An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.09.2022 11:42
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Matschjunges

Angesehen im Clan? Das war schon nicht falsch, aber dennoch… Ich kannte noch immer nicht alle meiner Clankameraden. Geschweige denn wusste ich, was sie über mich dachten. „Wir Heiler haben schon so eine Art Sonderstellung im Clan.“, meinte ich nachdenklich. Nicht alle hielten Heiler für notwendig. Doch viele Katzen wären ohne unsere Versorgung aufgeschmissen. Mein Blick wanderte zu der jungen Kätzin. Sie schien nachdenklich. „Heiler zu sein, bringt eine große Verantwortung mit sich. Wir sind genauso für das Wohl des Clans verantwortlich, wie es unsere Anführer sind. Wenn auch auf eine andere Art und Weise.“, erklärte ich. Diese Verantwortung hatte mich anfangs ganz schön unter Druck gesetzt. Doch nun genoss ich das Leben als Heiler. Keine Kämpfe, Streitereien gingen uns nichts an und auch um Konflikte zwischen den Clans mussten wir uns nicht kümmern. Ich hatte den Frieden gefunden, den ich mir immer gewünscht hatte.

Häher mit @Orcazahn

Ich musste Schmunzeln. „Das ist wahr. Ich habe meiner Mutter bestimmt auch den letzten Nerv geraubt mit meiner Abenteuerlust.“, meinte ich lachend. Dann wurde ich still und nachdenklich. Was sie wohl sagen würde, wenn sie mich heute hier sehen könnte? Wenn sie wüsste, dass mein Bruder nicht mehr… Ich schüttelte den Kopf und schob den Gedanken beiseite. „Sonst ist aber alles in Ordnung bei dir?“, wechselte ich das Thema, um auf andere Gedanken zu kommen.

Häher mit @Dragonkit

Ich war schon ein wenig erleichtert. Der dunkle Kater würde früher oder später lernen, damit umzugehen. Da war ich mir sicher. Und auch ich würde lernen, damit umzugehen und auf ihn zu achten. Wir würden beide an unserer Aufgabe wachsen. „Kosmosjäger kann stolz darauf sein, so tolle Junge zu haben wie euch. Ihr werdet mit der Zeit alle zu umsichtigen und klugen Kriegern heranwachsen.“, meinte ich ehrlich. Opalfeder und ihr Gefährte hatten wirklich hervorragende Arbeit bei der Erziehung ihrer Jungen geleistet.
„Ich bin immer da, wenn etwas ist. Du kannst immer zu mir kommen, egal was es ist.“, versicherte ich dem schwarzen Jungen. Ein Versprechen, dass ich definitiv halten würde, so lange ich eben konnte. „Komm am besten morgen im Laufe das Tages nochmal vorbei. Dann schaue ich mir deine Verletzungen noch einmal an.“ Wenn dann nichts sein würde, würde auch alles gut verheilen.

Häher mit @Kosmosjäger (Alles gut. Das passiert ^^)

Unser schwarzer Stellvertreter wusste also auch nicht mehr. Ich ließ ebenfalls kurz den Blick durchs Lager schweifen, doch niemand schien sich in unserer Nähe zu befinden. Der Clan musste nicht noch mehr verunsichert werden, als er vielleicht schon war. Die weniger werdende Präsenz unserer Anführerin war sicherlich auch an den anderen nicht vorbei gegangen. „Sie dazu zu drängen, etwas zu sagen, würde vermutlich sowieso nichts bringen. So hart es auch klingt, aber wir können nichts tun außer abzuwarten.“, meinte ich. Die Situation bereitete mir Unbehagen. Aber solange Siedestern nicht mit uns sprach, würden wir nicht weiter kommen. Spekulationen halfen da auch nicht wirklich weiter.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.09.2022 12:13
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Kiefernjunges
„Klar, bin dabei!“, miaute ich fröhlich. //Er scheint nett zu sein// Ich schnappte mir den Moosball, trat ein paar Schritte zurück und schleuderte ihn zu dem fremden Jungen. „Wie heißt du eigentlich? Ich bin übrigens Laubjunges.“, miaute ich ein wenig neugierig.

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 12:25
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Laubjunges

Meine hellen Augen begannen zu leuchten, als sie einverstanden war und ich machte ein paar Luftsprünge. "Klasse, dann los!",rief ich und drehte um, um ein paar Meter weiter weg in Position zu gehen. Da fragte sie nach meinem Namen und ich hob stolz den Kopf. "Kiefernjunges. Und wie heißt du?"

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 12:39

Laub mit @Kiefernjunges
„Ich heiße Laubjunges.“, wiederholte ich nochmal meinen Namen. „Kiefernjunges ist ein schöner Name. Er passt auch gut“, miaute ich freundlich und wartete, bis Kiefernjunges den Moosball zurückschleudert.

