An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.04.2021 21:51
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blütenjunges
Siracus nickte und sah zu seiner Clankammeradin hinüber. "Es war für den Anfang ganz gut. aber du musst noch sehr viel üben bis du es dann hoffentlich irgendwann perfekt können wirst." er klang zufrieden mit der Situation, doch das war er nicht. denn es war noch nicht fehlerfrei. und durch Fehler konnten Gefahren entstehen. er nickte ihr zu "nochmal. dann wird es gleich noch besser."

@Blitzjunges @Karakurtpaw
Siracus fuhr herum. er hörte an seiner Schwester Stimme, dass sie ihn nie verlieren wollte und das mit das ehrlichste war. und auch er wollte sie nie verlieren! doch, da sie direkt einen Scherz hinterher setzte antwortete er dann mit einem grinsen "Vermutlich bis zum Lagerausgang und nicht viel weiter." grinste er und tat so als ob er gleich auf die Nase fallen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.04.2021 12:12
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzjunges versteht endlich das @Siracuspfote und @Karakurtpaw nur Spaß machen also hört sich für Blitzjunges so an er sieht zu siracuspfote und sieht das er in Richtung lageraausgang läuft und somtuht als ob er auf die Nase fällt Blitzjunges lacht leicht als er das gesehen hatt und fängt an zu schnurren

nach oben springen

in BlitzClan 10.04.2021 15:08
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracuspfote @Blitzjunges

Ich schüttelte erleichtert den Kopf und begab mich wieder etwas näher zu den beiden. "Und nicht mal das bekommst du hin" schnurrte ich dann und tippte ihn dann leicht an. "Tod" ich seufzte theatralisch und schaute dann weg von meinem Bruder. "Wir werden dich vermissen..." ich wusste nicht was mit Blitzjunges war aber hoffte ich doch ein bisschen er würde mit in die Show einsteigen.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 10.04.2021 17:12
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich zog eine einzelne Augenbraue hoch. ,,Wenn du darauf anspielst, was für einen herausragenden Krieger ich abgeben würde, ...", begann ich, zuckte vielsagend mit den Schultern und lächelte selbstverliebt. Dann schüttelte ich mich, um das Moos aus meinem Fell zu bekommen. ,,Pfff. Neues kannst du dir selbst holen. Aber wo wir gerade darüber sprechen... Deinen Pflichten als Krieger wirst du eine Weile lang nicht nachkommen können", miaute ich mit Blick auf ihre langsam aber sicher heilende Wunde.
@Schimmer

zuletzt bearbeitet 10.04.2021 17:13 | nach oben springen

in BlitzClan 10.04.2021 17:17
von Farbenjunges (gelöscht)

(sh*t ich dachte ich hätte schon geantwortet :/)
Farbe
Perplex sah ich auf. ,,Wie, was soll das werden? Ich genieße die Sonne", gab ich schnippisch zurück mit Blick auf den wolkenverhangenen Himmel. Schnell wechselte ich das Thema: ,,Und wo gehst du hin?"
@Foxpaw

nach oben springen

in BlitzClan 10.04.2021 21:09
von Foxpaw (gelöscht)

@Farbenjunges

Ich verdrehte die Augen über diese doch eher lächerliche Aussage und verkniffen mir mein Lachen. "Nirgendswo hin" antwortete ich dann in einem ruhigen Ton, ich brauchte mir gar nicht erst die Mühe zu machen sie zu vergraulen und auch hatte ich mich irgendwie an ihre Anwessenheit gewöhnt.

nach oben springen

in BlitzClan 10.04.2021 23:12
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzjunges sieht zu @Karakurtpaw und hört was sie zu ihrem Bruder sagt er sieht wider zu @Siracuspfote und realisiert das er auch mit machen soll
"Oh ja ich gebe ihr Recht wir würden dich echt vermissen"
Miaut Blitzjunges trauig und tut so ob er trauig ist

nach oben springen

in BlitzClan 11.04.2021 03:21
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit leicht nostalgischem Gesichtsausdruck sah ich zum Schülerbau hinüber. Es war nicht lange her, dass ich selbst dort drin meine Nächte verbracht hatte und eine zeitlang war ich sogar einer der ältesten Schüler im Clan gewesen, doch nun war ich Krieger. Krieger! Und somit schlief ich auch im Kriegerbau, in einem Nest genau neben Habichtsprung, der dagegen auch nichts unternommen hatte - das sollte ihm auch geraten sein, ich war ziemlich stur wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hatte. Innerlich seufzend erhob ich mich von meinem sonnigen Sitzplatz und schüttelte mein wie immer unbändiges Fell, ehe ich ursprünglich um die Ecke eines Baus laufen wollte. 'Ursprünglich' da ich überraschenderweise gegen @Mutpfote prallte und meine sowieso schlecht ausgeglichene Balance verlor.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 12.04.2021 08:32
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich nickte eifrig und ging wieder zu meiner Startposition. Das machte Spaß! Ungeduldig wippte ich auf den Pfoten auf und ab und hatte meine Augen starr auf @Siracuspfote und den Ball fixiert.

nach oben springen

in BlitzClan 12.04.2021 21:51
von Farbenjunges (gelöscht)

Ich runzelte die Stirn angesichts seiner Neutralität. Normalerweise hätte er mit einem bissigen Kommentar antworten sollen. ,,Alles gut bei dir? Hast du Fieber?" Ich umrundete @Foxpaw mit zunehmender Skepsis. Da stimmte doch was nicht.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2730 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).