An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.03.2023 10:54
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Blizzard

Ihre kleine Drohung am Ende ließ mich den Kopf einziehen, nachdem ich mich nach der unsanften Landung etwas aufgerappelt hatte. "I-Ich spring wieder raus aus dem Busch!",verteidigte ich mich halbherzig und legte eng die Ohren an. Mit so einer Katze hatte ich noch nie zu tun gehabt und wenn ich ehrlich war, machte sie mir ein bisschen Angst. Aber ich versuchte das unter einem selbstbewussten Grinsen zu verstecken. "Wenn du mir was tust, dann holt dich mein Papsi!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.03.2023 11:05
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kiefernjunges
Wieder lachte ich. „Oh dein Papa wird dir wohl kaum weiterhelfen, wenn du tief in einem Dornenbusch steckst. Und selbst wenn, kann ich ihm erzählen du wolltest schauen ob die wirklich pieksen. Ich denke ich kann das sehr glaubwürdig rüberbringen.“ schnurrte ich, ehe ich ihn lachend anstupste. „War doch nur nen Spaß, glaubst du alles was man dir erzählt?“ lachte ich. „Was wird jetzt aus der Sache mit Kosmos? Du wolltest mich doch noch rausschmeißen lassen, wie auch immer du das anstellen willst.“

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2023 11:18

@Blizzard

Schockiert sog ich scharf die Luft ein. "Wird er wohl! Mein Papa schafft alles! Du kennst ihn doch gar nicht!",fauchte ich und als sie mich anstupste, drehte ich mich beleidigt weg. "Du machst aber komische Späße!",rief ich bockig und drehte ihr den Rücken zu, die Nase in die Luft gestreckt. Bei der Erwähnung von Kosmosstern drehte ich kurz nochmal den Kopf zu ihr. "Ach, der wirft dich schon von alleine raus, wenn der sieht, wie du mich in Dornenbüsche steckst! Und mein Papsi zieht dir dann das Fell über die Ohren!" Blöde Katze, wenn die mir noch ein Haar krümmte, dann.... dann....!

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2023 11:33
Geschlecht weiblich

@Kiefernjunges (das Bild ist nice ^^)
„Oooch, ist da einer wieder eingeschnappt?“ fragte ich zuckersüß. „Vielleicht mache ich komische Späße, aber verstehen würdest du normale wahrscheinlich auch nicht.“ Grinsend lief ich einmal um ihn herum. „Denkst du Kosmosstern schafft das allein? Da traust du ihm aber schon viel zu.“ schnurrte ich. „Oh da hab ich aber Angst, wer ist überhaupt dein ‚Papi‘?“

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2023 13:24

@Blizzard (danke ^^ ist ja nur nochmal digital nachgezeichnet xD)

Empört blickte ich zu ihr hoch, als sie vor mir stand. "Ich versteh wohl Witze! Ich bin der Meister im Witze machen!",erwiderte ich und sprang auf alle vier Pfoten. "Und wie der das allein schafft! Das ist unser Anführer! Und mein Papa ist Eulenbart, merk' dir den Namen!"

zuletzt bearbeitet 08.03.2023 13:24 | nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2023 13:31
Geschlecht weiblich

@Kiefernjunges (i know, ist trotzdem nice xD Kiefer und Blitz müssen sich mal treffen, dürfte spannend werden)
„Na dann erzähl mal einen.“ schnurrte ich. „Und was wenn ich dir erzähle ich habe Eulenbart schon getroffen und wir haben uns gut verstanden?“ fragte ich. Das war eine glatte Lüge, aber das Junge war so niedlich, wenn es empört, bockig oder überrascht war. Lachend kickte ich den kleinen in die Seite, jedoch so dass er nicht umfiel.

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2023 14:13

@Blizzard (dange xD jaaa, definitiv, ich will ihn bald zum Schüler werden lassen, vielleicht kann man sich ja irgendwann arrangieren, hehe)

Sofort hellte sich mein Blick auf und ich begann zu erzählen: "Okay, Vogelpfote geht zum Teich, springt rein, bricht sich ein Bein und geht zum Heiler. Dann geht er am nächsten Tag wieder zum Teich und bricht sich noch ein Bein, geht wieder zum Heiler. Dann am dritten Tag bricht er sich das dritte Bein und der Heiler fragt, warum er sich ständig das Bein bricht, obwohl er doch schwimmen geht! Da sagt Vogelpfote: 'Ich würde ja gerne, aber es ist kein Wasser im Teich'! Ha!" Ich lachte und lehnte mich nach vorne, doch wurde ich sofort wieder ernst, als Blizzard meinen Papa erwähnte: "Er würde nie mit einer Streunerin abhängen!",schnaubte ich, wurde aber im nächsten Moment in die Seite geboxt, was mich kurz taumeln ließ. Sofort wurde mein Ärger wieder angefacht und ich sprang ihr ans Bein. "Graaaah, ihr blöden Streuner!" Mit meinen kleinen Zähnen kaute ich wild an ihrem Bein herum.

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2023 14:20
Geschlecht weiblich

@Kiefernjunges (wäre traurig wenn sie seine Mentorin werden würde xD eig soll sie ja bald zu Kriegerin ernannt werden)
Ich grinste. „Hoffentlich war das nicht dein bester Witz.“ schnurrte ich. Als er dann in mein Bein biss, seufzte ich. Als er gerade seinen Griff um mein Bein ziemlich fest hatte, hob ich es ruckartig hoch um es noch härter in irgendeine Richtung zu schütteln. Dieses nervige Stück von einem Käfer durfte sich getrost einmal den Kopf stoßen, das störte mich nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2023 14:25

@Blizzard (Och, das könnte doch ne witzige Dynamik haben xDDD)

Mit einem Ruck wurde mir an den Zähnen gezogen, was einen stechenden Schmerz in meinem Maul hinterließ, aber gleichzeitig dazu führte, dass ich zurück geworfen wurde und auf dem Boden landete. Mein ganzes Maul tat weh und erst glotzte ich Blizzard mit großen Augen an, bevor ich das Gesicht verzog und mit Tränen in den Augen aufsprang. "Das sag ich meinem Papa!",blaffte ich sie an und machte auf der Stelle kehrt, um in Richtung Kinderstube zu rennen. Mein Vater war zu dieser Zeit allerdings gar nicht im Lager, weshalb ich mich einfach schnell in mein Nest verkroch. Blöde Deppin! Was fiel der eigentlich ein, meine schönen Zähne!

nach oben springen

in BlitzClan 08.03.2023 14:31
Geschlecht weiblich

Ich putzte mein Bein, welches eine feine Blutspur besaß. „Was willst du ihm denn sagen? Das du eine Kätzin deines Clans ins Bein gebissen hast und diese sich nur gewehrt hat?“ rief ich ihm nach. Ein wenig tat er mir schon leid, doch er war selber schuld wenn er seine Wut nicht kontrollieren konnte. Dann lernte er es halt auf die harte Tour.
@Kiefernjunges (rp Ende und neu?)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6185 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).