An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.01.2023 13:42
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Mir isses egal, können auch gerne was neues starten ewe)
@Koipfote

Ich trat aus dem Schülerbau heraus und ließ meinen Blick augenblicklich auf der suche meiner neuen Lieblingskatze durchs Lager streifen. Ich fand den Schüler viel zu interessant als das ich ihn einfach so in Ruhe lassen könnte.

@Narbenkönig

Ich hatte wohl durch zufall den Ursprung getroffen und wurde nun teil der ganzen Geschichte. "Wie ging es weiter? Was passierte dann?" meine Neugierede die ich mir sonst eher selten anmerken ließ schwaplte gerade so aus mir heraus und ich hatte nicht das Gefühl mich bei dem schwarzen groß vorstellen zu müssen.

@Siracuspfote

Mein Blick wurde beinahe sofort weicher und ich nickte erleichtert. "Meinst du das Eis ist dick genug für dich?" scherzte ich leise und hatte mich bereits ein wenig beruhigt. Einfach nur zu zweit im Territorium sein, das hatte sie gebraucht, kein dämliches Kämpfen oder Jagen...

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.01.2023 16:19
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer
„Wenn suchst du?,fragte ich.Ich dachte zuerst,sie war von mir genervt,aber dann bemerkte ich,das es was anderes sein müsste.“Wenn ich dich störe,lass ich dich in Ruhe...“,miaute ich mit hängenden Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 09.01.2023 22:06
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Krähenillusion @Nebelteich und @Ashpaw

Es war früh morgens und ich tappte aus den Kriegerbau indem ich gerade eben noch geschlafen hatte. Ich hoffte das heute ein schöner Tag sein würde doch musste ich schnell feststellen das immer noch Schnee vom Himmel viel, doch am Morgen nicht so viel wie am Sonnenhoch.
Kurz aß ich noch eine Wühlmaus auf um mich für die Patrouille die ich Gestern organisiert hatte zu stärken. Krähenillusion, Nebelteich und Ashpaw hatten ich gestern dafür ausgesucht nachdem sie schon länger nicht mehr an einer Teilgenohmen hatte. Am Lagerausgang angekommen setzte ich mich in den von Schnee bedeckten Lagerboden welche schon größtenteils Plattgetretten war und wartete auf die kommenden Schüler und Krieger.

nach oben springen

in BlitzClan 10.01.2023 07:13
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Schneejunges
(Alles gut xD)

„Ehrlich? Dann werde ich mich irgendwann mal in den Heilerbau schleichen! Er klingt ganz nett. Also ich meine Häherfrost.“, miaute ich dann zustimmend bevor ich dann kurz darauf erzählte:“Ich hatte mal mit meiner Schwester das Lager erkundet, doch unsere Mutter hatte uns aufgehalten bevor wir den Heilerbau betreten konnten.“ Dann antwortete ich auf die Frage nach dem Alter:“Ich bin etwa 4,5 Monde und wie alt bist du?“

nach oben springen

in BlitzClan 10.01.2023 07:18
von Nebelteich (gelöscht)

@Orcazahn @Krähenillusion @Ashpaw
Ich tappte aus dem Kriegerbau und lief auf den Ausgang zu, wo Orcazahn schon wartete. Gestern wurden wir zu einer Patrouille eingeteilt und heute gingen wir los. Ich setzte mich neben Orcazahn. „Lass und noch auf die anderen warten…“, miaute ich und wartete weiter ab.

nach oben springen

in BlitzClan 10.01.2023 13:59
von Rispenjunges (gelöscht)

@Karakurtpaw

"...b..t-ta..b", nuschelte ich weiter. Ich merkte auch langsam, dass sie wirklich keine Lust mehr hatte, sich gequält mit mir zu unterhalten.

nach oben springen

in BlitzClan 10.01.2023 23:08
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich

@Rispenjunges

"Was?" blaffte ich und bedeutete dem Jungen einfach zu sagen was es wollte, das konnte ja wohl nicht so schwer sein? Genervt sah ich die kleine Kätzin an, war sie zu blöd ihren Mund zu öffnen?

