An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.06.2021 21:05
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Das ist aber schade. Warum trainiert den Mentor nicht dir?", fragte ich. Einen Grund für das ausbleibende Training konnte ich mir nur schwer vorstellen. Vielleicht war ihr Mentor einfach faul oder krank oder hatte sie einfach vergessen? Ich wusste es nicht und wollte auch nicht weiter spekulieren. "Ich bin schon 5 Monde alt.", sagte ich stolz. Obwohl ich dank meiner Größe wohl auch schon gut als älter durchgehen könnte.

@Karakurtpaw

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 23.06.2021 21:56
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rabenjunges

"Nunja, Kosmosjöger hat als 2der Anführer eben auch viel zu tun" ich nannte diesen Fackt wie beiläufig, verkniff mir ein Grinsen und wartete eher auf eine Reaktion. War es so außergewöhnlich? Nunja Siracus wurde von der Anfphrerin persönlich trainiert... Ich schüttelte sachte meinen Kopf als ich eher so halb die Antwort des Katers vernahm. "Ist doch schön, dann wirst du ja bald zum Schüler" antwortete ich einfach, würde schon Stimmen. Ich gab mir Mühe nicht allzu gelangweilt zu klingen aber bei meinem Glück viel dem Jungen das eh nicht auf.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 24.06.2021 07:41
Geschlecht männlich

"Dein Mentor ist der zweite Anführer?" Ich war beeindruckt. Das musste ein große Ehre für sie sein, vom zweiten Anführer trainiert zu werden. Zumindest glaubte ich das.
Bald Schüler... "Ja. Ich bin schon gespannt, wer mein Mentor wird.", sagte ich gespielt fröhlich. Ich war mir nicht sicher, ob ich schon Schüler werden wollte. Denn dann müsste ich das Lager verlassen. Und das machte mir Angst. Hier im Lager war ich sicher.

@Karakurtpaw

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 24.06.2021 16:37
Geschlecht weiblich

@Rabenjunges

Ich nickte nur zustimmend, anscheinend hatten meine Worte wirklich das erreicht das ich wollte. "Hast du denn einen Wunschmentor?" ich nahm seinen Gemütszustand, war er mir auch eigentlich egal.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 24.06.2021 16:51
Geschlecht männlich

Ich überlegte, kam aber zu keinem wirklichen Ergebnis, da ich ja bisher kaum jemanden kannte. "Bisher kenne ich nur Luchssprung. Und ob der mich als Schüler möchte, weiß ich nicht.", sagte ich ein wenig unsicher. "Hast du denn einen Vorschlag? Wer könnte denn ein guter Mentor für mich sein?"

@Karakurtpaw

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat

nach oben springen

in BlitzClan 24.06.2021 17:58
Geschlecht weiblich

@Rabenjunges

"Meinst du? So oder so, Siedestern teilt dich jemanden zu" gab ich zu Bedenken und überlegte dann welchen Krieger ich jetzt nennen konnte ohne Blöd dazustehen. "Phantomenemy macht mir einen guten Eindruck, außerdem hat Siedestern ihn ausgebieltet" miaute ich dann. "Egal wer dein Mentor wird, Krieger wirst du so oder so" miaute ich noch und hoffte meine Virschläge waren nicht völlig unnütz.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 24.06.2021 18:10
Geschlecht männlich

Ich nickte nachdenklich. Das klang zumindest nach einer plausible Lösung. "Aber was ist, wenn ich nicht das Zeug zum Krieger habe? Gab es das schon mal, dass es jemand nicht zum Krieger geschafft hat?", fragte ich ein wenig besorgt.

@Karakurtpaw

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat

nach oben springen

in BlitzClan 24.06.2021 19:29
von Löwenpfote (gelöscht)

Bei @Rabenjunges

Ja oder?! Miaute ich begeistert. Wir haben hier einige Junge in deinem Alter. Erklärte ich ruhig und setzte mich. Wenn du dann 6 Monde alt bist wirst du zum Schüler von Siedestern, unserer Anführerin ernannt. Diese teilt dir dann einen Mentor zu der dich zum Krieger ausbilden wird. Krieger schützen den Clan indem sie kämpfen und jagen für ihn. Ich hielt kurz inne und fuhr fort. Und naja... Irgendwann wirst du selbst zum Krieger ernannt und bekommst vielleicht einen eignen Schüler. Erklärte ich.
(Tut mir leid für diese sehr späte Antwort. Hatte keine Motivation für ihn. Jetzt bin ich wieder aktiv ^^)

nach oben springen

in BlitzClan 24.06.2021 19:49
Geschlecht männlich

Rabe mit @Löwenpfote

Ich nickte. Das klang doch gar nicht mal so schlecht. "Denkst du ich werde auch irgendwann ein guter Krieger?", fragte ich schüchtern. Ich konnte mir das nur schwer vorstellen. Zudem hatte ich Angst davor, wieder in den Wald zu müssen. Was wohl der Fall sein würde, sobald ich Schüler werden würde. "Was ist, wenn sie mich wieder raus werfen, weil ich nicht zum Krieger tauge?", fragte ich und senkte den Blick betrübt auf den Boden. Was ist wenn ich nicht gut genug war, so wie meine Mutter es mir immer gesagt hatte?

(Alles gut. Solche Phasen hat doch jeder mal ;))

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat

nach oben springen

in BlitzClan 24.06.2021 19:53
von Holunderblüte (gelöscht)

Löwenpfote

Du WIRST ein guter Krieger. Dabei werde ich dir helfen mein Freund. Miaute ich aufmunternd. Bei seiner zweiten Frage lächelte ich. Neeeeein. So gemein ist Siedestern nicht. Glaub mir sie ist eine sehr gute Anführerin. Sie würde das nie tun. Außerdem wirst du bestimmt einen guten Mentor bekommen. Munterte ich ihn auf. Und dann können wir in einem Bau schlafen und die ganze Nacht quatschen!
@Rabenjunges

zuletzt bearbeitet 24.06.2021 19:54 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1721 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).