An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.06.2021 22:25
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gelangweilt lag ich in meinem Nest. Als eines der älteren Jungen und ohne Geschwister, hatte ich so gut wie keine gleichaltrigen Spielgefährten. Ich seufzte und erhob mich auf die Pfoten. Auch wenn ich eher wenig Lust hatte zu spielen, bei der aktuellen Wärme, beschloss ich doch wenigstens eine Runde durchs Lager zu drehen. Auf der Lagerlichtung angekommen, war es dort doch Kühler als in der Kinderstube. Ein loses Blatt fiel von einem Baum. Schnell war die Trägheit von eben vergessen und ich begann dem Blatt hinterher zu jagen, ohne dabei jedoch wirklich auf meine Ungebung zu achten.

@Karakurtpaw

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.06.2021 22:42
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aufmerksam sog ich all die vielen verschiedenen Informationen auf und bemühte mich, mir alles einzuprägen. Also würde ich eines Tages Gewittermelodies Nachfolger sein, wenn er nicht mehr ist. Ich schauderte kurz innerlich und schob den Gedanken dann beiseite. All das war noch so weit entfernt. Aktuell konnte ich mir sowieso noch nicht vorstellen, einmal allein die Verantwortung für den gesamten Clan zu tragen. "Also gibt es auch Heiler, die nicht an den SternenClan glauben?", fragte ich dann. Wenn es auch andere Katzen gab, die nicht an die Geisterkatzen glaubten, dann war das nur eine logische Schlussfolgerung. Gewittermelodie schien auf jeden Fall an den SternenClan zu glauben und ich vertraute darauf, dass es ihn gab. Wer sonst hatte meinen Weg ausgerechnet hier her gelenkt? Insgeheim freute ich mich bereits auf meine erste Begegnung mit den Ahnen der Clans.
Mein Blick hing noch immer an den Nestern. Ich war froh, dass zumindest jetzt gerade Frieden zwischen den Clans herrschte. "Also habe ich jetzt erst einmal Zeit alles nötige zu lernen, damit ich es in der Blattleere dann anwenden kann.", meinte ich dann und blickte meinen neuen Mentor an.

@Gewittermelodie

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2021 14:15
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Dawnkit @Fenrisjunges @Feverkit @Rauchjunges & @Stonekit
Es war verwirrend, um es mal milde auszudrücken. Auf ein Mal waren da Dinge in seiner Welt! Er konnte diese Dinge nicht einmal benennen! Die einen Dinge fing er mit seinen Ohren auf, welche sich bereits langsam aufrichteten. Die anderen Dinge nahm er durch diese Dinger wahr, welche sich da geöffnet hatten. Zumindest ein wenig geöffnet, denn es fühlte sich noch immer so schwer und erschöpfend an es offen zu halten. So als wäre das eine wirkliche Anstrengung für seinen jungen Körper. Wobei es mit den verstreichenden Momenten und dem Blinzeln immer einfacher wurde.
Hier und da rieb er sich mit der Pfote über das Gesicht, über die Ohren und die Augen. Den Kopf legte er einen Augenblick lang wieder auf den Rücken seiner einen Schwester. Auch wenn er diesen dann wieder hob und sich umsah, wobei das nur farbige Kleckse und Formen waren. Dafür waren seine Augen noch nicht scharf oder stark genug, als das er schon klar etwas erkennen konnte. Aber er konnte seine Geschwister nun irgendwie erkennen, sie einigermaßen wahrnehmen. Sie waren nicht einfach nur Gerüche und schwache Berührungen, sondern wirklich Katzen die da waren!
Auf ein Mal breitete sich etwas in seiner Brust aus und ein Entschluss formte sich in ihm, wenn auch noch nicht in diesem Sinne formuliert. Er würde seine Schwestern und Brüder beschützen, mit Allem was er hatte und war. Niemand würde ihnen Schaden zufügen, wenn es in seiner Macht stand es zu verhindern. Vielleicht war er noch nicht dazu in der Lage, aber er würde bald groß und stark werden und würde sie dann beschützen! Und jetzt würde er sie damit beschützen, das er sie wärmte und sie zuerst trinken ließ, sodass sie nicht frieren mussten oder Hunger hatten. Hunger war unangenehm. Aber Hunger war für ihn dann doch eher ein seltenes Phänomen.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2021 18:03
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rabenjunges

Das Junge schaffte es relativ schnell meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen doch wollte mir sein Name nicht einfallen. Ich fand es lustig zu zu schauen wie er das Blatt versuchte zu erbeuten und so unweigerlich immer mehr auf mich zu kam.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2021 21:51
von Schimmer (gelöscht)

Seit heute durfte ich wieder im Kriegerbau schlafen, jedenfalls hatte ich dies jetzt beschlossen, weswegen ich mir Moos aus dem Heilerbau mitgenommen hatte und nun in den Kriegerbau schlüpfte. Da entdeckte ich @Holunderblüte und ringelte freudig meinen Schweif.

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2021 09:04
Geschlecht männlich

Ich wurde schneller, aus Angst das Blatt nicht mehr zu erwischen. Ich sprang hoch, um das Blatt aus der Luft zu fischen, was mir auch gelang. Allerdings landete ich mit einem dumpfen "Uff!" etwas unsanft wieder auf dem Boden.

@Karakurtpaw

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2021 10:02
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich schlief noch. Das meine Mutter Schimmer eintrat bemerkte ich nicht. Es war so ein schöner Traum. Ich jagte auf einer Blumenwiese einem bunten Schmetterling hinterher. Gleich hatte ich ihn!
@Schimmer

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2021 11:44
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich war wieder eingeschlafen und als ich wieder wach wurde blieb ich noch eine Weile lang still liegen und hörte dem Gewusel der anderen zu. Mittlerweile konnte ich das einzelne Maunzen besser unterscheiden. Unsere Eltern sagten immer etwas bestimmtes wenn sie zu einem von uns gingen. Zu meiner einen Schwester war es immer was wie Danki und bei meinem Bruder der auf der anderen Seite neben mir lag war es etwas wie Ägonki. Wie sie das wohl machten, so unterschiedlich miauten? Ich maunze ein paar mal versuchungsweise. Je nachdem wie ich meinen Mund veränderte veränderte sich das Maunzen! Begeistert über diese Erkenntnis dachte ich gar nicht mehr an den neuen Sinn den ich vor dem Schlafen entdeckt hatte sondern miaute fröhlich vor mich hin. Ich schaffte sogar das Ki was meine Geschwister beide am Ende hatten!

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2021 12:59
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich

@Rabenjunges

Bei seiner Landung die einfach zu lächerlich aussah konnte ich mir das Lachen nicht ganz verkneifen und es rutschten mir ein paar leise Priester raus, dass ich so bestimmt seine Aufmerksamkeit erlangt hatte störte mich allerdings wenig. Sollte er doch kommen sich beschweren oder sonstiges tun.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2021 13:47
Geschlecht männlich

Ich hörte ein Lachen nicht weit von mir entfernt und drehte ungelenk den Kopf, ehe ich mich schnell wieder auf die Pfoten erhob. "Das sollte eigentlich nicht so aussehen.", meinte ich zur der gefleckten Schülerin und legte ein wenig schüchtern die Ohren nach hinten. Ich schüttelte mir verlegen den Staub aus dem Fell.

@Karakurtpaw

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1391 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).