An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.05.2022 19:37
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber
"Natürlich war mein Vater großartig! So wie auch meine Mutter und meine Geschwister und meine Menschen großartig waren", miaute der helle aschgraue Kater laut und fest, mit einem leicht warnendem Unterton. Niemals würde er da eine andere Meinung zulassen. Jeder der etwas Anderes sagen würde dem würde er zeigen, das er sich lieber schnell vom Gegenteil überzeugte! Seine langen Krallen gruben sich fester in die Erde unter seinen Pfoten und ein Zittern durchlief seine Glieder, ehe er die Pfoten entspannte und sich das kurze Zittern wieder legte. Sie hatte ihm nichts getan und deswegen zeigte er einen kurzen, entschuldigender Ausdruck in seinen hellen Augen.
"Selbst wenn mein Vater wusste, das er es nicht mehr schaffen kann... Selbst wenn ich da gewesen wäre... Ich wäre wie er wieder hinein gelaufen und hätte versucht meine Familie zu retten..." Und er wäre auch wieder zurück geschwommen. Aber in seinen Augen zeigte sich verstehen, das er ihre Gedankengänge nachvollziehen konnte. "Aber wenn ich nicht zurück oder hinein laufen würde, auch wenn ich mir nicht sicher bin es zu schaffen... Bin ich dann nicht Schuld?" Ein erschöpfte Ausdruck trat in seine Augen. Könnte er sich beruhigen? Könnte er es ertragen?
Langsam nickte Ash, sah dann auf und wirkte entschlossen. "Grundlegend schwimmen kann ich, aber wohl... Wohl nicht so gut wie es notwendig ist", miaute er und richtete die Ohren auf, "Ich werde Alles so schnell und gut wie möglich lernen, damit... ich hilfreich sein kann... Damit ich keine Last mehr bin..."

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.05.2022 06:40
von Ghostpaw (gelöscht)

Charmant drehte ich mich zum Gesprochenen um. "Ghostpaw, mein Name. Und du bist?", Sprach ich freundlich lächelte gespielt breit. Ich hätte früh lernen müssen, das ein Lächeln auf der Schnauze so manches Unheil abwenden konnte. "Und ja, ich bin neu hier. Du scheinst aber schon etwas erfahrener zu sein", schmeichelte er dem anderen Kater. Der sollte sich ruhig erstmal überlegener fühlen.
@Rabenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2022 12:36
von Stonepaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Feverjunges @Dragonkit
Der junge graue Kater war leicht über die Zuneigung verwirrt, aber es waren seine Geschwister, was sollte er da schon negatives gegen sagen?
Der Kater betrachtete die beiden und seufzte dann leise wohlig. Er mochte seine Familie. Sie war einfach ... toll. Was sollte er da schon anderes sagen?

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2022 21:01
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Am liebsten hätten ich ihn kurz über den Kopf geputzt, aber ich hatte gemerkt das er von nähe nicht so sehr angetan war und schnurrte daher nur kurz. "Ich finde auch dein Vater war Großartig, immerhin konnte ich durch ihn dich treffen." die Erinnerungen an meinen Vater kamen zurück, wie er mich oft aus dem Moor gerettet hat wenn ich darin feststeckte. Jedesmal hatte ich mehr Angst um ihn gehabt als um mich. "Nein. Dich würde keine Schuld treffen. Du hast zuvor dein Leben aufs Spiel gesetzt um andere zu Retten und die werden dir dankbar sein. Man kann nicht alle Retten.. das ist mir selbst nur zu Schmerzlich bewusst. Deswegen muss man so vielen Helfen wie man kann, am besten ohne am Ende selbst zu Sterben. Denn die geretteten werden auch danach deine Hilfe brauchen. Was ist wenn jemand nicht laufen kann? Ohnmächtig wurde? Verletzt ist? Sie brauchen deine Hilfe, auch wenn es heißt welche zurücklassen zu müssen." mir schmerzte das Herz, meine Stimme wurde ganz traurig obwohl ich versuchte dies zu unterdrücken. Jeder Verlust, jede Katze die im See ertrankt. Ich wünschte ich hätte alle Retten können.
@Ashkit

