An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.06.2021 21:02
von Gewittermelodie (gelöscht)

,,Ach ja", miaute ich, ,,meine Glückwünsche zum Heilerschüler." Ich warf ihm ein Lächeln zu und glitt dann elegant durch den Eingang des Heilerbaus. ,,Wir werden alles weitere auf dem Weg zum Mondsee besprechen." Anschließend ging ich auf @Jay s Frage ein: ,,Nun, ja. Jeden Halbmond treffen sich die Heiler der Clans am Mondsee, um sich in ihren Träumen gemeinsam mit dem SternenClan, unseren Ahnen, die Zunge zu geben. Auch die Schüler nehmen daran Teil." Ich warf ihm einen Blick zu. ,,Es ist ein Zeitpunkt, der sich leicht von überall ausmachen lässt. Außerdem ist die Verbindung zum SternenClan bei Halb- und Vollmond besonders stark." Jedenfalls ging es mir so, dachte ich stumm. Es war ungewohnt, wieder so viel zu reden. Seit dem Tod meiner Mentorin und meiner eigenen Ernennung hatte ich mich sehr zurückgezogen, abseits meiner Pflichten. Würde sich das nun ändern? Vermutlich. Jemand musste ihn ja schließlich ausbilden. Ich schüttelte mir kurzerhand die Gedanken aus dem Kopf und begann mit der Einführung. ,,Hier", ich führte ihn in den hintersten Teil des langen aber eher schmalen Baus, ,,befindet sich das Kräuterlager. Die Heilmittel wirst du im Laufe deiner Ausbildung kennenlernen. Bei den Nestern im ersten Teil des Baus findet die Behandlung statt und unsere Nester sind in einem separaten Raum rechts vom Kräuterlager", gab ich ihm einen Überblick.
(Beim nächsten Heilertreffen rpgn wir dann deine Namensgebung :) gerade ist ja schon eins)

zuletzt bearbeitet 16.06.2021 21:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.06.2021 21:42
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Also war es tatsächlich beschlossene Sache. Ich war - zumindest schon fast - der Heilerschüler des BlitzClans. Freude stieg in mir auf, nur etwas gebremst durch die leichte Sorge, ob ich dieser Aufgabe denn wirklich gewachsen war. Schnell schob ich den Gedanken beiseite. Ich konnte alles schaffen, wenn ich mich nur genug rein knien würde. Ich warf @Gewittermelodie ein Lächeln zu und folgte ihm dann neugierig in den Heilerbau. "Also stehen sich die Heiler aller Clans friedlich gegenüber. ", schloss ich aus seinen Worten. Das die Clans hin und wieder rivalisierten, wusste ich bereits, doch war ich froh, dass es zumindest unter den Heilern anders zu sein schien. "Gibt es denn noch mehr Heilerschüler?", war meine nächste Frage. "Und bekommen Heiler dann nur bei Halbmond oder Vollmond Träume vom SternenClan oder auch in anderen Nächten?" Da war noch so viel, was ich fragen wollte, doch ich hielt mich zurück. Immerhin wollte ich den schwarzen Kater nicht gleich mit zu vielen Fragen löchern. Auch wenn alles noch so neu und interessant war, zügelte ich meine Neugier. Ich folgte ihm tiefer in den Bau und sog die Gerüche nach Kräutern auf, die mir zum Teil bekannt waren und zum Teil unbekannt. Ich warf nochmal einen Blick zurück, zu den Nestern von denen er eben gesprochen hatte. "Gibt es den oft Katzen die behandelt werden müssen? Ich denke in der Blattleere sind es bestimmt mehr, wenn es kalt wird."

(Alles klar. Hat ja keine Eile. Solange kann ich mich gerade noch gedulden xD)

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 17.06.2021 14:34
von Krokusjunges (gelöscht)

Krokusjunges hörte zu. "Ich weiß nicht, ob ich an Zufälle glaube oder nicht. Vielleicht gibt es sie, vielleicht ist aber auch alles vorbestimmt, keine Ahnung. Aber du kannst jetzt gerne weitererzählen. Es ist spannend!"
@Sprenkelpfote

nach oben springen

in BlitzClan 17.06.2021 14:36
von Kiebitzjunges (gelöscht)

