|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 08.01.2023 18:47von Taupfote • | 86 Beiträge | 87 Punkte
@Sonnenwendfeuer
„Hallo!“, rief ich einer Kätzin zu, die ein schönes Fell hatte. Naja, ich glaube ich hab ein bisschen überreagiert, ich hoffe sie hat sich nicht erschreckt. Mich wundert es auch, dass ich auf einmal solche laute Stimme hatte, obwohl ich doch immer schüchtern war.“ warte, das ist doch Sonnenwind Feuer die war vor kurzen mit ihren kleinen Jungen zur Kinderstube gezogen!“, dachte ich. Ich hoffe wirklich, dass ich sie nicht erschreckt hatte, ich wollte keinen schlechten ersten Eindruck machen. Ich fragte sie:“ Alles okay? Ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr erschreckt.“ Ein Schauer lief mir über den Rücken, als ich daran dachte, Ärger zu bekommen
Das Thema wurde geschlossen. |
in BlitzClan 08.01.2023 19:38von Sonnenwendfeuer • | 372 Beiträge | 390 Punkte
Sonnenwendfeuer @Habichtsprung
Ich schmunzelte als er an mir vorbeisprang, wich jedoch unwillkürlich zur Seite, als er mich überholte. Bei seiner Frage legte ich beschämt die Ohren an. "Ich kenne das Gebiet nicht wirklich", miaute ich dann und sah ihn entschuldigend, aber unwillkürlich geduckt an
------
Sonnenwendfeuer @Taujunges
Meine Ohren zuckten überrascht, als eine Stimme hochenthusiastisch eine Begrüßung miaute. Ich drehte etwas überrascht den Kopf, Licht fiel in meine Augen und brachte sie in sanftem Moosgrün zum Schimmern. Ich sah auf die kleine Kätzin herab und lächelte dann sacht. "Oh, Guten Tag", schnurrte ich dann und schlang ordentlich den Schweif um meine Pfoten, und wand mich der Kleinen etwas zu. "Oh keine Sorge, du hast mich nicht erschreckt", schnurrte ich dann. "Wer bist du denn?"
by © Lapriart
in BlitzClan 08.01.2023 19:52von Narbenkönig • | 336 Beiträge | 339 Punkte
Narbenkönig @Kosmosstern
Ich schnurrte mit gebrochener Stimme und richtete mich wackelig auf, um dem neuen Anführer mit entsprechendem Respekt zu begegnen. Die klaffende Wunde in meiner Brust war dick verpackt und so zog sich ein breiter weißer Streifen durch mein verbliebenes Fell. "Oh...nun, mein Pessss hat misss nissst verlassssen", miaute ich dann halb scherzend und blickte kurz auf den Verband. "Esss...war eine chaotisssse Sssseit.", lispelte ich dann, meine Stimme wurde deutlich ruhiger, ernster. "Doch keine ssssehr gute.", tatsächlich erinnerte ich mich nicht an sehr viel. Hauptsächlich, wie das Schneideblatt des Rasenmähers in meinen Körper schnitt. Die Schreie der kleinen Kätzchen, die ich hatte beschützen wollen....hastig riss ich mich aus den düsteren Gedanken, und blickte Kosmos aus meinem grün funkelnden Auge an. "Der junge Heilerburrssssse hat mir ersssählt, dassss du nun Anführer bisssst. Meinen herssslissen Glückwunssss. Es macht missss etwasss Ssstolsss disss sssso weit herangewassssen sssu sssehen.", schnurrte ich. "Deine Eltern wären ssssehr ssstolssss auf disss.", miaute ich dann, mit weichem Blick und schief gelegtem Kopf. Kleeschatten und Todesspiel waren beide sehr, sehr gute Freunde von mir gewesen. Mit Kleeschatten war ich in meiner Schülerzeit ständig unterwegs gewesen, und Todesspiel hatte mir viel seiner Weisheit vermacht.
