An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.06.2021 10:34
von Holunderblüte (gelöscht)

Plötzlich hörte bemerkte ich das jemand sich neben mir ein Nest machte. Ich öffnete die Augen und sah Schimmer. Ich fing an leicht zu lächeln und gähnte. Guten Tag... Ich drehte mich in ihre Richtung und setzte mich auf. Oh du bist wieder im Kriegerbau? Super! Schnurrte ich freudig und begann mir ein paar Moosreste aus dem Fell zu putzen.
@Schimmer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 22.06.2021 13:19
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0 Rabe mit @Ampferjunges
Freudig sprang ich durchs Lager und inspiziert jeden Busch. Auf die Idee meine Nase einzusetzen, kam ich nicht, obwohl es so vermutlich ein Leichtes gewesen wäre sie zu finden. Schließlich entdeckte ich sie dann doch in einem Gebüsch neben dem Ältestenbau. "Hab dich.", sagte ich fröhlich.

2.0 Rabe mit @Karakurtpaw
Ich schüttelte mir den Staub aus dem Fell und trat nun neugierig an die fremde Schülerin heran. "Aber hast du gesehen, wie hoch ich gesprungen bin?", fragte ich stolz und setzte mich mit leuchtenden Augen, vor sie hin. "Wie heißt du eigentlich?" Kennengelernt, hatte ich sie zumindest bisher nicht, seitdem ich im Lager war.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 22.06.2021 15:07
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich atmete erleichtert auf. "Das ist gut.", sagte ich mit einem Lächeln. Aufmerksam hörte ich ihm zu, während er mit meine zukünftigen Aufgaben erklärte und nickte schließlich. Es klang nach viel Arbeit und auch viel zu lernen, aber schlecht fand ich es nicht. Im Gegenteil. So würde ich viel zu tun haben. Mit meinem Blick folgte ich @Gewittermelodie als er im hinteren Teil des Baus verschwand und dann mit zwei Kräuterpackchen zurück kam. Neugierig beschnupperte ich das Päckchen. Einige der Gerüche kamen mir bekannt vor, andere wiederum nicht. "Was ist alles in Päckchen?", fragte ich dann.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 22.06.2021 15:10
von Schimmer (gelöscht)

Ich lächelte erfreut als @Holunderblüte aufwachte. „Ja der alte Griesgram hat mich endlich gehen gelassen.“, ich unterbrach meine Nestvorbereitung und zupfte bemutternd Holunder den Dreck aus dem Pelz und glättete ihr Rückenfell:“ Wie geht es dir?“

nach oben springen

in BlitzClan 22.06.2021 15:16

Dankend lächelte ich. Mir geht es gut und dir Mom? Fragte ich die Kätzin während sie mir den Dreck aus dem Pelz zupfte. Es ist halt echt warm aber was soll man machen. Kicherte ich.
@Schimmer
(Das Geschäft hat zwei Cent WLAN :'))

nach oben springen

in BlitzClan 22.06.2021 18:36
von Schimmer (gelöscht)

(haha noice xD @Holunderblüte )
Ich hübsches Lächeln nahm ich aus dem Augenwinkel wahr, kein Wunder dass Holunder eine von allen geschätzte Kriegerin war. "Nun ja…ich werde nicht jünger.", witzelte ich kurz und lehnte mich wieder zurück. "Aber mal abgesehen von der Schwüle fühl ich mich wieder besser…nächstes mal wenn es so heiß ist sollten wir zum Silberschuppensee gehen.", miaute ich kurz schwärmend und musterte die Prachtkriegerin.

nach oben springen

in BlitzClan 22.06.2021 18:39

Ah so alt bist du nicht! Miaute ich aufmunternd und legte ihr meine Schwanzspitze auf die Schulter. Ja nächstes Mal sollten wir vielleicht echt dort hin gehen. Dann könnten wir uns ein wenig abkühlen. Stimmte ich dir Kriegerin zu.
@Schimmer

zuletzt bearbeitet 22.06.2021 18:39 | nach oben springen

in BlitzClan 22.06.2021 23:39
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rabenjunges

Ich verdrehte meine Augen ausnahmsweise nicht, konnte ich mich diesesmal beherrschen. Typisch Junge. Ich hielt mein scheinheiliges gutgelauntes Lächeln bei als ich zu dem Kater sah. "Karakurtpaw, du?" stellte ich man doch eher trist vor.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2021 07:34
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Ich bin Rabenjunges.", stellte ich mich vor. Mein Spiel mit dem Blatt war schon längst vergessen. "Bist du schon lange Schülerin?", fragte ich und setzte mich ordentlich hin. Neugierig musterte ich die Schülerin. Auf mich wirkte sie noch recht jung, aber das konnte schließlich auch täuschen.

@Karakurtpaw

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2021 20:56
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rabenjunges

"Es geht" mein eines Ohr zuckte. "Allerdings hab ich bisher nich nicht viel mit meinem Mentor gemacht" es fuchste mich etwas diese 'Schwäche' welche sie in meinen Augen war vor ihm zuzugeben, am Ende konnte er mit der Info so oder so nichts anfangen. "Dann sag mal wie alt du bist" forderte ich den Kater auf und ließ es kurz in meinen Augen blitzen.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1391 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).