Kiebitzjunges schnurrte. Er schaute zu den Bäumen hoch. "Die Blätter sind jeweils ganz schön schnell, richtig? Ich habe noch nie ein fallendes Blatt erwischt. Und ja, ich habe Lust zu spielen! Hast du eine Idee oder soll ich was vorschlagen?"
(@Rabenjunges )

nach oben springen

in BlitzClan 17.06.2021 16:59
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Die Katze hieß Nebel. Denn durch ihr grundsätzlich braunes Tigerfell zogen sich hin und wieder gräuliche Schwaden. So, als wäre das Fell an gewissen Stellen von Nebel verdeckt. Nebel war also unterwegs. Sie schlief, bis die Sonne sich orange färbte und dann wanderte sie am Abend und in der Nacht umher. Sie legte weite Strecken zurück. Das konnte sie gut, da ihre Augen perfekt waren für die Dunkelheit. Und natürlich auch ihre feine Nase und ihre guten Ohren. Aber eines Tages nützten ihr diese Dinge nur wenig. Eigentlich hatte sie kein Problem, eine feindliche Katze abzuwehren oder gar ein Wiesel zu verjagen. An jenem Tag aber, da kam ein Wolf, welcher sie jagte. Gegen einen Wolf hatte sie natürlich sehr wenig Chance. Zum Glück sah sie das genug schnell ein und begann zu flüchten. Der Wolf war aber sehr schnell." Sprenkelpfote unterbrach ihre Geschichte kurz. "Fragen bis dahin?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 17.06.2021 19:17
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. "Ja stimmt. Es ist gar nicht mal so einfach.", gab ich nachdenklich zu und überlegte dann. "Schlag du mal was vor.", sagte ich, weil ich so gar keine Idee hatte.

@Kiebitzjunges

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 17.06.2021 23:23
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hatte gerade einen gemütlichen, weichen, warmen Platz zwischen meinen Geschwistern gefunden, da hörte ich von dem einem fellhaufen ein Geräusch. Es war vielleicht ein wenig verwirrt oder vielleicht auch empört, aber vor allem war es plötzlich und unerwartet. Und ganz aus Versehen öffnete ich vor schreck mein eines Auge und starrte @Dragonkit an. Oder den verschwommenen, schwarzen Fleck, den ich sah. Einen kurzen Moment lang verharrte ich voller Verblüffung und Schock so, dann schloss ich das Auge schnell wieder. Es brannte. Nach einer Weile war die Neugier doch zu groß und ich machte sie wieder einen kleinen Spalt breit auf.

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 18.06.2021 00:51
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich

Es dauerte etwas, bis ich verstand was anders war, aber als ich es verstand weckte es meine Neugier. Da war ein neuer Sinn, der sich mir aufgetan hat und ich wollte wissen, was es damit auf sich hatte. Woher kam das und wie.. wie kam das plötzlich bei mir an? Noch blind, aber Dinge hörend patschte ich etwas in der Gegend herum, zog mir auch ungeschickt die Pfote übers Gesicht und die Ohr-… ohhhhh… da war es also. Mir entwich ein triumphierendes Maunzen, welches ich auch nun zum ersten Mal selbst hörte. Ob es den andern ähnlich ging?

nach oben springen

in BlitzClan 18.06.2021 20:36
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich wollte gerade auf seine erste Frage antworten, da kam bereits die Nächste. Seine Neugier ließ mich schmunzeln, da sie, im Gegensatz zu der von Jungen, nicht kindlich und naiv war, sondern sogar sehr klug formuliert. ,,So ist es. Allerdings herrscht allgemeiner Frieden, jedenfalls zu dieser Zeit. Das war bei weitem nicht immer so", erklärte ich mit Gedanken an Blutsterns Tyrannei. ,,Jeder Clan hat in der Regel neben seinem Heiler auch einen Heilerschüler, der von ersterem ausgebildet wird und seinen Platz einnimmt, wenn dieser Teil des Silbervlies wird." Ich stockte kurz. ,,Also, verstirbt", formulierte ich das Ende neu, um es verständlich zu machen. ,,Die Verbindung zum SternenClan variiert von Heiler zu Heiler. Alle Katzen, die an ihn glauben, können Nachrichten von ihm erhalten, aber wir Heiler sind die Brücke zwischen unseren Ahnen und daher stärker mit ihnen in Kontakt." Ich folgte seinem Blick zu den Nestern, die momentan fast alle leer waren. ,,Wie gesagt, es herrscht Frieden. Daher gibt es gerade in den wärmeren Zeiten wenig kranke Katzen. In der Blattleere treten Krankheiten wie grüner oder schwarzer Husten weitaus öfter auf. Zurzeit setzt sich mein Aufgabenbereich aus der Behandlung von minderen Verletzungen, Beschwerden im Alter und der Geburtenkontrolle zusammen."
@Jay

(haha okay ^-^ )

zuletzt bearbeitet 18.06.2021 20:42 | nach oben springen

in BlitzClan 18.06.2021 21:43
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rabenjunges

Ich saß ruhig vor dem Schülerbau während meine Augen das Lager beschatteten. Ich hielt nebenbei nach meinem Bruder Ausschau doch schien dieser momentan nicht im Lager zu sein. Ein leiser Seufzer verließ meinen Mund und ich überlegte wie ich mir Die Zeit vertreiben sollte. Mit meinem Mentor hatte ich auch noch nicht trainiert vielleicht sollte ich nach diesem suchen? Ich wollte mich eigentlich schon erheben als ich es mir anders überlegte ich fühlte mich nicht wirklich danach.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Blackice, ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1232 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).