An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.09.2022 13:48
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
Krokusjunges fand es sehr schön, wie Stern und Mond diesen Clan gründeten. Und auch freute sie sich sehr, als sie erfuhr, dass die beiden vier Junge miteinander hatten. "Sprenkelpfote, was meinst du, welches Junge war mir am ähnlichsten?" Und dann wartete sie darauf, dass Sprenkelpfote die Geschichte weitererzählte, falls sie denn noch weitergehen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.09.2022 14:44
von Beastkit (gelöscht)

Die mutige Kätzin Beastclaw war sehr stolz auf ihre Schülerin. Und das sie das alles von ihr hatte, erfreute sie umso mehr. "Und wenn du jetzt abspringst, achte darauf, das du deinen Rücken gerade lässt!", Dachte sie sich aus und drückte leicht auf die Wirbelsäule der Schülerin. "Sonst fliegst du nicht so weit, und erreichst die fliegenden Igel nicht." Zumindest hörte sie unter den Kriegern oft etwas wie 'und es gibt fliegende Igel', also schien das ja stimmen zu müssen. Schließlich war sie noch nie draußen gewesen.
@Wolkenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2022 13:18
von Sprenkeltropfen | 364 Beiträge | 403 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Also ich denke, dass vielleicht Blitz am besten zu dir passt. Wieso ich das denke, wirst du im Laufe der Geschichte noch erfahren. Und auch die Fellfarben sind mit deinen am ähnlichsten", miaute Sprenkelpfote und fuhr dann mit der Geschichte fort: "Die vier wuchsen also behütet im ersten Clan auf. Einen Namen hatte der Clan jedoch nicht. Denn da es nur diesen einen Clan gab, brauchte er auch nichts, um sich von weiteren Clans zu unterscheiden. Die vier Jungen, welche nun schon Schüler waren, merkten aber schon bald, dass sie sehr unterschiedlich waren. Regenpfote liebte das Schwimmen und bevorzugte Fisch als Beute. Blitzpfote liebte es, auf Bäumen umher zu klettern, Eichhörnchen und Vögel zu fangen. Sturmpfote rannte um sein Leben gerne über Wiesen und Felder, jagte und fraß am liebsten Kaninchen und brauchte den Wind im Fell. Und Hagelpfote stieg gerne die Felsen empor in die kühlere Ebene. Sie ließ sich auf größere Beute ein und ihr Fell wurde so dicht, dass sie es auch im Winter gut in dieser Höhe aushalten konnte."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2022 16:32
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
Diese Antwort machte Krokusjunges neugierig. Aber was die Fellfarben betrifft, war das natürlich verständlich. Denn es war die einzige Katze mit schwarzem Fell. "Ein Clan ohne Namen? Das ist irgendwie schwierig vorstellbar. Aber ja, wenn es keine anderen gab, dann ist das nicht so abwegig", antwortete sie dann darauf. Gespannt lauschte sie dem weiteren Verlauf der Geschichte.

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2022 20:29
von Ghostpaw (gelöscht)

Er blinzelte überrascht, nickte dann aber zögerlich. "Womit möchtest du denn anfangen?", Fragte er gespielt gelangweilt, denn in Wirklichkeit war er aufgeregt, dem Jungen wie ein Mentor zur Seite zu stehen. Vielleicht könnte er aus ihm einen guten Krieger machen. Und wie gesagt, mächtige Verbündete waren immer gut. Und Ghostpaw war sich sicher, das Kiebitzjungs eine große Zukunft vor sich hatte. Wie groß würde sich noch zeigen.
@Kiebitzjunges

nach oben springen

in BlitzClan 06.09.2022 20:40
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ghostpaw

" Allerdingst " miaute der Kater und leckte sich nun über die Pfote. " Wie können froh sein das wir dank des Waldes momentan viel Beute haben auch wenn der Brand viel verjagt hab. Langsam kommt das Leben dort zurück. " Dabei dachte er kurz an seine Anführerin welche sich lange nicht mehr blicken lassen hat. Kosmosjäger übernahm momentan viele ihrer Aufgaben.

nach oben springen

in BlitzClan 07.09.2022 17:41
von Dawnpaw | 85 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit Ashkit ( @Ashpaw )

„Du wirst schon sehen, im Schülerbau wird es nicht so schlimm sein wie du vielleicht denkst.“ ermutigte ich ihn mit einem Lächeln und wandte mich bereits ab, um zu meinem Vater zu gehen. Dass er nicht hoffte mich wiederzusehen überhörte ich gekonnt, schenkte ihm aber ein letztes Grinsen, bevor ich davonsprang, um mich zu erkundigen, was der zweite Anführer denn von mir wollte.

