Ist halt einfach schade, finde ich. Und das mit dem Wald der Finsternis finde ich gruselig. Aber ich denke, dass der SternenClan trotzdem stärker ist. Denn ich nehme an, dass mehr Katzen zum SternenClan kommen, als zum Wald der Finsternis."

nach oben springen

in BlitzClan 08.09.2022 16:43
Geschlecht weiblich

Sprenkelpfote 2.0 mit @Krokusjunges
"Ja, mir musst du das ja nicht sagen. Ich glaube ja selbst an den SternenClan. Aber falls ich mal einer Clankatze begegnen sollte, die das nicht tut, werde ich mal genauer nachfragen und es dir dann erzählen, was so die Antworten waren. Und ich denke auch, dass der SternenClan stärker ist. Aber wenn ich ehrlich bin, kenne ich mich genau gar nicht damit aus. Ist für mich auch alles etwas schwierig vorzustellen. Also so Kämpfe zwischen toten Katzen und so."

Link
nach oben springen

in BlitzClan 08.09.2022 22:32

@Sprenkelpfote
"Ja, geht mir ähnlich. Ich kann mir das auch nicht so richtig gut vorstellen, da ich ja auch noch nie dem SternenClan begegnet bin. Aber eine Frage. Geht die Geschichte eigentlich noch weiter, die du mir am erzählen warst?"

nach oben springen

in BlitzClan 09.09.2022 00:13
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lächelte eher Verlegen. Ich bemühte mich dem Vorbild meines Vaters zu folgen, aber ich war ein ziemliches Weichei in vielen Dingen. Ich sah lieber den Ameisen zu als den morgendlichen Befehlen meines Vaters zu lauschen. Ich liebte meinen Vater, aber ich tickte in vielen Dingen anders, weniger heroisch. "Ich gebe mein Bestes!", sagte ich also nur zu @Ghostpaw . "Wer sind deine Eltern?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 951 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).