-----
Narbenkönig @Karakurtpaw
Ich lächelte, sie erinnerte mich an meine verstorbenen Jungen, wie sie mit flammender Neugierde alles an Wissen aufgesaugt hatten. Kurz schoss der Gedanke durch meinen Kopf, Kosmos nach einem neuen Schüler zu fragen, doch dann fokussierte ich mich wieder auf die Geschichten.
Ich zuckte mit dem zerrissenen Ohr. "Nachdem Sssskelleby vertrieben war, und isss wieder reisssen konnte, sssog ich weiter durssss die Ssssstadt. Doch dort lebte auch die Bande meinessss Vatersss, wo ich ebensssso wenig gedulded war. Doch isss wusssste nissst, wo die Grensssen verliefen, und sssso ssstolperte isss in ihr Gebiet. Esss dauerte nissst lange, bissss eine Patrouille misss entdeckte, und die Verfolgung begann. Dassss Glück war nissst auf meiner Sssseite, denn auf meiner Flucht, sssprang isss in einen Garten, wo ssswei mässstige Hunde hausssten. Der eine sssnappte nach mir, und grub sssseine Fänge in mein Ohr.", erzählte ich, nun deutlich lebhafter, mein zerfetztes Ohr zuckte. "Issss wehrte misss, ssso gut isss konnte, doch isss kam nissst los. Der Hund sssüttelte miss wie Beute, bisss mein Ohr sssließlich zerrisss und esss misss über die Gartenmauer sssmetterte. "
Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share
in BlitzClan 08.01.2023 19:58von Siracuspfote • | 142 Beiträge | 149 Punkte
@Karakurtpaw
Von ihren harschen Worten überrascht zuckte ich zurück und sah sie mit großen Augen an. Das war also nicht die richtige Antwort gewesen. Es ärgerte sie, dass ich so viel trainierte? Fragend legte ich den Kopf zur Seite und machte dann vorsichtig einen- und dann noch einen Schritt auf sie zu. "Wir können auch einfach so ins Territorium gehen. Bei dem Wetter ist der See komplett gefroren, das sieht sehr schön aus." ich stand nun direkt neben ihr und legte sanft meinen Kopf auf ihre Schulter.
in BlitzClan 08.01.2023 21:47von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Koipfote
Der Kopf des hellen, aschgrauen Katers legte sich zur Seite und ein undeutbarer Ausdruck legte sich über sein Gesicht, als der andere Schüler ihm klar drohte. Er zuckte mit dem Schwanz ein Mal, ehe er wieder sehr still lag und abwartete. Da wurde der Andere direkt wieder freundlicher, schien ihn zu erkennen und dadurch interessiert zu sein.
Nach einem Moment legte Koipfote den Kopf schief, schien ihn zu fragen wie genau sie das nun machen würden. Nervös leckte sich Ash ein Mal über die Nase, ehe er sich nach einem Moment erhob und nach einem kurzem Strecken zu dem Kater hinüber ging. Wie genau fing man das Alles denn an? Langsam stoppte er seine Schritte, setzte sich einen Schritt von ihm entfernt hin und miaute dann mit einem kurzem Zögern: "Hallo. Entschuldige... für das Starren." Den Schwanz ringelte er sich eng um die Pfoten. Das war hoffentlich ein guter Einstieg.