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 12:48
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Kiefernjunges
Irritiert blickte der schwarze Kater auf, als die Stimme des Katers auf ein Mal direkt bei ihm erklang. Verwirrt blickte er von diesem zu dessen Nest zurück und dann wieder zu diesem auf, denn er saß auf ihm. Warum? "Das sagt nur das du kein Interesse hast dich an Individualdistanz zu halten", miaute er und zuckte leicht die Schultern, "Aber es stört mich nicht. Solange du meine Geschwister nicht störst ist es okay. Schlafen kann ich nicht mehr, aber aus anderen Gründen." Auch wenn er offensichtlich keine Probleme damit hatte den Kater auf sich zu dulden. Er spürte ihn schlicht und ergreifend nicht mit den beginnenden Kopfschmerzen, welche wieder hart in seinen Kopf donnerten.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 12:56

@Laubjunges

Meine Aufmerksamkeitsspanne war wirklich nicht die längste, ich würde ihren Namen definitiv noch ein paar Mal vergessen, aber das war mir egal, schließlich hatte ich jetzt wen zum Spielen. Ich nickte und warf ihr dann den Ball in hohem Bogen zu. Bei ihrem Kompliment zu meinem Namen schien ich erst etwas überrascht, grinste dann jedoch und streckte die Brust heraus. "Findest du? Ich mag ihn auch. Den hat mein Papa ausgesucht, weil ich ein starker Krieger werde!"

@Dragonkit

Dass er erst überhaupt nicht reagierte, provozierte mich nur mehr, weshalb ich nochmal etwas auf ihm herum rutschte. "Nein, ich halte mich nicht an In - Indie - ich halte mich nicht dran! Pech gehabt!",knurrte ich und rollte mich dann einfach auf ihm zusammen. Da machte er jedoch einen Fehler. Ach, solange die kleinen Knäule da neben ihm schliefen, war ich ihm also egal? Gut, dann würde ich eben dafür sorgen, dass er mich beachtete und sich merkte, dass man mich nicht einfach so weckte. "Wirklich? Na dann sage ich ihnen doch mal Hallo.",zischelte ich mit einem fiesen Grinsen und holte mit der Pfote nach einer seiner schlafenden Schwestern aus.

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 13:08
Geschlecht männlich

Seufzend wollte der schwarze Kater grade den Blick wieder abwenden, als er ins Ohr gezischt bekam. Da kam Leben in ihn. Mit reiner Kraft drehte er sich, schmiss den Kater von sich runter - so das dieser außerhalb des Nests auf dem Boden landete - und erhob sich langsam auf die Pfoten. Von der Größe her ähnelte er nun schon eher einem Schüler der bereits einige Monde trainierte. Ihm sträubte sich der ansonsten glatte Pelz und ein tiefes Grollen rollte aus seiner Kehle. Kalt fixierte er den Anderen aus sturmgrauen Augen, während er sich versteifte und die Zähne bleckte. "Ich sagte, Pfoten weg von meinen Geschwistern!", knurrte er laut und warnend. Die Ohren flach an den Schädel gelegt wirkte er wohl wie ein drohender Schatten, welcher auf den Anderen herabzustürzen drohte. Wenn es um seine Geschwister ging verstand er keine Scherze, ansonsten könnte der Kater in ihm wohl eher einen Freund haben.

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 13:13

@Dragonkit

Dass er sauer werden würde, war mir klar, aber mit so einer heftigen Reaktion hatte ich definitiv nicht gerechnet. Ich wurde zu Boden geworfen und landete fast schon beim Ausgang, was mich kurz den Atem anhalten ließ. Als ich mich umdrehte, stand da plötzlich ein, für mich riesiger, Schattenkater, der mich drohend anknurrte. Bei seiner Lautstärke legte ich die Ohren an und warf einen unsicheren Blick zu meinem Vater und Wolfsgeheul. Wenn die beiden aufwachten, würden sie uns fragen, was los war und dann würde ich lügen müssen, was ich nicht wirklich wollte. Doch bei den Worten des Katers huschte mein Blick sofort wieder zu ihm und ich drückte mich zu Boden. "Entspann dich, ich hab ihnen doch gar nichts getan! Und sei leise, du weckst sie noch alle!" Meine Stimme war gedämpft, aber hoch, was meine Unsicherheit zum Ausdruck brachte.

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 13:15

Laub mit @Kiefernjunges
„Wer ist denn dein Vater?“, fragte ich neugierig und fing den Moosball. Ich schleuderte den großen Moosball mit aller Kraft wieder zu Kiefernjunges zurück. //Vielleicht ein wenig angeberisch, aber trotzdem nett//

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 13:23
Geschlecht männlich

Wenn der Vater des Jungen wach werden würde wäre er damit absolut einverstanden. Die Ziehmutter ignorierte er in diesem Moment einfach. Für gewöhnlich war der schwarze Kater wirklich friedlich, aber wenn es um seine Geschwister ging würde er sich sogar ohne Furcht einem Fuchs stellen und diesen in die Flucht treiben, selbst wenn er dann sterben würde. Und der andere Kater hatte gedroht genau diese Grenze zu übertreten und da reagierte er wirklich nicht gut drauf.
Als er die Unsicherheit, gar Furcht in der Haltung und der hohen Stimme des Katers bemerkte entspannte Dragon wieder. Seine langen Fänge wurden wieder verdeckt, die hellen sturmgrauen Augen tauten auf und sein Pelz legte sich wieder an. Noch ein Mal schüttelte er sich kräftig aus, wurde so die letzte Anspannung los und setzte sich dann sehr ruhig neben das Nest. Blinzelnd musterte er den anderen Kater, legte den Kopf schief und miaute mit weicher Stimme: "Tut mir leid, ich wollte nicht laut werden oder dir so drohen. Ich bin... Wenn es um meine Geschwister geht verstehe ich keinen Spaß." Leicht senkte er den Kopf, schlang sich den Schweif eng um die Pfoten und wirkte nun ehrlich bedrückt. Eine solche Reaktion hatte noch niemand aus ihm hinaus gekitzelt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).