An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.04.2021 22:41
von Foxpaw (gelöscht)

@Farbenjunges

"Nein, aber ich krieg sicherlich Kopfschmerzen wenn du dumm um mich herum läufst" giftete ich beinahe sofort in meinem nächsten Satz, haha sehr witzig. "Ich denke eher, dass du die jenige mit einem Schaden von uns bist" meinte ich dann und grinste fies in ihre Richtung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.04.2021 17:48
von Farbenjunges (gelöscht)

Ich rollte zwar mit den Augen, lächelte aber gleichzeitig erleichtert. ,,Gut, du bist es", miaute ich lachend. ,,Ich dachte schon, du hättest einen weniger mäusehirnigen Zwillingsbruder oder so etwas." Seinen bissigen Kommentar überging ich dabei. Mittlerweile hatte ich darin eine Menge Übung.
@Foxpaw

nach oben springen

in BlitzClan 13.04.2021 21:52
von Foxpaw (gelöscht)

@Farbenjunges

"Das nächste Mal wenn ich dich sehe werde ich dich wohl wieder ignorieren" miaute ich und seufzte dann theatralisch ehe ich den Kopf sachte schüttelte. "Wie schlimm aber auch" stichelte ich weiter, konnte es eben doch nicht lassen. Farbenjunges würde mir so oder so weiterhin auf die Nerven gehen.

nach oben springen

in BlitzClan 14.04.2021 21:11

Ich musste diesmal sogar leise lachen, obwohl @Foxpaw s Worte eigentlich stichelnd sein sollten. So eine Beziehung hatten mir eben mittlerweile. Als mir dieser Gedanke durch den Kopf ging, runzelte ich kurz die Stirn, schüttelte mir die verwirrenden Gedanken dann aber aus dem Kopf. ,,Sag mal, wir geht dein Training voran?", erkundigte ich mich beiläufig und hatte dabei große Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 15.04.2021 13:14
von Foxpaw (gelöscht)

@Farbenjunges

"Habichtsprung hat mir was zum Jagen beigebracht und wollte mich dann dazu bringen auf Bäume zu klettern" miaute ich düster und verzog mein Gesicht etwas. Die Frage war jetzt bloß ob sie sich drüber lustig machen würde oder generell wie sie reagieren würde. Ich wusste ja dass sie es selbst kaum erwarten konnte ernannt zu werden.

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2021 14:14
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich saß gerade im Lager und ließ die Sonne mein Fell erwärmen. Nach der langen Blattleere taten mir die ersten Sonnenstrahlen sehr gut, es war als würde ich selbst wieder aus einem langen Schlaf erwachen. Ich streckte mich kurz, öffnete die Augen wieder und gähnte ausgiebig. Mit müdem Blick sah ich mich um und entdeckte jemanden, der genau auf mich zukam. Sofort wieder wach betrachtete ich den Jüngeren kurz. ,,Na? Und, wie lebt es sich so als Krieger?", fragte ich @Luchssprung grinsend.

Lavendel 2 mit @Blütenjunges
Ich beobachtete das Junge ganz genau um mich ja nicht von ihr täuschen zu lassen. Natürlich könnte ich sie gewinnen lassen, aber mein Wille zu gewinnen war im Moment noch stärker. Also reichte ich nach dem Ball, erwischte ihn und warf ihn zurück zu Blütenjunges.

zuletzt bearbeitet 17.04.2021 14:22 | nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2021 18:11
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich kehrte mit einem Maul voller frischer Kräuter zurück, die ich glücklicherweise in Lagernähe gefunden hatte, und verstaute sie im hinteren Teil des Baus. Aktuell war es friedlich im Heilerbau - die einzige Patientin war Schimmer, deren rosanes Fell ich in einem der Nester schimmern sah.

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2021 18:14

,,Oh, so ist das", miaute ich stirnrunzelnd. Einerseits war ich neidisch, dass @Foxpaw überhaupt schon Training erhalten hatte, andererseits klang das nicht nach viel und auch nicht sehr spektakulär. ,,Bist du denn mit dem Training zufrieden?" Ich kratzte mich beiläufig am Ohr.

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2021 18:55
von Foxpaw (gelöscht)

@Farbenjunges

"Wie du siehst lebe ich noch" gab ich schließlich von mir und war doch etwas überrascht, dass sie nichts weiter dazu sagte. War sie eben nicht ganz auf den Mund gefallen. "Wann wirst du eigentlich mal ernannt? Musst dich doch bestimmt in der Kinderstube langweilen?"

nach oben springen

in BlitzClan 19.04.2021 22:13

Mir entfuhr ein verärgertes Fauchen. ,,Tu mal nicht so als hättest du mehr zu tun als ich!", schnaubte ich. ,,Außerdem werde ich ja bald ernannt. Und dann hole ich in Null Komma Nichts zu dir auf, wart's nur ab..." Ich begann auf der Stelle zu laufen und wütend zu murmeln.
@Foxpaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3036 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).