An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2022 08:21
von Rispenjunges (gelöscht)

@Karakurtpaw

Als die Kätzin immer noch nicht den Kopf hob, stupste ich sie leicht mit meiner Pfote an. Sie ist älter... vielleicht sogar eine Schülerin.., dachte ich und wollte am liebsten gleich losfragen, wie es so ist, ob es anstrengend ist oder wie die anderen Clans in den großen Versammlungen seien.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.12.2022 11:31
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Taujunges

Ein helles Fellbündel verschwand vor mir wieder in der Kinderstube. Erschrocken und verdutzt blieb ich stehen. Ich schüttelte mich kurz, ehe ich den Kopf durch den Eingang streckte. „Ist jemand da?“, fragte ich in den dunklen Bau und wartete darauf, dass sich meine Augen an die neuen Lichtverhältnisse gewöhnten.

Rabe mit @Bienenjunges

Eilig verließ ich den Schülerbau, bevor mich einer meiner Mitschüler bemerkte. Ich hatte keine Lust mich wieder ärgern zu lassen. Mein Weg führte mich in Richtung Kinderstube. Vielleicht war Dragonkit oder eines der anderen Jungen bereits wach?

Rabe mit @Dragonkit

Ich zuckte ein wenig nervös mit den Ohren. „Du hast recht. Es muss eine Lösung geben. Ich werde mal mit Kosmosstern sprechen.“, stimmte ich dem jüngeren Kater zu, auch wenn mir der Gedanke daran Sorgen bereitete. Würde der schwarze Anführer mich überhaupt ernst nehmen, wenn ich mit so etwas Belanglosem zu ihm kam? Ich schüttelte den Kopf.
Ich folgte Dragons Blick in Richtung Kinderstube, wo seine Geschwister noch friedlich schliefen. „Ich bin mir sicher Dawn und Fenris können sich noch ein wenig gedulden.“, versuchte ich ihn aufzumuntern. Ein wenig konnte ich die Ungeduld verstehen, auch wenn ich selbst lieber noch etwas länger im Lager geblieben wäre. Und selbst Dragon schien langsam ungeduldig zu werden, wenn er auch sonst immer recht ruhig war. „Euer Vater wird schon wissen, wann ihr alle so weit seid.“, sagte ich mit einem sanften Lächeln.

Rabe mit @Chaospfote

Gerade kam ich mit Habichtsprung vom Training zurück ins Lager. Kaum hatte ich mich von meinem Mentor verabschiedet, rannte ich in Richtung Schülerbau auf der Suche nach meiner neuen Freundin. Mit gespitzten Ohren steckte ich den Kopf durch den Eingang und sah mich um. „Chaospfote? Bist du da?“, fragte ich in den Bau.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2022 14:01
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Rabenpfote
„Ich bin hhhier,Taujunges..“,antwortete ich schüchtern.Ich hatte das erste mal jemandem fremdem geantwortet.Ich war stolz auf mich.“Tut mir leid,wenn ich dich erschreckt hatte,ich hatte einfach nur Angst…

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2022 14:48
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Rabe mit @Taujunges

Ich lauschte den Worten des Jungen und erkannte schließlich die helle Fellkugel, die vor mir im Bau verschwunden war. "Schon okay.", meinte ich freundlich. "Ich bin Rabenpfote. Willst du nicht raus kommen?"

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2022 14:58
von Bienenjunges (gelöscht)

Ich bemerkte wie ein schwarz-weißer Kater auf die Kinderstube zuging. //Ich glaube das ist doch ein Schüler…oder? Jedenfalls sieht er für einen Krieger zu jung aus! Vielleicht zeigt er mir ja einen Kampftrick oder ich könnte mit ihm spielen!// Fröhlcih lief ich auf ihn zu. „Hallo!“, begrüßte ich ihn fröhlich.
@Rabenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2022 16:01
von Dragonpaw | 334 Beiträge | 335 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Kosmosstern
Die hellen, sturmgrauen Augen petzte der schwarze Kater kurz zusammen, als er die Nase seines Vaters näher kommen sah. Wirklich viel bemerkte er von dem Stupsen nicht, doch da er sich darauf konzentrierte nahm er es wahr. Und dann sah er zu seinem Vater auf, legte den Kopf schief und blinzelte ihn lange Momente an. "Ich bin mir sicher, das du das toll machen wirst", miaute er mit weicher Stimme und wischte sich mit dem Schwanz um die Hinterbeine herum. Sein Papa wirkte irgendwie traurig und bedrückt, eine schwere Last lag auf seinen Schultern. Und das wohl nicht nur von seinen neuen Aufgaben her.
Langsam blickte Dragon für einen Moment zur Kinderstube hinüber und dann wieder zu seinem Vater. Kurz entschlossen drückte er sich an sein Vorderbein, setzte sich hin und schlang den Schweif um das Bein seines Vaters. Trösten konnte er. Wieso sollte er nur seinen Geschwistern helfen, wenn es seinem Vater nicht gut ging? "Ich bin mir sicher, das Fever und Mama bald wieder gesund und munter sind. Ich passe auf sie auf, also musst du dir nicht so viele Sorgen machen. Ich gebe darauf acht das sie genug trinken und essen und wenn etwas ist hole ich Häherfrost sofort", erklärte er mit ernster Stimme und zeigte ein viel zu erwachsenes Verhalten, auch wenn sie wohl bald alt genug sein sollten ernannt zu werden, "Ich achte auch auf die Anderen und versuche Dawn, Fenris und Rauch davon abzuhalten Unsinn zu machen. Und ich achte auf mich und kontrolliere mich jeden Tag, um Notfalls bei Häherfrost vorbei zu schauen." Wusste sein Papa eigentlich, das er keine Schmerzen empfand und Berührungen nicht immer wahrnehmbar waren durch seine Kopfschmerzen? Aber sollte er ihm das jetzt sagen, wenn sein Papa sich schon Sorgen machte?

