|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 05.03.2023 15:58von Häherfrost • | 622 Beiträge | 705 Punkte
Häher mit @Nebelkrähenpfote
Aufmerksam und mit ein wenig Sorge musterte ich die Kätzin. Hatte ich ihr wirklich so viel Angst gemacht mit meinen Worten? Ich beobachtete sie, wie sie sich mühsam hinsetzte und war jederzeit bereit dazu einzuschreiten, wenn sie Hilfe benötigen würde. Doch was dann kam überraschte mich noch mehr.
"Natürlich bekommst du keinen Ärger.", sagte ich mit ruhiger Stimme. Wenn jemand Ärger bekommen würde, war das wohl Rabenpfote, der sie hierher gebracht hatte. Doch selbst den hatte Kosmosstern verschont. "Du hast unsere Hilfe gebraucht. Ich bin Heiler und hätte definitiv nicht dabei zugeschaut, wie du an deiner Verletzung drauf gehst.", meinte ich ernst. Kurz erhob ich mich auf die Pfoten, tappte in den hinteren Teil des Baus und kam mit einem in Wasser getränkten Moosbüschel zurück, das ich vor der hellen Kätzin ablegte. Sie musste durstig sein. Das Wasser war zwar nicht so gut, wie das frische Wasser des Flusses, doch würde es seine Aufgabe schon erfüllen.
"Ich bin übrigens Häherfrost. Ich bin Heiler des BlitzClans.", stellte ich mich schließlich vor. Vielleicht konnte ich so auch noch ein wenig mehr en Schrecken aus der Situation heraus nehmen.
I will see you
Where the Shadow ends
by @Vulkanpfote
Voice
Das Thema wurde geschlossen. |
in BlitzClan 05.03.2023 16:44von Nebelkrähenpfote • | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Ich betrachtete das Stück Moos eine ganze Weile lang und dippte dann ganz leicht mit der Zuge dagegen. Es schmeckte normal... Nach Moosball eben. Ich fing an zu trinken, während @Häherfrost sich vorstellte. Bei jeden Schluck wud ich etwas gierigen, bis ich endlich aus müden Augen zu ihn hoch sag. Langsam, fast schon gebrechlich richtete ich mich auf. "Ne" ich schluckte schwer "Nebel-krähenpfo-pfote" sammelte ich. In mir war so unglaublich viel Angst und ich wusste dann genau das aus diesen Bau heraus noch was viel größere wartete. Das Lager. Und selbst wenn ich das irgendwann mal kannte, war das Territorium mit all seinen furchtbaren Gefahren. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern wie Rabenpfote sie hergerichtet hat.
ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me
in BlitzClan 05.03.2023 19:29von Dragonpaw • | 334 Beiträge | 335 Punkte
Dragon mit @Fenrisjunges
Der schwarze Kater seufzte auf und blickte seine hellere Schwester mit einem weichem Blick an. "Ich mache mir erst recht Sorgen, wenn ihr das Lager verlassen dürft. Wer weiß in was ihr dann eure Nasen stecken werdet", seufzte er und schüttelte sacht den Kopf, "Hier im Lager kann ich euch schnell finden und beschützen, aber draußen wird das dann schwierig." So offen darüber zu reden - vorallem mit einer seiner Schwestern! - hatte dann doch Seltenheitswert. Aber vielleicht konnte sie es auch ein wenig verstehen, das sie ihn noch irgendwann dazu bringen würden vor Panik einfach Tod umzufallen.
Die hellen, sturmgrauen Augen hatte Dragon nur leicht zusammen gekniffen, um zu sehen wie lange sie ihren Kopf an Seinem rieb. Es würde seltsam kommen, wenn er die Augen dann nicht öffnete wenn sie ihn ansah. Also hob er den Kopf wieder und musste lachen. Natürlich klang Raufen für sie wie eine tolle Idee. Wie hatte er auch etwas anderes annehmen können? Er würde also noch ein wenig stärker auf die schwachen Berührungen achten müssen, welche er wahrnehmen konnte. Auch wenn er eher auf die Sachen achten musste, welche er berührte. Das fiel ihm schwerer als Berührungen von Anderen wahrzunehmen.
"Nun dann werden wir wohl raufen. Du musst mir aber sagen, sollte ich zu grob sein", meinte er ernst und schüttelte den Kopf. Dabei führte er sie etwas von dem umgestürztem Baum weg.
Dragon mit @Rabenpfote
Sacht nickte der schwarze Kater und starrte zur Kinderstube. Ja, sich Sorgen um die Familie zu machen war wohl kein Wunder. Und doch... Und doch hatte er das Gefühl nicht genug zu tun und das bald auch zu spüren. Irgendwie hatte er das Gefühl, als würde bald etwas passieren, das er nicht aufhalten konnte.
Allerdings blickte er dann auf, auch wenn sein Lächeln nicht ganz überzeugt wirkte. "Natürlich werden wir starke Krieger und uns gegenseitig beschützen", miaute Dragon, auch wenn ein kleiner Zweifel in seinen Worten mitklang, "Und wir werden auch den Clan beschützen." Er wollte wirklich daran glauben, aber sein Magen sagte ihm etwas Anderes.
Hatte ich etwas Falsches gesagt…? Der Kater wirkte auf einmal sehr unsicher…naja, egal jetzt. „Aber keiner solltest du dich auf die Zukunft konzentrieren. Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück.“, maute ich.