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 11.01.2023 13:28
von Rispenjunges (gelöscht)

@Karakurtpaw

Sie schien es immer noch nicht verstanden zu haben. Ich legte etwas beschämt meinen Kopf schief. Ich machte mich immer unbeliebter bei den Katzen... Ich holte tief Luft um wieder etwas zu sagen: "T- ta...u..b-b"

nach oben springen

in BlitzClan 11.01.2023 15:33
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Karakurtpaw (dann mache mer des so c:)

Mit aufgeplustertem Fell saß ich am Lagerrand und sah mit leicht gegen den Schneefall zusammengekniffenen Augen zum Himmel hinauf. Die letzten Tage hatte es stark geschneit und gestürmt und auch wenn sich das Wetter zumindest überwiegend beruhigt hatte lag der Schnee noch unglaublich hoch, wobei es hier im einigermaßen geschützten Lager noch ging. Draußen im Territorium war es aber trotz der Bäume äußerst unangenehm herumzulaufen. Mal abgesehen von der Beute, die sich versteckte und wirklich nur spärlich blicken ließ, weshalb auf dem Frischbeutehaufen auch nur winzige halb zu Eis erstarrte Beutetiere lagen und von diesen auch nicht viel. Wie das wohl bei den anderen Clans sein musste? Schließlich verschanzte sich die Beute dort sicher noch mehr, wo es doch gar keinen Schutz in deren Territorien gab. Nachdenklich runzelte ich die Stirn, wirkte aber ausnahmsweise sehr friedlich, wahrscheinlich weil ich gerade ausnahmsweise den Fakt ignorierte hier beim BlitzClan statt zuhause zu sein…

Koi mit @Ashpaw

Die Situation war irgendwie ein wenig unangenehm. Sicher für uns beide. Saßen da und starrten uns an, warteten darauf bis einer den ersten Schritt machte und schließlich war er derjenige, der sich erhob und sich bald darauf zu mir gesellte. In meinem Blick war kein Funken Feindseligkeit. Er gehörte zu meinen Clankameraden. Zu meinen wahren Clankameraden. Auch wenn das nicht bedeutete, dass ein Gespräch damit einfacher wäre, ich hatte noch nie ein Wort mit dem Aschgrauen gewechselt. Was so seine Gründe hatte, im RegenClan war er ein Fremder gewesen, kam als Streuner zu uns, welche ich eigentlich ebenso hasste wie andere Katzen aus fremden Clans. Doch seitdem wir hier gefangen waren, ja ich hatte mehr das Gefühl hier gefangen worden zu sein, war mir egal, ob diese Katze Streuner, Hauskätzchen oder sonst was war. Solange diese Katze vorher mit mir im RegenClan gelebt hat, dann war diese Katze Familie. Nicht wie Forellenpfote oder meine Eltern Familie waren, niemand könnte sie auch jemals ersetzen, aber alle RegenClaner gehörten nun dazu. Nur änderte es trotzdem nichts an der unangenehmen Stille, die zwischen Ashpaw und mir herrschte, bis er den Mund öffnete. „Schon gut… tschuldige das Knurren, ich dachte im ersten Moment du wärst irgendein anderer nerviger Schüler.“ erwiderte ich ein wenig unbeholfen und sah den -noch- kleineren Kater an.

nach oben springen

in BlitzClan 11.01.2023 16:18
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Rabenpfote im Beitrag #2432

Rabe mit @Chaospfote

Gerade kam ich mit Habichtsprung vom Training zurück ins Lager. Kaum hatte ich mich von meinem Mentor verabschiedet, rannte ich in Richtung Schülerbau auf der Suche nach meiner neuen Freundin. Mit gespitzten Ohren steckte ich den Kopf durch den Eingang und sah mich um. „Chaospfote? Bist du da?“, fragte ich in den Bau.

Chaos mit @Rabenpfote

Galaxiensprung und ich hatten gestern Kampftraining gehabt und heute hat er mir frei gegeben, weshalb ich bei dem kalten Wetter auch noch am Mittag eng zusammengerollt im Schülerbau, für den ich eigentlich mittlerweile wahrscheinlich auch schon zu alt war. Als jedoch eine Stimme im Baueingang ertönte, hob ich den Kopf an und drehte ihn einem schwarz-weißen Kater zu. „Rabenpfote! Ja, hier drüben.“ freute ich mich und winkte mit einer meiner weißen Vorderpfoten.

Chaos mit @Orcazahn @Nebelteich @Krähenillusion @Ashpaw

Mit aufgeplustertem Pelz huschte ich geduckt gegen den Schneefall und den Wind über die Lichtung. Ich hatte eigentlich etwas essen wollen, doch da erregte Orcazahn, der am Lagerausgang zu warten schien meine Aufmerksamkeit. Bald gesellte sich Nebelteich zu ihm und ich entschied mich dazu mal nachzufragen. „Geht ihr auf Patrouille?“ fragte ich die beiden Katzen und sah aus leuchtenden Augen zum zweiten Anführer auf.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Dragonpaw, Mystik, ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7054 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).