An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.12.2022 20:56
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Ein Ohr stellte der schwarze Kater wieder auf und drehte es hinüber zum Ausgang des Heilerbaus, um auf möglicherweise näher kommende Katzen zu lauschen. Viel konnte er am Ende ja nicht mehr tun, als auf eine Entdeckung zu warten. Hätte er sich vielleicht etwas mehr in ihrer Nähe verstecken sollen? Dadurch wäre es vielleicht etwas einfacher. Aber wäre dann der ganze Sinn der Übung nicht überflüssig? War es überhaupt eine Übung? Kurz öffnete er ein helles, sturmgraues Auge und schielte zum Heilerbaueingang, schloss das Auge aber auch gleich wieder. Hätte er vielleicht seinen Pelz mit etwas Staub mattieren sollen?

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.12.2022 14:33
von Bienenjunges (gelöscht)

Wieder sprang ich so hoch ich konnte, aber ich streifte nur den Vall aus Moos mit meinen Pfoten. Der Moosball landete hinter mir. //Mist…// Enttäuscht den Kopf senkend, lief ich zu ihm, um den Ball aufzuheben.
@Tupfjunges

nach oben springen

in BlitzClan 07.12.2022 14:53
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
Ich versuchte seine Geruchsspur zu finden, aber da ich das zum ersten Mal machte und ich seinen Geruch außerdem kaum kannte, fand ich zuerst nichts. Doch dann nahm ich einen mir bekannten Geruch wahr. //Vielleicht…Dragonkit? Ja, kann sein…//

nach oben springen

in BlitzClan 07.12.2022 20:06
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Ein wenig drehte der schwarze Kater den Kopf und versuchte einen Geruch aufzufangen. Allerdings waren da so viele Gerüche von Kräutern, welche seine Nase verwirrten. Also funktionierte es nicht. Aber es wirkte zumindest ein wenig lindernd auf seinen ewig präsenten Kopfschmerzen. Vorsichtig drehte er sich ein wenig, versuchte die goldenen Zeichnungen auf seinen Flanken zu verbergen.

nach oben springen

in BlitzClan 07.12.2022 20:11

Laub mit @Dragonkit
Ich folgte langsam der Geruchsspur, doch auf einmal war der Geruch gefühlt überall. //Oh nein! Hat er mich reingelegt?// Am Ende Landräte ich beim Ältestenbau. //Hier…?//

nach oben springen

in BlitzClan 07.12.2022 20:23
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Sacht bewegte sich der Kater, blickte aus dem Heilerbau und stieß ein sanftes Maunzen aus. Nur um den Kopf direkt wieder in die Schatten des Baus zu ziehen. Das war natürlich nicht der Sinn der Übung, aber vielleicht würde es ihr zumindest etwas helfen. Außerdem würde es vielleicht helfen, das sie den Dreh mit dem Geruch herausfand.

nach oben springen

in BlitzClan 08.12.2022 07:03

Laub mit @Dragonkit
Ich hielt plötzlich inne, als ich ein leises Maunzen vernahm. //Das kam doch…aus dem Heilerbau!// Ich schnupperte nochmal angestrengt und fand dann auch schließlich eine Geruchsspur von dem schwarzen Kater. //Ich hab’s! Er hat sich also im Heilerbau versteckt!// Schneel lief ich dort hin und schlüpfte vorsichtig hinein. //Darf ich überhaupt hier sein? Was, wenn Mama mich wieder entdeckt?// Ich streckte meine Pfote aus und spürte etwas pelziges. „Hab dich!“, rief ich fröhlich. Da meine Augen langsam an das Dunkpe gewöhnt waren, konnte ich auch den Umriss des schwarzen Katers erkennen. //Schlaue Idee, sich hier im Schatten zu verstecken, wenn man einen schwarzen Pelz hat…//

nach oben springen

in BlitzClan 08.12.2022 13:36
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(oopsie ^^ jz aba @Kosmosstern )
"HAH SIEG!!!", brüllte ich euphorisch und tollte noch einmal, nun etwas vorsichtiger auf meinem Vater rum. " Tja, da hat sich mein Training mit Augentrost wohl gelohnt!", freute ich mich halb scherzhaft, halb neckend. LAngsam krabbelte ich wieder von meinem Vater runter und fühlte mich freudig und warm, trotz der Kälte, die in den letzten tagen aufgezogen war. "Wenn du nicht aufpasst, bin ich schon bald Schakalstern...!"

nach oben springen

in BlitzClan 08.12.2022 20:56
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Als Schritte näher kamen schloss der schwarze Kater seine Augen und legte die Ohren an. So ruhig wie möglich atmete er, versuchte nicht aufzufallen. Natürlich war das rein faktisch nicht möglich, doch es war eben einfach das was man beim Verstecken tat.
Plötzlich rief die Kätzin aus ihn gefunden zu haben. Also öffnete Dragon die Augen, hob den Kopf und stellte die Ohren wieder auf. Ein kleines Lächeln legte sich auf sein Gesicht. Das sie ihn berührte sah er nur, hatte es nicht wahrgenommen. "Das hast du wohl", miaute er mit leiser, sanfter Stimme und richtete sich ins Sitzen auf, "Hat das mit dem Geruch geholfen?" Das Maunzen würde er gar nicht erst erwähnen.

nach oben springen

in BlitzClan 09.12.2022 13:18

Laub mit @Dragonkit
Ich nickte eifrig. „Ja, das hatte mir sehr geholfen. Und ich hatte deinen Trick durchschaut! Du hattest deinen Geruch überall verteilt und ich bin erstmal beim Ältestenbau gelandet! Ein Glück, dass dieses seltsame Maunzen mich auf die Idee gebracht hatte, beim Heilerbau zu suchen. Außerdem war dein Geruch auch dort.“, erzählte ich dem schwarzen Kater fröhlich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).