An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.06.2021 14:05
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich zögerte einen Moment lang, meine Ohren zuckten kurz. ,,Nun", begann ich langsam und überlegte, wie ehrlich ich ihm gegenüber sein konnte. Schließlich hatte ich selbst Zeit meines Lebens nicht an den SternenClan geglaubt, obwohl ich seit jeher von ihm gewusst hatte. Meine Verbindung zu unseren Ahnen hatte erst mit meinem Heilerdasein im BlitzClan begonnen. ,,In der Regel nicht, nein. Das wäre widersprüchlich, da man als Heiler mit dem SternenClan kommuniziert - wie sollte man da nicht an ihn glauben?" Ich warf @Jay einen Seitenblick zu. ,,Allerdings steht jeder Heiler unseren Ahnen unterschiedlich gegenüber, nicht jeder verherrlicht sie derart." Für einen Moment erwog ich meine eigene Beziehung zu ihnen. ,,Viele Clankatzen glauben an ihn, um sich ihren verstorbenen Angehörigen nahe zu fühlen", miaute ich schließlich leise. Erst seit dem Tod meiner Mentorin zählte ich mich zu diesen Katzen in gewisser Weise dazu. ,,Ja", ich schmunzelte, ,,du hast jetzt erstmal Zeit."

zuletzt bearbeitet 20.06.2021 14:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.06.2021 14:31
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte ernst und beschloss dahingehend erst einmal nicht weiter nach zu haken. Zumindest vorerst. "Was sind denn die wichtigsten Dinge, die ich lernen werde?", fragte ich, um das Thema zu wechseln. Denn immerhin würde der SternenClan ja nicht der einzige Teil meiner Ausbildung sein. "Muss ich auch kämpfen lernen?" Vor letzterem graute es mir eher. Ich kämpfte nicht gerne und würde es vermutlich auch nie wirklich gern tun. Verteidigen konnte man sich auch anders, zum Beispiel mit Worten.

@Gewittermelodie

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2021 19:05
von Ampferjunges (gelöscht)

@Rabenjunges
Mitleidvoll lächelte ich und meine Schweifspitze zuckte ein wenig überrascht."Hmm...wollen wir vllt verstecken spielen ?"ich hatten vorhin mitbekommen wie gleichaltrige Katzen das gespielt hatten.

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2021 19:17
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Freudig sprang ich aus meinem Nest. "Das ist eine gute Idee.", sagte ich fröhlich. "Möchtest du dich zuerst verstecken oder möchtest du zuerst suchen?", fragte ich dann aufgeregt.

@Ampferjunges

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2021 19:37

@Rabenjunges
ich schmunzelte ich wusste ihm würde diese Idee gefallen " Okay , ich verstecke mich " sagte ich ich blitzschnell , sodass er nicht wiedersprechen konnte , und schon sprang ich hinter die nächste Ecke und mein Schweif zuckte noch zum Abschluss freundlich , bevor ich entgültig durch ein Ginstergebüsch schlüpfte und mich suchend nach einen Versteck umsah.

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2021 19:44
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Freudig kringelte ich meinen langen Schweif über dem Rücken und schloss dann fest die Augen, damit ich nicht sah, wo sie sich versteckte. Ich ließ ihr eine Weile Zeit, um sich zu verstecken. "Versteckt oder nicht. Ich komme.", rief ich dann und öffnete die Augen wieder.

@Ampferjunges

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 21.06.2021 20:51

@Rabenjunges
ich hatte mich dazu entschieden mich in einen Busch in der Nähe des Ältestenbau zu verstecken , mein Fell passte sich relativ gut an das grüne geäst an und ich drückte mich fest zu Boden sodass er mich nicht bemerken sollte.

nach oben springen

in BlitzClan 21.06.2021 21:09
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich schüttelte lachend den Kopf. ,,Nein, Kämpfen wird kein Teil deiner Ausbildung sein. Es ist den Katzen aller Clans verboten sich feindlich gegen die Heiler zu stellen, aber auch wir selbst dürfen keine Gewalt anwenden", erklärte ich. ,,Du wirst die Behandlung aller Krankheiten und Verletzungen und die entsprechenden Kräuter und Heilmittel lernen, die uns bekannt sind, sowie deren Fundorte und Verwendung. Vorerst siehst du mir beim Behandeln zu, dann beginnst du selbst, Verantwortung zu übernehmen. Indem die selbstständig den Kräutervorrat aufstockst zum Beispiel, oder Wunden verbindest - vorerst nur leichte Dinge." Ich verschwand für einen Augenblick im Kräuterlager und kehrte mit zwei bereits vorbereiteten Plattpäckchen zurück. ,,Reisekräuter", miaute ich. ,,Sie halten uns bei der langen Reise zum Mondsee bei Kraft."
@Jay

zuletzt bearbeitet 21.06.2021 21:09 | nach oben springen

in BlitzClan 21.06.2021 21:32
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rabenjunges

Mein Lachen verstummte wieder so schnell wie es auch gekommen war und ich sah zu dem Fremden Jungen. "Mh, da bin ich mir ziemlich sicher" antwortete ich gelassen. Er schien mir zumindest nicht wütend zu sein da ich über ihn gelacht hatte.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 22.06.2021 10:31
von Schimmer (gelöscht)

Ich erspähte @Holunderblüte und überlegte, ob ich die wecken sollte. Als ich mich aber anders entschied suchte ich mir nur einen Platz neben ihr und fing an odrt mein Moos auszubreiten während ich die schwarze Kriegerin beim träumen betrachtete

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1345 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).