Dragon mit @Dawnkit
Ein kleines Lächeln zupfte am Gesicht des schwarzen Katers. Ja, er würde wohl auch am liebsten in den Bäumen leben. Dort wäre es doch auch für den Clan am sichersten, oder? Außer... Er musste an das Feuer denken. Wenn sie das Lager in den Bäumen hätten wäre es wohl nicht so einfach schnell und sicher das Lager zu verlassen in solchen Situationen. Wobei sie sich keine Gedanken wegen irgendwelchen Räubern machen mussten, welche am Boden lebten. "Ich weiß was du meinst", miaute er leise und weich.
Wobei er dann versuchte sie dazu zu bringen wieder mit ihm hinab zu klettern. Auch wenn er am liebsten die ganze Zeit genau dort bleiben wollte. Aber es musste Anstrengend für Dawn sein. Sie musste das mitkriegen, was er nicht bemerken konnte. Aber wie bekam er sie dazu, wenn das offensichtlich nicht zog? "Naja aber für mich ist es was anstrengend... Können wir einfach runter?", miaute er und ließ ein Seufzen hören. Wobei das ja durchaus gelogen war. Aber manchmal musste er zum Schutz seiner Geschwister wohl lügen. Auch wenn ihm das nicht gefiel.

Dragon mit @Rabenpfote
Lächelnd nickte der schwarze Kater und blinzelte den älteren Kater an. "Ja, Papa wird sich gewiss die Zeit nehmen und ihr werdet eine Lösung finden", miaute er und schnurrte kurz weich auf. Den Schwanz ringelte er sich eng um die Pfoten, während er seinen Freund musterte.
Zumindest bis er zur Kinderstube blickte. Sehr langsam nickte er und ließ ein Seufzen hören. "Ich hoffe es sehr", sagte er leise und knetete die Erde mit seinen Vorderpfoten. Dawn und Fenris waren wohl die Ungeduldigsten. Auch wenn er hoffte, das sie sich in diesem Fall zusammenreißen konnten. Denn es war wichtig. Sie konnten doch Fever nicht einfach hinter sich lassen und in einen anderen Bau ziehen- Das ging nicht. Sie waren Geschwister und sollten alle zusammen ernannt werden. "Ja, das wird er bestimmt."

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2022 09:10
Geschlecht weiblich

@Rabenpfote
„Ook, ich komme raus“,miaute ich voll Angst,ich würde Ärger bekommen.Allmählich kam ich langsam hinaus.Mein Fell plusterte sich so auf, vor Angst, das ich das Gefühl hatte,ein Schaf zu sein…

nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2022 10:18
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Schneejunges
Ich gähnte müde und stand auf. Nebelteich und Wolkenjunges schienen noch zu schlafen, also verließ ich die Kinderstube alleine. //Hm…was soll ich heute denn nur tun?// Also setzte ich mich schließlich neben den Eingang.

nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2022 10:23
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Taujunges
Ich zuckte erschrocken mit den Ohren, als die junge Kätzin in einen Dornbusch lief. „Hey, alles okay mit dir? Was war los?“, miaute ich besorgt, als ich dort angekommen war.

Nebel mit @Schneejunges
Ich lag wach in der Kinderstube bei meinen Jungen, beide Schienen noch zu schlafen. //Ich glaub, ich gehe an die frische Luft…// So setzte ich mich vorsichtig auf und verließ die Kinderstube. Draußen blieb ich neben den Eingang stehen.

nach oben springen

in BlitzClan 01.01.2023 09:59
Geschlecht weiblich

@Nebelteich
„Ich habe einen Dorn in meiner Pfote!“,rief ich voll Schmerzen.Ich hatte es so satt schüchtern zu sein, denn immer oder, meistens, wenn ich weglief, verletzte ich mich.Aber ich war froh, dass Nebelteich mich fragte, wie es mir ging. Denn, weil ich so klein war, entdeckte mich meistens keiner.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Reh

Besucherzähler
Heute waren 6973 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).