Dawn mit @Dragonkit

Bei dem unerwartet hartem Stupser meines Bruder petzte ich einen kleinen Moment die Augen etwas zusammen, doch grinste dann zu ihm auf, als er mir wieder mal über den Kopf leckte. Er nahm den Kopf wieder zurück und ich runzelte die Stirn. Was redete er denn da? „Mach dir doch nicht so einen Stress? Um SternenClans Willen, bald bin ich im Klettern genau so gut wie du, dann kann ich auch mit dir mithalten. Wenn es dir so viel Spaß macht, nur zu.“ erwiderte ich etwas amüsiert und stupste ihn sogleich ermutigend an.

nach oben springen

in BlitzClan 07.09.2022 19:40
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Stolpernd folgte die grauweiße Kätzin Laubjunges durch das enge Loch hindurch und schüttelte sich kurz, um die in ihrem Pelz verfangenen Zweige und Blätter loszuwerden. "Wollen wir ein Wettrennen machen?", fragte Wolkenjunges ihre Wurfschwester und hüpfte motiviert in Position. "Wer zuerst bei der Kinderstube ist, in 3... 2... 1!". Kurz nach der letzten Zahl hoppelte das Junge auch schon los, wartete allerdings noch ein wenig mit dem Beschleunigen, um zu sehen, ob Laubjunges mitmachte.

Wolkenjunges mit @Beastkit
Mit einem so geraden Rücken fühlte sich die eifrige Schülerin fast ein wenig wie ein Stock, doch hatte sie sich wohl tatsächlich dazu verleiten lassen, viel mehr einen Dachs nachzuahmen, als eine leichtfüßige Kreatur, wie zum Beispiel ein Eichhörnchen. Und in so einer schwerfälligen Haltung würde sie wohl nie die famosen fliegenden Igel fangen, von denen ihre weise Mentorin berichtete. Oh ja, Wolkenpfote würde sogar ihrem Namen gerecht werden und für Beastclaw eine der flauschigsten Wolken am Himmel fangen - so lange würde sie so fleißig trainieren, wie sie konnte! Mit dieser kühnen Vorstellung im Kopf kauerte die Kätzin sich ein wenig nieder und drückte die Pfoten vom Boden ab, um abzuspringen. Ihr Flug strauchelte zwar ein wenig - aber zurzeit gab es wohl auch ziemlich starke Windböen im Lager - und sie flog mindestens einige Fuchslängen weit! "War das gut so, Beastclaw?", fragte die mutige Schülerin eifrig und mit vor Aufregung nur so leuchtenden Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 07.09.2022 21:36
von Dragonpaw | 340 Beiträge | 341 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Wolkenjunges
Laubjunges war dann wohl die Schwester von Wolkenjunges. Zumindest schloss sie das aus ihren Erzählungen und wie sie es formuliert hatte. Also lächelte er sacht, die Haltung sanft und zurückhaltend mit sehr ruhiger Ausstrahlung.
Leise seufzte er auf, als sie sagte das sie Fenris kannte. "Sie hat aber keinen Unsinn angestellt oder?", fragte der schlanke, schwarze Kater und klang ein wenig unsicher. Hatte er vielleicht etwas nicht mitbekommen und sie war ohne ihn in Probleme geraten? Nein, das durfte schlicht und ergreifend nicht sein. Er war dazu geboren worden auf seine Geschwister aufzupassen, damit ihnen nichts geschah. Dies war seine Aufgabe!
Bei der Nachfrage weiteten sich die hellen sturmgrauen Augen etwas, während er erstaunt und etwas unverständlich blinzelte. Sie wollte ihm tragen helfen? Nachdenklich blickte er zur Kinderstube, überlegte und schüttelte dann sacht den Kopf: "Es ist nicht so viel, als das ich Hilfe bräuchte... Aber ich muss auch nicht direkt zurück, falls du irgendetwas brauchst."

Dragon mit @Dawnkit
Die Schultern des schlanken schwarzen Katers entspannten etwas - auch wenn das beim Klettern natürlich nicht wirklich ging. Seine dunkle Schwester beruhigte ihn. Dabei klang sie amüsiert und stupste ihn dann auch noch aufmunternd an. Sanft schnurrte er laut und kletterte dann geschmeidig noch ein Stück weiter. "Also ich denke man darf nicht zu viel darüber nachdenken", miaute er nach einem Moment und ruckelte leicht in den Schultern, "Die Krallen nicht zu tief, aber tief genug. Da musst du dir wohl ein Gefühl für angewöhnen." Gefühl. Das klang für ihn reichlich sonderbar. Sowas war ihm dann doch recht unbekannt, war etwas worauf er sich sehr konzentrieren musste. Solange es keine Emotionen waren und es um körperliches Empfinden ging verschwamm es für ihn einfach so sehr.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 08.09.2022 08:08
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
„Hey, warte!!!“, rief ich und lief so schnell ich konnte hinterher. Ich lief neben meiner Schwester eine Zeit lang her, beschleunigte aber, sodass ich sie erstmal überholte. „Ich werde gewinnen!“, miaute ich herausfordernd.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 201 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 2773 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken