An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.04.2021 22:45
von Schimmer (gelöscht)

Ich spürte mich irgendwie verstanden und so... so wie bei einem guten Klischee Heiler. Meine Schnurrhaare zuckten gerührt und amüsiert zugleich. Und gerade als ich etwas erwidern wollte spürte ich schon seine Tatze. (gibs mit Daddy lol). Verärgert und zugleich belustigt linste ich unter seiner Pfote hervor. „Hey... du Musterheiler solltest nicht vergessen, dass ich hier die Kriegerin bin und du aufpassen solltest, wenn du mich angreifst...“, ich schob seine Pfote sanft beiseite und stiess ihm prvuzierend die Nase vors Gesicht. ( @Gewittermelodie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.04.2021 22:49
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzjunges 1.0

Blitzjunges sieht etwas betrübt @Galaxienstaub hinter her es hatt Blitzjunges total Spaß gemacht mit ihm zu spielen aber leider musste er auf eine patrollie gehn

Blitzjunges 2.0

Blitzjunges sieht @Siracuspfote und @Karakurtpaw zu wie die sich gegenseitig nette Worte sagen bis siracuspfote auf ihn zu kommt Blitzjunges hört was er zu ihm sagt
" stimmt auch wider ich werde gut auf mich aufpassen"
Miaut Blitzjunges vor stolz und fängt an zu schnurren und sieht die beiden fröhlich an

nach oben springen

in BlitzClan 07.04.2021 10:41
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich tappte davon und winkte dem Kater zum Abschied zu, als er mir etwas traurig hinterher schaute. "Bis zum nächstes mal Blitzstern" miaute ich mit einem Lächeln und tappte dann zu den anderen Mitgliedern der Patrouille. @Blitzjunges war wirklich ein total fröhlicher, lieber Kater. Es hatte mir Spaß gemacht mich etwas mit ihm zu beschäftigen.

nach oben springen

in BlitzClan 07.04.2021 15:52
von Gewittermelodie (gelöscht)

(lmaooo)
Gewitter
Ich schnaubte entrüstet, musste aber lächeln. ,,Na dann kannst du dich ja selbst versorgen, oh große Kriegerin", miaute ich und ließ das Blätterpäcken und Moos auf den Nestrand fallen. ,,Wir sehen dann in ein paar Monden, wie es deiner Wunde geht..." Ich zuckte mit den Schultern und grinste provokant.
@Schimmer

nach oben springen

in BlitzClan 07.04.2021 19:06
von Schimmer (gelöscht)

Ich folgte mit dem Blick meinem Heilpaket und sah wieder hoch zu @Gewittermelodie :“Bist du dir sicher, dass du den richtigen Arbeitsweg gewählt hast?“ ich nahm leise mit der einen Pfote das Moos hoch, und schleuderte es in sein grinsenden Gesicht. Genugtuung kam in mir auf und nun grinste wieder ich

nach oben springen

in BlitzClan 07.04.2021 22:02
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blitzjunges @Kattajunges
Siracus fuhr zu Karakurt herum nachdem Blitz fröhlicher aussah. "Ach? Du hast doch gar keine Ahnung wie es ist so ganz ohne mich." als wäre er verletzt stolzierte er mit aufgeplustertem Schweif zu Blitz Junges hinüber.

nach oben springen

in BlitzClan 08.04.2021 20:27
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich wiederholte meine Bewegung von vorhin, und wie zuvor schaffte ich es den Ball zu fangen. Nun nur nicht das Gleichgewicht verlieren. Ich knickte leicht ein als ich landete, fing mich jedoch bevor etwas passieren konnte und nahm wieder eine Stramme haltung ein. War- War das richtig?
@Siracuspfote

nach oben springen

in BlitzClan 08.04.2021 23:29
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzjunges 1.0

"Ja bis dann villeicht sehen wir uns wider"
Miaut Blitzjunges @Galaxienstaub hinter her und wendet sich dann von ihm ab und trainiert denn Trick von galaxienstaub der ihn Blitzjunges gezeigt hatt

Blitzjunges 2.0

Blitzjunges hört wie @Siracuspfote zu @Karakurtpaw gesagt hatt er sieht verwirrt zu ihn und sieht wie er mit nem aufgeplusterten Schwanz auf Blitzjunges zu tappt Blitzjunges sieht verrwirt zu karakurtpaw und dann wider zu siracuspfote

nach oben springen

in BlitzClan 09.04.2021 01:29
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracuspfote @Blitzjunges

Ich verzog dass Gesicht leicht, wusste ich dass seine Aussage nicht Ernst gemeint war. Ihr jetziges Auftreten unterschied sich um Längen zu dem von vor ein paar Sekunden. "Oh ist das so?" miaute ich dann leicht angefressen. "Tatsächlich will ich das gar nicht herausfinden..." ich wand den Blick ab, es war wohl eins der ehrlichsten Sachen die ich an diesem Tag zu meinem Brider gesagt hatte. "Aber wir können ja gerne ausprobieren wie weit du ohne mich kommst" miaute ich dann frech und überheblich um schnell wieder von meiner Aussage abzulenken, dass Blitzjunges noch da war und meine Worte durchaus vernehmen konnte ignorierte ich geflissentlich.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 09.04.2021 02:21
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Voller Energie trat ich aus dem Kriegerbau, schüttelte die Moosfetzen aus meinem Pelz und sah mich suchend um, nach einer womöglichen Beschäftigung oder jemanden, dem ich wieder mal mit meiner Kriegerernennung in den Ohren liegen konnte. Diese war nun erst ein paar Tage her und noch immer füllte mich die Ekstasie endlich zu meinen Altersgenossen aufgeholt zu haben. Schließlich fiel mein orange-goldener Blick auf @Lavendelmond , die ebenfalls im Lager herumsaß. und begann mich mit beschwingten Schritten zu ihr aufzumachen. Es war schon eine Weile her, seit wir zuletzt wirklich etwas miteinander unternommen hatten. Das letzte Mal war ich noch ein Schüler gewesen und das war die Jagdpartie kurz bevor die Blutsonne über uns alle hereinbrach.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 56 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2846 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288571 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).