Nebel mit @Blizzard
Ich seufzte und sah ihr ein wenig müde hinterher. Na das konnte ja heiter werden. Auf müden Pfoten tappte ich in Richtung Krieger au. Morgen sah die Welt dann bestimmt wieder ganz anders aus.
(Ich erstell uns dann mal ein Trainingsthema)
Nebel mit
@DragonkitDer junge Kater sah deutlich verwirrt aus, was ich auch nur zu gut verstehen konnte. Wenn man dieses Leben nicht kannte, verstand man auch nicht wirklich, warum so viele Katzen freiwillig so lebten. Nicht einmal ich verstand, warum man sich das freiwillig antat. "Manchmal spielen die Zweibeiner mit dir, selbst wenn du schon älter bist. Da gibt es zum Beispiel Bälle, die aussehen wie ein Moosball, nur dass sie viel fester sind und Geräusche machen, wenn sie sich bewegen. Die fand ich als Junges immer super gruselig." Ein leichter Schauer lief mir über den Rücken. "Die Katzen, die nach draußen dürfen, haben sich auch oft gemeinsam zum Plaudern getroffen. Das waren aber oft nur langweilige, faule Kater. Ich habe oft den nahe gelegenen Wald erkundet, wenn ich draußen unterwegs war.", erzählte ich. Schon lange hatte ich nicht mehr an meine Zeit als Hauskätzchen zurück gedacht. Doch auch wenn ich diese Zeit nicht wirklich vermisste, gab es doch auch schöne Erinnerungen daran.