Dragon mit @Wolkenjunges
Laubjunges war dann wohl die Schwester von Wolkenjunges. Zumindest schloss sie das aus ihren Erzählungen und wie sie es formuliert hatte. Also lächelte er sacht, die Haltung sanft und zurückhaltend mit sehr ruhiger Ausstrahlung.
Leise seufzte er auf, als sie sagte das sie Fenris kannte. "Sie hat aber keinen Unsinn angestellt oder?", fragte der schlanke, schwarze Kater und klang ein wenig unsicher. Hatte er vielleicht etwas nicht mitbekommen und sie war ohne ihn in Probleme geraten? Nein, das durfte schlicht und ergreifend nicht sein. Er war dazu geboren worden auf seine Geschwister aufzupassen, damit ihnen nichts geschah. Dies war seine Aufgabe!
Bei der Nachfrage weiteten sich die hellen sturmgrauen Augen etwas, während er erstaunt und etwas unverständlich blinzelte. Sie wollte ihm tragen helfen? Nachdenklich blickte er zur Kinderstube, überlegte und schüttelte dann sacht den Kopf: "Es ist nicht so viel, als das ich Hilfe bräuchte... Aber ich muss auch nicht direkt zurück, falls du irgendetwas brauchst."
Dragon mit
@Dawnkit Die Schultern des schlanken schwarzen Katers entspannten etwas - auch wenn das beim Klettern natürlich nicht wirklich ging. Seine dunkle Schwester beruhigte ihn. Dabei klang sie amüsiert und stupste ihn dann auch noch aufmunternd an. Sanft schnurrte er laut und kletterte dann geschmeidig noch ein Stück weiter. "Also ich denke man darf nicht zu viel darüber nachdenken", miaute er nach einem Moment und ruckelte leicht in den Schultern, "Die Krallen nicht zu tief, aber tief genug. Da musst du dir wohl ein Gefühl für angewöhnen." Gefühl. Das klang für ihn reichlich sonderbar. Sowas war ihm dann doch recht unbekannt, war etwas worauf er sich sehr konzentrieren musste. Solange es keine Emotionen waren und es um körperliches Empfinden ging verschwamm es für ihn einfach so sehr.