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2022 22:46
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber
Der helle aschgraue Kater senkte seinen Blick und drehte die Ohren leicht zurück. "Ich wäre lieber bei meiner Familie", sagte er leise und zuckte unsicher mit den Ohren, "Wenn es wirklich sowas wie den SternenClan gibt... Dann verstehe ich nicht, warum wir nicht Alle zusammen hin gegangen sind..." Laut seufzte er auf, was für ihn schon ein großes Zeichen war. Langsam legte er sich hin, zog die Beine dicht an den Körper und ließ den Kopf auf den Boden fallen. Seine hellen Augen blickten traurig und bedrückt drein.
"Also kann ich nicht immer und immer wieder hin und her, bis ich völlig erschöpft zusammen breche, sondern muss stoppen und den Anderen helfen? Aber..." Wie sollte er dann Alle retten? Nicht das er das Gefühl hatte auch nur eine Katze retten zu können. Ob er dazu je die Kraft hatte... All das würde er wohl erst noch lernen müssen, wenn er denn je das Alles lernen würde. So richtig konnte er sich das nicht vorstellen. Warum sollte der BlitzClan ihn denn bitte ausbilden? So ganz glaubte er nicht daran. Aber vielleicht auch einfach nur, weil er niemandem so richtig über den Weg traute.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2022 00:49
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Ich möchte auch bei meiner Familie sein. Jeden Tag denke ich an meine Eltern, aber ich Lebe und lebe für sie mit. Ich möchte das Leben was sie mir geschenkt haben nicht aufgeben." Erinnerungen durch fluten mich, wie meine Mama mich tröstet, wie Papa mir Geschichten erzählen. Ich schüttelt meinen Kopf bevor mir die Tränen kommen. "Wem hilftst du damit völlig erschöpft zusammen zu brechen? Dann brauchst du ja wieder Hilfe, obwohl du anderen Helfen wolltest. Macht das Sinn? Wenn du Kranken oder schwachen hilfst aber dich soweit bringst selbst zusammenzubrechen, wer hilft ihnen dann weiter? Wer kann dir dann helfen, wenn sie sich selbst nicht Helfen? Du siehst, es ist hart nicht so leicht immer zu Helfen, selbst wenn man alles gibt." ich konnte nur daran denken wie sein Vater zurück ins Feuer lief. "Du bist noch Jung Ashkit. Deine Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher. Statt dir zu denken du willst alle Retten und Helfen, erfreu dich lieber an jeden Tag wo niemand Hilfe braucht oder gerettet werden muss. Wo alle zusammen friedlich Leben können, sind das nicht schönere Gedanken?" fragte ich ihn und mein lächeln kam leicht zurück.
@Ashkit

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2022 15:16
von Ghostpaw (gelöscht)

Es war ein komisches Gefühl für den Kater, alleine im Lager zu sitzen. Wirklich Freunde hatte er noch nicht gefunden. Die Katzen schienen sich kaum für ihn zu interessieren. Er war eine Last, und das war er nicht gewohnt. Er schaute sich um. Überall waren die Katzen beschäftigt. Wahrscheinlich würde niemand von ihnen anhalten, um sich mit einem fremden zu unterhalten. Nicht, das er es gewollt hätte. In diesem Moment war er sehr zufrieden mit der Ruhe.
@Schakalpfote

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2022 15:19
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(uhhh blue point heilige birma uwu)
Ich tappste ins Lager, das Training war eher meh gelaufen und unzufrieden kickte ich einen Kieselstein vor mir hin. Zapsig und ungeschickt wie ich war, entglitt er meiner eigentlichen Intension und kugelte gegen @Ghostpaw

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2022 15:24
von Ghostpaw (gelöscht)

()
Etwas erstaunt von der plötzlichen Berührung zuckte der Kater zusammen. Sofort setzte er sein charmanter Lächeln auf. Schließlich wollte er neue Freunde finden und ein feindseligen 'pass auf du Mäusehirn' wäre an dieser Stelle vielleicht nicht angebracht. Er zog die Stirn Kraus und schaute vorwurfsvoll auf den Kater herab. "Pass das nächste Mal besser auf, ja?", Maunzte Ghostpaw etwas ungehalten und stupste den Schüler an, wie um zu testen, ob er essbar sei.
@Schakalpfote

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2022 16:42
von Matschpfote (gelöscht)

Matschjunges bei @Habichtsprung & @Luchssprung
Ich sah endlich zu den zwei Kriegern auf und nickte. "Ja alles gut." miaute ich, dann fiel mir ein, dass ich gerade in einen der beiden gekracht war. "Oh, entschuldigung!" miaute ich rasch und neigte höflich den Kopf, meine Ohren respektvoll an die Seiten gedreht. Mein Blick zeigte, wie sehr ich mich über mich selber ärgerte, ich hätte besser aufpassen sollen, als zwei Krieger zu stören.

Matschjunges bei @Feverkit
Ich nickte sofort und lächelte entschlossen. "Klar kannst du! Du kannst so oft üben, wie du willst." So machte ich es ja auch. Wenn ich an das erste Mal dachte, als ich es versucht hatte... hui, gut dass niemand zugesehen hatte. "Ich kann dir auch helfen wenn du möchtest." ich hatte zwar keine Ahnung, was richtig oder falsch beim klettern war, aber ich konnte sie ein Stück hochschieben, oder sie kletterte erst auf meine Schultern, dass sie besser hoch kam.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs, Puddlekit

Besucherzähler
Heute waren 2043 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).