An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.04.2021 19:34
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Skeptisch beobachtete Siracus wie der unbekannte Schüler den er bislang noch nicht sehr oft gesehen hatte vom Schmuttzplatz kam und ihn ansah. als der Kater dann auf ihn zu kam legte der deutlich jüngere Schüler seinen Kopf fragend zur Seite und blinzelte.
@Schakalpfote (soll ich verlinken oder nicht?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.04.2021 19:37
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( nö passt bin grad on xD)
Ich stolperte kurz über eine meiner Pfoten, da ich in meinem Kopf schon versuchte eine möglichst nicht komische und anständige Frage zu formulieren. Durch das Stolpern kam ich aber ins Straucheln und dann wiederum musste ich mich auffangen und vergaß die Frage. Vor Sircuspfote blieb ich stehen. "H-hey!", lachte ich verlegen und grinste ihn schief an

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2021 19:44
Geschlecht novalue

Schweigend und mit eisigem Blick beobachtete Siracus wie der Kater über seine eigene Pfote stolperte. ja okay, das war ihm auch schon passiert. als Junges. Dieser Kater hier vor ihm, das war aber kein Junges mehr, es war ein Schüler. Doch Siracus verkniff sich seinen angewiederten, verachtenden Blick sondern antwortete lediglich mit einem zuckersüßen Lächeln aber dennoch kalten, blitzenden Augen "Hi."

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2021 19:48
Geschlecht männlich

Kurz zuckte ich zusammen und bekam den Flashback von Blutsonne. Von diesem blutrünstigen Kater hatte ich schon mehrere Albträume gehabt. Siracus sah ihm auch irgendwie ähnlich. Ob die verwandt waren? Ich räusperte mich kurz und legte mein leicht gesträubtes Fell wieder an. "Öhm...als du weißt doch dieses grüne Zeug da... Moos! Genau Moos! Damit habe ich früher immer so gerne Moosball gespielt...du vielleicht auch? Als ja ich muss Moos holen, kommst du mit?", kam ich sehr ungeschickt zum Punkt. SternenClan sozial zu sein musste ich echt noch üben.

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2021 19:54
Geschlecht novalue

Siracus ließ seinen Blick abschätzig über den Kater wandern. und anstatt auf die Frage zu antworten formulierte er eine Gegenfrage. "Hat dir keiner beigebracht zu sprechen? oder hat sich keiner die Mühe gemacht weil es sich nicht lohnt?" er streckte sich gähnend und stand dann auf "Wo gibt es dieses Moos?" sein roter Pelz leuchtete im Licht und er schüttelte erstmal ein paar Dreckklumpen von seinem Bauch weg.

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2021 19:57
Geschlecht männlich

Ich zuckte zusammen und legte meine langen Ohren an. "Hey, lieber nicht eloquent aber dafür kein Fuchsherz...", brummte ich verstimmt und seufzte dann:"Im Wald der tanzenden Lichter sollten kleine Moosfelder sein,,,glaube ich zumindest. Warst du noch die draußen?"

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2021 20:06
Geschlecht novalue

Schakal
Siracus zuckte mit den Ohren. der konnte ja doch reden. Er lächelte und nickte "Na dann lass uns doch gehen und danach suchen. " er zuckte mit dem Schweif und schüttelte den Kopf "Ich wurde erst ernannt. das letzte mal war ich draußen, als ich zum Clan gekommen bin."

@Blitzjunges @Karakurtpaw
Siracus lächelte seiner Schwester zu und antwortete "Und du bist meine vernünftige Heldin. Blitzjunges, wenn du wüsstest in welchen Schierigkeiten ich ohne sie schon gelandet wäre!" er zwinkerte Karakurt zu und machte einen Schritt auf Blitzjunges zu. "Sieh es so, alleine lernst du selbstständiger zu sein. denn du hast keinen der dir den Rücken frei hält und du musst immer selbst drauf aufpassen, dass dich keiner von hinten angreift und dir das Genick bricht." dabei klang Siracus' Stimme durchaus freundlich und es war ganz und garnicht klar heraus zu hören ob er es nun nett oder eben nicht nett gemeint war.

@Blütenjunges
Siracusjunges nickte und machte sich bereit. er zielte auf die kleine Kätzin um es ihr leichter zu machen den Ball zu fangen. dann holte er aus und schoss den Ball mit etwas Schwung auf Blüte zu. dabei achtete er aber darauf nicht mit zu viel Kraft zu schießen um dieser ein Erfolgserlebnis zu erleichtern.

@Gewittermelodie
Siracus' Augen wurden groß und er fragte ganz neugierig "Und wo hast du das gelernt? wenn Heiler das nicht lernen musst du es ja wo anders gelernt haben." er musterte den Heiler neugierig.

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2021 20:11
Geschlecht männlich

"Oh, dann warst du also Streuner? Nicht dass ich das abwertend meine...bin nur neugierig.Komm folg mir!" maute ich und tappte zum Lagerausgang um in den Wald zu gehen. ( schakal + Siracus -> Wald)

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2021 20:43
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich

@Siracuspfote @Blitzjunges

"Einer muss ja deinen Arsch retten" miaute ich nur und schmiegte mich ein letztes Mal an dem Kater ehe ich etwas Abstand zu ihm nam. "Geschwister können toll sein, aber manchmal ist man alleine einfach besser dran.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 06.04.2021 22:00
von Gewittermelodie (gelöscht)

Gewitter 1.0
,,Höre ich da etwa Reue raus?", miaute ich mit provokantem Lächeln, das jedoch schnell wieder verschwand. Nach einem Moment der Stille seufzte ich und kam mir plötzlich unendlich müde vor. ,,Ich glaube diese Zeit hat uns alle in irgendeiner Weise mitgerissen", begann ich und dachte daran, dass meine Loyalität zum BlitzClan ebenfalls eine Weile lang infrage stand. ,,Solange wir daraus lernen, gibt es keinen Grund sich für vergangene Taten zu schämen." Die Worte widerten mich selbst an - sie klangen weise und gutmütig, was eigentlich nie meinem Charakter entsprochen hatten. Ich wurde wohl doch langsam alt, dachte ich und senkte gedankenversunken den Blick. ,,Sieh es mal so: Nur lebendig nützt du dem Clan und kannst deine Taten wieder gut machen, also meld dich nächstes Mal gefälligst schneller bei mir oder sei nicht so ein Mäusehirn und lass dich gar nicht erst verletzen!", fügte ich schnell hinzu, bevor mich @Schimmer noch für sentimental hielt, und versetzte ihr einen Hieb auf den Kopf mit der Pfote.

Gewitter 2.0
(Glückwunsch zur -pfote :P)
Ich lächelte verschmitzt. ,,Ich war nicht immer ein Heiler, weißt du", miaute ich großtuerisch und ließ den Blick in die Ferne schweifen, für einen Moment von Nostalgie befangen. Mehr würde ich ihm darüber aber nicht verraten. ,,Wäre das Heilerdasein für dich denn so fürchterlich?", begann ich ein neues Thema.
@Siracuspfote

Farbe bei @Foxpaw
Ich blinzelte perplex. ,,Wie, was soll das werden? Ich sitze doch bloß", gab ich schnippisch zurück und musste mich zusammenreißen, nicht das Wörtchen "elegant" hinzuzufügen. Das hätte ihn nur auf falsche Gedanken gebracht.

zuletzt bearbeitet 06.04.2021 22:19 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2684 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).