Gewitter 1.0
,,Höre ich da etwa Reue raus?", miaute ich mit provokantem Lächeln, das jedoch schnell wieder verschwand. Nach einem Moment der Stille seufzte ich und kam mir plötzlich unendlich müde vor. ,,Ich glaube diese Zeit hat uns alle in irgendeiner Weise mitgerissen", begann ich und dachte daran, dass meine Loyalität zum BlitzClan ebenfalls eine Weile lang infrage stand. ,,Solange wir daraus lernen, gibt es keinen Grund sich für vergangene Taten zu schämen." Die Worte widerten mich selbst an - sie klangen weise und gutmütig, was eigentlich nie meinem Charakter entsprochen hatten. Ich wurde wohl doch langsam alt, dachte ich und senkte gedankenversunken den Blick. ,,Sieh es mal so: Nur lebendig nützt du dem Clan und kannst deine Taten wieder gut machen, also meld dich nächstes Mal gefälligst schneller bei mir oder sei nicht so ein Mäusehirn und lass dich gar nicht erst verletzen!", fügte ich schnell hinzu, bevor mich @Schimmer noch für sentimental hielt, und versetzte ihr einen Hieb auf den Kopf mit der Pfote.
Gewitter 2.0
(Glückwunsch zur -pfote :P)
Ich lächelte verschmitzt. ,,Ich war nicht immer ein Heiler, weißt du", miaute ich großtuerisch und ließ den Blick in die Ferne schweifen, für einen Moment von Nostalgie befangen. Mehr würde ich ihm darüber aber nicht verraten. ,,Wäre das Heilerdasein für dich denn so fürchterlich?", begann ich ein neues Thema.
@Siracuspfote
Farbe bei @Foxpaw
Ich blinzelte perplex. ,,Wie, was soll das werden? Ich sitze doch bloß", gab ich schnippisch zurück und musste mich zusammenreißen, nicht das Wörtchen "elegant" hinzuzufügen. Das hätte ihn nur auf falsche Gedanken gebracht.