An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.06.2021 11:27
von Krokusjunges (gelöscht)

Krokusjunges hörte @Sprenkelpfote aufmerksam zu. "Wie sehen Sümpfe aus?", fragte sie dann. "Und wir können ja mal einen Krieger fragen, ob es da einen Unterschied gibt...also zwischen den beiden Begriffen", miaute er dann. "Und wo hatte die Katze denn von den Clans gehört? Und wieso war es für sie bestimmt, dass sie bald auf einen Clan treffen wird? Ich denke, es wird der BlitzClan sein." Krokusjunges hatte viele Fragen. Aber endlich hatte sie eine Beschäftigung gefunden, welche sie spannend fand. Geschichten zuhören. Das ist tausendmal spannender als mit einem Moosball zu spielen oder so unnötigen Kram.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 14.06.2021 11:32
von Kiebitzjunges (gelöscht)

(@Rabenjunges ja gerne)

Kiebitzjunges sah ein weiteres Junges auf der Lagerlichtung, welches mit einem Blatt spielte. Kiebitzjunges ging zu dem anderen Jungen hin. "Hey, wie heißt du?", fragte er.

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2021 13:35
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hielt Inne und ließ von meinem Spiel ab, als ich angesprochen wurde. Inzwischen hatte ich mich an das bunte Treiben im Lager gewöhnt und erschreckte mich nicht mehr ganz so oft, wenn mich jemand ansprach. "Ich bin Rabenjunges.", stellte ich mich vor und musterte das andere schwarz weiße Junge neugierig. "Und wer bist du?", fragte ich dann.

@Kiebitzjunges

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2021 16:58
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich senkte lächelnd für einen Moment den Blick zu Boden. ,,Allerdings. Ich werde ihn für die Reise zum Mondstein bei Halbmond vorbereiten." Ich neigte zum Abschied den Kopf und verließ @Siedestern s Bau wieder.
,,Jay", sagte ich mit einer Stimme, die bereits nach Mentor klang, als ich neben dem Neuankömmling auftauchte. ,,Folge mir, ich zeige dir deinen Bau. Beim Halbmond", ich machte eine Pause mit Blick in den hellblauen Himmel, ,,treten wir die Reise zum Mondstein an, wo du erstmals deine Träume mit dem SternenClan teilen wirst." Mir war bewusst, dass das alles etwas schnell ging und beängstigend wirken musste. Aber der Clan war bereits seit vielen Monden ohne Heilerschüler, und ich wollte ihn nicht weiter dieser Gefahr aussetzen. Schließlich war es nicht garantiert, dass ich nicht einfach plötzlich tot umfallen würde.
@Jay

zuletzt bearbeitet 14.06.2021 16:59 | nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2021 20:56
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es hatte sich wie eine Ewigkeit angefühlt, bis der schwarze Kater wieder aus dem Bau der Anführerin aufgetaucht war und nun zielstrebig zu mir lief. Sofort war ich wieder auf den Pfoten und folgte meinem zukünftigen Mentor. Zumindest schien es so als wäre dies jetzt beschlossene Sache und dass Siedestern wohl zugestimmt hatte. Ein wenig mulmig wurde mir nun doch. Noch heute Morgen war ich nichts weiter als ein Streuner gewesen. Jetzt war ich angehender Heilerschüler. Das bedeutete viel Verantwortung. So viel war klar. Doch würde ich mich dieser Aufgabe stellen. "Hat der Halbmond eine besondere Bedeutung für Heiler?", fragte ich. Auch wenn die Frage vielleicht dumm klang, ich wusste noch so wenig von den Bräuchen der Clans. Es gab noch so viel, was ich lernen musste und auch wollte. Das war jetzt mein Weg.

@Gewittermelodie

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2021 21:39
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da war Gewusel. Viel Gewusel. Zu viel Gewusel. Unsanft wurde ich wieder aus dem Schlaf gerissen. Ich stieß einen hohen verärgerten Klagelaut aus. Was sollte das denn? Doch mitten im Schimpfen hielt ich Inne. Irgendetwas war anders als zuvor. Da waren nicht mehr nur die Gerüche meiner Geschwister und meiner Eltern. Ich blieb still und wartete. Und da war es wieder. Doch was war das? Was auch immer es war, es war laut. Erneut stieß ich einen Klagelaut aus, noch immer verwirrt, über das was gerade passierte. Zu wem gehörten diese Geräusche, diese Stimmen? Ich versuchte, so gut es eben ging, den Kopf zu heben. Und das erste Mal in meinem Leben begann ich die Augen zu öffnen, wenn auch nur ein wenig. Zu den Gerüchen und Geräuschen mischten sich nun auch zum ersten Mal Farben und Bilder. Viel konnte ich noch nicht erkennen, geschweige denn benennen. Doch schien das hier jetzt meine kleine Welt zu sein.

@Dragonkit @Stonekit @Feverkit @Dawnkit @Rauchjunges

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 16.06.2021 11:06
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Sümpfe sehen eigentlich aus wie große Teiche. Aber sie sind mit Schlamm gefüllt statt mit sauberem Wasser. Also so ist zumindest meine Vorstellung. Aber ich weiß es auch nicht so genau. War noch nie in einem Sumpf. Und ja, einen Krieger zu fragen ist eine gute Idee. Nun, sie hatte von den Clans gehört durch die Geschichten, die sie von anderen Katzen hat erzählt bekommen. Es war für sie bestimmt, da es keine Zufälle gibt. Zumindest glaube ich nicht an Zufälle. Glaubst du an Zufälle? Und ja, es war tatsächlich der BlitzClan." Sprenkelpfote wartete kurz, nachdem sie alle Fragen von Krokusjunges beantwortet hatte, bevor sie mit der Geschichte weitermachen würde.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 16.06.2021 11:09
von Kiebitzjunges (gelöscht)

"Ich bin Kiebitzjunges", miaute der junge Kater. "Was machst du gerade?" Kiebitzjunges wollte einen Kameraden zum Spielen finden. Vielleicht wollte @Rabenjunges ja ein wenig Zeit mit ihm verbringen.

zuletzt bearbeitet 16.06.2021 11:09 | nach oben springen

in BlitzClan 16.06.2021 13:09
Geschlecht männlich

"Freut mich dich kennenzulernen.", sagte ich fröhlich. "Ich hab versucht ein Blatt zu fangen, dass vom Baum gefallen ist." Ich musterte das Blatt vor meinen Pfoten, das mittlerweile auf dem Boden lag. "Hast du Lust zu spielen?", fragte ich dann?

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

zuletzt bearbeitet 16.06.2021 13:10 | nach oben springen

in BlitzClan 16.06.2021 13:10
Geschlecht männlich

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Wolkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1074 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).