Ash blanket everything
in BlitzClan 08.01.2023 22:13von Dragonpaw • | 334 Beiträge | 335 Punkte
Dragon mit @Kosmosstern
Der schwarze Kater drückte sich an das Bein seines Vaters, auch wenn er nicht wusste wie stark er sich an ihn drückte. Sein Vater kam mit dem Kopf weiter zu ihm hinab, hielt sich nahe bei ihm. Seine hellen, sturmgrauen Augen versuchten die Gefühle genau zu erfassen, welche sein Vater bei seinen Worten empfand. Doch so sicher war er sich nicht, sah wie sein Vater die Zunge rausstreckte und schloss die Augen, um sich auf das Putzen zu konzentrieren. "Du... Du meinst wir müssen ohne sie ernannt werden?", fragte er und seine tiefe Stimme zitterte ganz leicht vor Panik, "Aber dann kann ich doch gar nicht mehr wirklich auf sie aufpassen! Ich muss dann doch trainieren und auf die Anderen aufpassen. Das wird gewiss viel Arbeit werden und ich will ja nicht, das ihnen was passiert. Uhm...", nachdenklich runzelte er die Stirn und wirkte stark gestresst durch die Idee ohne Fever ernannt zu werden, "Dürfte ich dann trotzdem bei Fever und Mama schlafen? Und darf der Rest das auch? Dann kann ich wenigstens Nachts auf sie aufpassen. Auch wenn ich lieber mit Fever ernannt werden will..." Aber wenn das nicht möglich war würde er seinem Vater keine Probleme machen.
Blinzelnd sah er bedrückt und gestresst zu dem schwarzen Kater auf und legte sacht den Kopf schief. Sein Blick war so sanft. "Natürlich passe ich auf Alle auf! Das ist meine Aufgabe!", miaute er und streckte so gut er konnte die Brust ein wenig raus, "Und ich verspreche ganz gut auf sie aufzupassen. Ihnen wird nichts passieren! Nicht wenn ich da bin... Papa? Papa, ich... Ich passe auch auf mich auf. Häherfrost hat mir erklärt was ich machen muss, weil... Weil ich keinen Schmerz spüre muss ich da etwas anders rangehen, aber ich weiß was ich tun muss! Also musst du dir keine Sorgen machen, ja?" Etwas unsicher blickte er zu ihm auf, hoffte das es richtig gewesen war es ihm nun zu erzählen.
in BlitzClan 08.01.2023 22:50von Schneepfote • | 221 Beiträge | 222 Punkte
Schnee mit @Siracuspfote
Der schneeweiße Kater war nun den vierten Tag im Lager des BlitzClan. Gestern hatte er bereits andere Katzen kennengelernt und hoffte, das er nun auch weitere Katzen kennenlernen würde. Aber er wollte sich auch umsehen. Natürlich hatte ihm der Heiler - Höherfrost - die Namen der einzelnen Baue genannt und auch das er nicht hinein gehen durfte. Außer in den Heilerbau! Dort durfte er jederzeit hinein und musste sogar, wenn er sich verletzt hatte. Außerdem durfte man wohl die Ältesten im Ältestenbau besuchen. Das war gut zu wissen. Kurz den Kopf hinein zu stecken war allerdings hoffentlich nicht verboten, denn das hatte er nach und nach vor.
Heute wollte er sich den Schülerbau zumindest ein wenig ansehen. Soweit das denn vom Eingang des Baus aus möglich war. Möglicherweise würde seine rechtsseitige Blindheit ein wenig dabei behindern, doch der Schnee reflektierte das Licht gut und er hatte die Hoffnung zumindest einige Sachen erkennen zu können, obwohl es schwierig sein könnte. Auf jeden Fall wollte er niemanden dabei belästigen und ihm erschien es sinnvoll mit dem Bau anzufangen, welcher denn sein nächster Bau sein würde. Er konnte nicht leugnen es gar nicht erwarten zum Schüler ernannt zu werden und all die Dinge zu lernen, welche ein Krieger können musste!
Schließlich erreichte er den Schülerbau, stellte sich eher seitlich vom Eingang und steckte den Kopf durch den Eingang. Für lange Sekunden musste sich sein Auge auf die anderen Lichtverhältnisse einstellen, bis er wirklich etwas wahrnehmen konnte. Staunend blickte er sich in dem Schülerbau um, wischte aufgeregt mit dem Schwanz durch die Luft und musste den Drang unterdrücken ein Mal hinein zu schlüpfen. Die Nester wirkten kleiner als die großen Nester in der Kinderstube, aber dann schlief da auch nur eine einzelne Katze drin. Außerdem roch der Bau vollkommen anders. Nicht nach Milch und auch nicht ganz so stark nach Wärme oder wie auch immer er das beschreiben wollte.
Den roten Kater bemerkte er zuerst gar nicht wirklich, auch wenn es selbstverständlich nicht böse gemeint war.
Schnee mit @Phantomenemy
Nun war Schnee bereits einen halben Monat im Lager. Interessiert hatte er sich mittlerweile auch den Ältestenbau angesehen und überlegte, ob er sich nun endlich mal den Kriegerbau ansehen sollte. Aber wann sah man sich diesen Bau denn am Besten an? Für ihn wäre es sinnvoll sich den Bau anzusehen, wenn die Sonne so auf den Schnee fiel, das er im Bau etwas mehr Licht hatte. Sonst würde es für ihn schwierig werden wirklich viel zu erkennen. Das hatte er beim Ältestenbau erkannt und hatte sich mehrmals bei den Katzen entschuldigt, welche dort lebten. Ihm hatte das Herz ganz schön geschlagen, doch er hatte zur Entschuldigung Beute vom Frischbeutehaufen holen sollen. Als er das getan hatte waren die Ältesten wieder gut gelaunt und hatten ihm sogar ein paar Bissen abgegeben, während sie ihm Geschichten erzählt hatten, denen er mit großen Augen voller Staunen zugehört hatte.
Nachdenklich den Kopf hin und her legend saß der schneeweiße Kater also ein paar Schritte vor dem Eingang des Kriegerbaus und versuchte zu entscheiden, ob es wirklich in Ordnung war nun einen Blick hinein zu werfen. Was wenn er jemanden beim Schlafen störte? Nicht das er laut wäre oder so, aber wer wusste das denn schon? Ob... er einfach jemanden fragen sollte?
in BlitzClan 09.01.2023 07:17von Taupfote • | 86 Beiträge | 87 Punkte
@Sonnenwendfeuer
„Ich bin Tau..junges.“, sagte ich überglücklich, dass mich jemand gefragt hatte.“Und du bist Sonnnenwendfeuer,nicht?Du bist ja erst vor kurzem in die Kinderstube eingezogen mit deinen Jungen….ich hoffe es ist ok wenn ich frage,aber, wie heißen deine jungen?“,fragte ich aus Neugier.
in BlitzClan 09.01.2023 09:13von Habichtsprung • | 585 Beiträge | 593 Punkte
,,Alles gut" schnurrte ich ,,Dann gehen wir einfach ein wenig tiefer in den Wald und hoffen, dass sich ein wenig Beute dort versteckt hat" Ich deutete außerhalb des Lagers in die Richtung die ich vorgeschlagen hatte. ,,In die Richtung würdest du irgendwann zum Sturmclan kommen und dort-" ich deutete schräg hinter uns ,,zum Hagelclanterritorium" @Sonnenwendfeuer ---> Wald der tanzenden Lichter
in BlitzClan 09.01.2023 09:53von Sonnenwendfeuer • | 372 Beiträge | 390 Punkte
Sonnenwendfeuer @Taujunges
Ich schnurrte und nickte dann sanft. "Genau, ich heiße Sonnenwendfeuer, freut mich dich kennen zu lernen Taujunges", maunzte ich mit honigsüßer Stimme. Ich blickte kurz in die Kinderstube auf das Nest, in dem meine vier Jungen schlummerten. "Die vier heißen Rispenjunges, Tupfjunges, Mausejunges und Morgenjunges", miaute ich dann lächelnd. "Aber noch sind sie zu klein, um mit ihnen zu spielen, sie haben noch nicht einmal die Augen geöffnet. Du wirst also noch eine Weile warten müssen, bis du mit ihnen reden kannst", miaute ich dann liebevoll. Ich blickte mich unauffällig um, wo wohl die Eltern der Kleinen waren
by © Lapriart
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online: Reh Besucherzähler Heute waren 6973 Gäste und 16 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288559
Beiträge.
Heute waren 16 Mitglieder Online: Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |