An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.01.2023 22:19
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Krähenillusion @Ashpaw @Nebelteich @Chaospfote

Ich wartete noch eine Weile in Gedankenverloren als ich auch schon Nebelteichs Geruch wahrnahm der mir nach all der Zeit all zu bekannt ist. " Guten Tag, Nebelteich " miaute ich mit einen lächeln. Es war jetzt schon eine Weile her seit ich das letzte mal mit ihr geredet hatte und natürlich fragte ich erstmal nach ihren kleinen süßen Jungen. Inzwischen mussten sie schon Schüler sein wenn ich mich nicht irre.
" Wie geht es den den Jungen? Ich habe lang nicht mehr von ihnen gehört" sagte ich mit leichter sorgenvoller Stimme und blickte auf eine Schildpatt Kätzin welche gerade auf uns zukam, Chaospfote. Ich begrüßte sie mit einen freundlichen Nicken als sie mich auch schon fragte ob wir auf Patrouille gehen. " Natürlich " antwortete ich ihr und blickte amüsiert als sie mich förmlich mit ihren Goldenen Augen anleuchtete. " Nah, will da jemand mit? "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.01.2023 13:09
von Nebelteich (gelöscht)

@Orcazahn @Krähenillusion @Chaospfote @Ashpaw
(Geh jetzt einfach auf Wolkes Löschung ein xD)
„Also Laubjunges geht es gut.“, miaute ich und zögerte kurz. Seit einiger Zeit ging es Wolkenjunges nicht mehr so gut, sie ist krank geworden. „Naja…Wolkenjunges Zustand ist nicht gerade gut.“, miaute ich dann einfach. So viel wollte ich nun nicht erzählen. Dann folgte ich dem Blick des Zweiten Anführers, als eine schildpatt gemusterte Kätzin auf uns zukam. Ich blieb ruhig. //Sie scheint mitkommen zu wollen…mehr Katzen können ja nicht schaden.//

nach oben springen

in BlitzClan 12.01.2023 17:36
von Honeykit | 2 Beiträge | 56 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
Schlittern kam ich vor dem Jungen zum stehen. "Aber ich pass doch auf." sagte ich bloß. Das ich beinahe in sie, zwar absichtlich, gekracht wäre, stellte ich hinten an. Immerhin wollte ich ihr ja nichts böses. Also versuchte ich es nochmal sie zum Spielen zu bringen. Ich hatte noch nie mit einer anderen Katze gespielt, weswegen ich nicht genau wusste wie. Aber würde schon schief gehen.
Diesmal stupste ich sie nur an, sprang dann kurz in die Luft und machte einen Satz nach hinten. So als müsse sie mich nun fangen.
@Taujunges

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 12.01.2023 18:42
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig @Karakurtpaw
Ich lächelte in mich hinein, und klappte die verbrannten Pfoten ein. "Nun, mir blieb wenig anderessss übrissss, alsss weiter ssu sssiehen. Alsssso tat isss dasss. Isss kam sssu einem Plasss, wo Mensssen gerade neue Nessster bauten, doch um dassss Gelände, war ein Ssssaun mit sssspisssen Sssstacheln. Vielen, vielen Sssstacheln, wie ein Wall aussss Rosssenbüsssen. Alssss isss hindurssss sssu klettern versssuchte, gruben sssissss die Sssstacheln durssss mein Fell und in meine Haut, und je heftiger issss versssuchte misss sssu befreien, dessssto mehr ssserrissssen ssssie mir den Körper", erzählte ich und deutete auf meine hintere Körperhälfte, auf der schon lange nahezu kein Fell mehr wuchs, aber von tausenden Narben übersäht war

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 12.01.2023 18:43
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rispenjunges

Ich hatte aufgehört mir mühe zugeben um wirklich zu verstehen was das Junge von mir wollte und hatte den Blick irgendwann abgewand. Konnte ich einfach aufstehen und gehen?

@Koipfote

Als ich Koipfote entdeckte der bei dem Wetter tatsächlich draußen war spramg ich fröhlich durch den hohen Schnee auf diesen zu. "Hey Koipfote!" rief ich freudig ehe ich genau vor ihm zu stehen kam und ein wenig Schnee in seine Richtung flog.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 12.01.2023 18:44
von Sonnenwendfeuer | 372 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnenwendfeuer @Taujunges
Ich wandte meinen Blick wieder auf die Kleine. "Ich habe mich nur gefragt, ob du ganz alleine bist, und wo deine Eltern sind", erwiderte ich dann ruhig, und legte mit sanftem Lächeln den Kopf schief

by © Lapriart
nach oben springen

in BlitzClan 12.01.2023 18:48
Geschlecht weiblich

@Narbenkönig

Es war erschreckend wie viel Unglück dem schwarzen Krieger zuteilgeworden war vor allem da er wirklich nett wirkte. Ich schüttelte mich bei diesem Gedanken, die Schicksaler anderer Katzen waren mir herzlichst egal und ändern konnte ich jetzt sowieso nichts mehr. "Was passierte als nächstes?" meine Stimme klang ein wenig mehr wie normal und nicht mehr ganz so neugierig.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 12.01.2023 18:48
von Rispenjunges (gelöscht)

@Karakurtpaw

Beim SternenClan, versteht sie es immer noch nicht?, dachte ich jetzt auch etwas angekratzt. Naja, wenn sie nichts von meinem zustand weiß, ist es ja nicht ihre Schuld... Ich schaute sie weiter an und hoffte, sie würde es doch noch verstehen.

nach oben springen

in BlitzClan 12.01.2023 22:13
Geschlecht weiblich

@Rispenjunges

Ich warf dem Jungen wieder einen Blick zu und startete einen letzten Versuch. "Was?" miaute ich etwas laut und mit einem entnervten Gesichtsausdruck.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 12.01.2023 22:39
von Honeykit | 2 Beiträge | 56 Punkte
Geschlecht weiblich

Honeykit
Das war wohl der längste Satz den ich von ihm gehört habe! "Ashpaw? Das klingt komisch. Honeykit ebenfalls.. Warum kann man nicht einfach seinen Namen behalten? Warum bekommt man so eine Endung? Es schadet doch niemanden wenn man jetzt Kit oder Paw weg lässt?" in einer Tour fragte neugierig ihn über die Namen aus. Mir fiel es etwas schwer sitzen zu bleiben, weswegen ich mit meinen Pfoten den Boden knete.
@Ashpaw

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7000 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).