@Rabenpfote
in BlitzClan 05.03.2023 21:21von Schneepfote • | 221 Beiträge | 222 Punkte
Schnee mit @Häherfrost
Man gewöhnte sich an die Gerüche und nahm sie nicht mehr wahr, außer man brauchte sie? Nachdenklich wackelte der schneeweiße Kater mit der Nase und sah sich so weit es denn ging um. "Du nimmst sie nur wahr, wenn du nach etwas Bestimmten sucht? Also man bemerkt die Gerüche eigentlich gar nicht, außer man konzentriert sich darauf? Wie funktioniert das denn?", fragte er neugierig und verwirrt nach. Es erschloss sich ihm nicht so ganz, aber er war mehr als interessiert daran. Allgemein gab es so viele Dinge, welche ihn interessierten! Was konnte er wohl Alles lernen?
Zustimmend schnurrte er und nickte. Vielleicht nicht jeden Tag, denn das erschien doch zu viel. Aber er war nicht abgeneigt immer wieder eine Nacht im Heilerbau zu schlafen. Vorallem wenn er dann auch mal eine Nacht mit jemandem kuscheln konnte. Auch wenn er es nicht zugeben würde fehlte ihm der Körperkontakt manchmal.
Ein unklares Geräusch entkam Schnee, als der Kater ihm zumindest eine grobe Idee gab was denn möglicherweise dazu führen könnte das er zu ihm kam. "Ich denke, ich verstehe was du meinst", miaute er nachdenklich und lehnte sich an das Bein des gräulichen Katers, "Meinst du, das ich ein guter Schüler werde, wenn es endlich soweit ist?" Und wer würde wohl sein Mentor werden?
in BlitzClan 05.03.2023 21:48von Blizzardmirror • | 687 Beiträge | 692 Punkte
@Kiefernjunges
Breit grinsend nickte ich. „Gerne, wir können beide zu Kosmosstern hingehen. Nur ist das einzige was du damit erreichst, dass er dich für ein sehr ungezogenes Junges hält und du ihn von seinen wirklich wichtigen Pflichten abhält, aber nur zu, nur zu. Oder du glaubst mir einfach, ach das passt ja leider nicht in dein kleines Köpfchen, na dann los zu Kosmosstern.“ schnurrte ich und packte das kleine am Nackenfell, um es langsam Richtung Anführerbau zu schleppen.
@Erlenpfote
„Na dann trainieren wir eben. Meine Mentorin auch.“ schnurrte ich und stupste sie unsanft an. „Ich hab einige Tricks auf Lager, die du vielleicht noch nicht kennst. Es ist schon ein wenig schwerer sich allein durch die Welt schlagen zu müssen als in einer Gruppe, nicht war?“
Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.
in BlitzClan 07.03.2023 08:47von Narbenauge • | 76 Beiträge | 80 Punkte
Zitat von Sonnenwendfeuer im Beitrag #2120
Sonnenwendfeuer @Narbenauge
Ich lächelte sanft und schüttelte dann sacht den Kopf. "Ich kenne das Territorium noch nicht wirklich", miaute ich dann leise und legte etwas verschämt den Kopf schief. Vielleicht hätte ich die vergangenen Wochen besser nutzen sollen um mir solche Blamagen zu ersparen
@Sonnenwendfeuer
Ich grinste breit. „Das trifft sich gut, ich kenne mich auch nicht so gut aus.“ lachte ich. „Aber vielleicht in dem Wald? Ansonsten suchen wir halt einfach, irgendwo wird etwas sein.“ Mit einem kurzen Lächeln verschwand ich aus dem Lager und wartete auf der anderen Seite auf die Kätzin.
(—> Territorium)
@Blizzard
Als die Kätzin meinte, wir könnten doch zusammen zu Kosmosstern gehen, weiteten sich meine blauen Augen und ich wirkte etwas unschlüssig bei ihren folgenden Worten. Er würde denken, ich sei ungezogen? Aber ich wollte doch dem Clan helfen!
Da packte sie mich auf einmal am Nackenfell, was mich fauchend herum zappeln ließ. "Ey, lass mich sofort runter! Oder ich schrei rum, dass ich entführt werde, du blöde Streunerin! ICH geh allein zu Kosmosstern, du kannst da gar nix machen!"
in BlitzClan 07.03.2023 11:38von Blizzardmirror • | 687 Beiträge | 692 Punkte
@Kiefernjunges
Nachdem ich meinen Kopf noch weiter angehoben hatte, ließ ich den kleinen zappelnden Kater ziemlich unsanft auf den Boden fallen. „Und du kannst mich nicht daran hindern mitzukommen. Ich könnte dich daran hindern und dich einfach in den Dornenbusch hängen wenn ich wollte, also sei froh das ich gut gelaunt bin.“ schnurrte ich und grinste wieder breit.
Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.
in BlitzClan 08.03.2023 09:13von Narbenauge • | 76 Beiträge | 80 Punkte
@Nebelkrähenpfote
Es war noch etwas früher am Morgen und ich schlüpfte aus dem Kriegerbau. Langsam streckte ich mich und gähnte, als ich eine Kätzin sah. „Hallo, willst du vielleicht etwas mit mir Jagen gehen?“ fragte ich sie mit ruhiger, sanfter stimme.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online: Steppenluchs Besucherzähler Heute waren 6216 Gäste und 9 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288551
Beiträge.
Heute waren 9 Mitglieder Online: Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |