|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 22.07.2022 19:16von Blizzardmirror • | 687 Beiträge | 692 Punkte
@Erlenjunges
Ich lief in die gleiche Richtung, trat mit Absicht auf den winzigen Schweifs des Kätzchens und drückte es dann leicht zu Boden, als ich so tat, als ob ich drüber lief. In mich hinein lachend, lief ich weiter, als wäre nichts passiert. Fast hätte ich geschnurrt.
@Fenrisjunges
„Ich kann anfangen.“ sagte ich und grinste. Na dann. Ich warte nur fünf Herzschläge! Dann hast du Pech gehabt!“ lachte ich und knuffte sie spielerisch in die Seite. Mal sehen, was das wurde.
@Blizzard (ok)
Ich musste grinsen, rannte mich einmal zu meiner Mentorin, rempelte sie leicht an und zischte dann ab. Lachend stellte ich mein Nest fertig.
Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.
Das Thema wurde geschlossen. |
in BlitzClan 22.07.2022 19:17von Blizzardmirror • | 687 Beiträge | 692 Punkte
@Nebelteich (ich darf nicht lesen und schreiben gleichzeitig tuen xD)
in BlitzClan 22.07.2022 20:05von Fenrispfote • | 139 Beiträge | 142 Punkte
Fenris mit @Blizzard
Ich schnaubte kurz. "Das wollen wir doch mal sehen.", meinte ich und rannte auch schon los, ohne großartig zu warten. Meine Pfoten trommelten nur so über den Boden, während ich bereits quer durchs Lager zischte.
Fenris mit @Koipfote
Mich hielt heute nicht viel in der Kinderstube. Wenn meine Geschwister lieber faul wegen der Hitze herum lagen, dann sollten sie das tun. Mich störte die Wärme nicht wirklich und so ging ich eben allein auf Erkundungstour. Neugierig ließ ich meinen Blick durchs Lager schweifen und blieb schließlich am Schülerbau hängen. Mit hoch gerechten Schweif stolzierte ich über die Lichtung und streckte vorsichtig den Kopf durch den Eingang. Niemand schien da zu sein und so schlüpfte ich ganz hinein. Da wir sicherlich bald Schüler werden würden, könnte ich uns doch bereits einen Schlafplatz im Schülerbau aussuchen.
© by @Steppenluchs
Both Shadow and Light
are present in you!
Voice
in BlitzClan 23.07.2022 09:07von Chaosflügel • | 250 Beiträge | 251 Punkte
Chaos mit @Rabenpfote
Ich hörte noch die Stimme eines Katers, doch da war ich schon in ihn hineingestolpert. Während er nach vorn überkippte verlor ich mit einem verwunderten Mauzen mein Moos und fiel beinahe noch über ihn drüber. Meine bernsteinfarbenen Augen weit aufgerissen machte ich einen Satz zurück, ihm zusehend wie er sich wieder auf die Pfoten peppelte. Wenig elegant, aber mir fiel das gar nicht auf, schließlich stand ich hier mit überkreuzten Beinen und vor Schreck leicht aufgeplustertem Fell vor dem Nest des anderen. „Ähhh… ja, ja kann sein. Das hab ich mit Eulenbart gesammelt, er hat auch noch welches.“ teilte ich mit großen Augen mit, während ich versuchte mich ebenfalls wieder zu richten.
Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .
. . . right?
Erle mit @Blizzard
"Hey, was soll das?", fragte ich erbost. Für wen hielt sie sich eigentlich. Schnell rappelte ich mich wieder auf die Pfoten und lief einfach weiter. Die schwarze Kätzin konnte mich mal kreuzweise.
Erle mit @Eulenbart
Wieder einmal hatte ich genug. Genug vom Clanleben, genug von den vielen Katzen, genug davon eingesperrt zu sein. Leise schlich ich aus der Kinderstube, um Starbug und Haferjunges nicht zu wecken. Wenn die weiße Kätzin mich nicht zurück zu unserem Vater brachte, würde ich eben allein gehen. Kurz ließ ich meinen Blick schweifen, konnte jedoch niemanden auf der Lichtung entdecken. Trotzdem schlich ich am Rand des Lagers in Richtung Lagerausgang. Mich sollte schließlich niemand entdecken. Vorsichtig kroch ich durch den Tunnel am Lagerausgang und streckte am Ende vorsichtig den Kopf nach draußen in Richtung Wald.
Erle mit @Dawnkit
Nachdem mein letzter Fluchtversuch aus dem Lager wieder einmal gescheitert war, saß ich ziemlich gelangweilt vor der Kinderstube. Mein Bruder spielte mit den anderen Jungen, doch ich hatte keine Lust mich ihnen anzuschließen. Alles war besser gewesen, als wir noch allein waren. Da hatte ich Haferjunges für mich allein zum spielen. Doch jetzt? Irgendwie fühlte ich mich doch ziemlich einsam zwischen den vielen Katzen des BlitzClans. Bis jetzt hatte ich es auch noch nicht geschafft Freunde zu finden. Vielleicht wollte ich auch gar keine Freunde finden? Was wenn mich hier vielleicht nie jemand mögen würde? Ein wenig traurig legte ich den Kopf auf den Vorderpfoten ab.
in BlitzClan 23.07.2022 09:53von Dawnpaw • | 83 Beiträge | 85 Punkte
Dawn mit Ashkit ( @Ashpaw )
Keine Ahnung hier. Lass mich in Ruhe da. Geh endlich weg dort. Der RegenClaner machte es mir echt nicht leicht, aber das würde mich in keinem Leben davon abhalten ihn trotzdem weiter mit Fragen zu überschütten. „Kennst du denn schon einen der Krieger? Kosmosjäger ist mein Papa und er ist der zweite Anführer, ihn kennst du bestimmt. Dann gibt es da noch Phantomenemy. Gesprochen hab ich noch nie mit ihm, aber er wirkt sehr cool. Narbenkönig ist auch ein super Krieger! Auch wenn er wie ein gerupfter Vogel aussieht…“ überlegte ich laut, welche Krieger ich denn eigentlich kannte. Vielleicht war ja einer dabei, den der Graue interessant fand? Beim Schülerbau angekommen zögerte ich nicht eine Sekunde und schlüpfte hinein „Das ist der Schülerbau. Hier wirst du ganz bald bestimmt schlafen.“
Dawn mit @Dragonkit
Beim See aus der Ferne also. Ja, Dragon war schon immer eher ein Beobachter gewesen, ich hatte am See nur Blödsinn getrieben. Dann entschied ich mich aber dazu auch mal zuzusehen und tat es meinem Bruder dann auch gleich. Die Pfoten an den Stamm legen, Krallen ausfahren und schauen, ob ich mich halten konnte. Mit gerunzelter Stirn sah ich Dragonkit an. Okay, das würde ich mir erst einmal bei ihm ansehen, denn ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung wie er sich das vorstellte, das musste doch sau anstrengend sein?
Dawn mit @Fenrisjunges
„Die Älteren haben schon lang genug im Schülerbau geschlafen, wenn wir kommen. Es wäre nur fair, wenn sie damn gehen.“ stimmte ich meiner Schwester aus vollster Überzeugung zu. Für mich ergab das Sinn. Die alten Schüler würden eh bald in den Kriegerbau ziehen, da konnten sie genau so gut auch in der Nähe dort schlafen. Auf die Frage meiner Schwester leuchteten meine eher eisig blauen Augen sofort auf „Siedestern!“ kam es wie aus mir heraus geschossen. „Sie ist super, sie hat Dawn beim Waldbrand das Leben gerettet, so will ich auch mal sein!“ schwärmte ich von der Anführerin und schlug mit dem Schweif durch die Luft. „Und du? Wer soll dein Mentor sein?“
in BlitzClan 23.07.2022 09:59von Dawnpaw • | 83 Beiträge | 85 Punkte
Dawn mit @Erlenjunges
Seit ein paar Tagen hatte ich die Kätzin nun immer mal wieder gesehen und abgesehen vom Aussehen erinnerte sie mich irgendwie an Ashkit, der nun mittlerweile Ashpaw war. Und so war mein Entschluss schnell gefasst, als ich die Rötliche allein vor der Kinderstube sitzen sah. Mit freundlicher Miene stolzierte ich auf sie zu und blieb vor ihr stehen „Du bist neu, oder?“
in BlitzClan 23.07.2022 13:14von Rauchpfote • | 94 Beiträge | 95 Punkte
,,Uii ja" ich drehte meinen Kopf und sah die Eicheln, musste dabei aufpassen nicht vom Ast zu rutschen. Ich robbte ganz langsam rückwärts, es war einfacher nach vorne zu klettern. Nach gefühlten Ewigkeiten war ich zurück beim Stamm und nickte. ,,Also noch höher" ich nickte knapp. Mission Eicheln pflücken. Ich warf @Fenrisjunges einen grinsenden Blick zu und sprang auf den nächsthöheren Ast, der darunter leicht auf und ab wippte. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, bohrte die Krallen aber tief in die weiche Rinde.
▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
in BlitzClan 23.07.2022 16:42von Blizzardmirror • | 687 Beiträge | 692 Punkte
@Fenrisjunges
Ich wartete wenige Sekunden, ehe ich mich erst einmal im traben auf sie zubewegte. Ich würde sie erst einmal ausdauern, ehe ich dann schneller rannte. Genug Energie und Ausdauer hatte ich. Ich täuschte vor, mich von einer Seite zu nähern, schwang dann aber schnell zur anderen herüber und lief schneller. Bestimmt würde ich sie nicht gleich kriegen, aber bis Nebenteich kam, bestimmt.
@Erlenjunges
Ich tat einfach so, als würde Erle nicht existierten und peitschte mit meinem schwarzen Schweif hin und her, wobei ich zweimal das Gesicht des Jungen traf. Innerlich lachend schlenderte ich weiter und kümmerte mich um nichts. Hab ich dieses Junge jetzt schon provoziert?
in BlitzClan 23.07.2022 22:07von Eulenbart • | 587 Beiträge | 591 Punkte
Eule mit @Nebelteich
Ich hatte einen jungen Fasan zwischen den Zähnen mit welchem ich gerade durch den Lagereingang und damit beinahe in eine andere Katze hineinlief. Überrascht hielt ich stolpernd inne, zuckte entschuldigend aus großen runden Augen mit den kleinen Ohren. Wie hieß sie denn noch gleich?
Eule mit @Erlenjunges
Ich war mit Chaospfote unterwegs gewesen und hatte ihr gezeigt, wie man kletterte. Zumindest hatten wir es versucht, denn nach einigen Versuchen habe ich es mit einer Moossammeltechnik versucht und ich glaubte, dass sie nun in etwa ihre Krallen auch beim Klettern einzusetzen wusste. Jedenfalls hatte ich sie mit ihrem Moos schon mal vorausgeschickt und ich kam nach ihr mit mehr Moos zurück, doch vor lauter Moos im Maul übersah ich beinahe eine junge Kätzin und hielt gerade noch rechtzeitig an. Undzwar im Lagerausgang. Ein gedämpftes Mauzen durch das Moos ließ meine Überraschung erkennen.
Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 930 Gäste und 7 Mitglieder online. |