Dragon mit @Kosmosstern
Die hellen, sturmgrauen Augen petzte der schwarze Kater kurz zusammen, als er die Nase seines Vaters näher kommen sah. Wirklich viel bemerkte er von dem Stupsen nicht, doch da er sich darauf konzentrierte nahm er es wahr. Und dann sah er zu seinem Vater auf, legte den Kopf schief und blinzelte ihn lange Momente an. "Ich bin mir sicher, das du das toll machen wirst", miaute er mit weicher Stimme und wischte sich mit dem Schwanz um die Hinterbeine herum. Sein Papa wirkte irgendwie traurig und bedrückt, eine schwere Last lag auf seinen Schultern. Und das wohl nicht nur von seinen neuen Aufgaben her.
Langsam blickte Dragon für einen Moment zur Kinderstube hinüber und dann wieder zu seinem Vater. Kurz entschlossen drückte er sich an sein Vorderbein, setzte sich hin und schlang den Schweif um das Bein seines Vaters. Trösten konnte er. Wieso sollte er nur seinen Geschwistern helfen, wenn es seinem Vater nicht gut ging? "Ich bin mir sicher, das Fever und Mama bald wieder gesund und munter sind. Ich passe auf sie auf, also musst du dir nicht so viele Sorgen machen. Ich gebe darauf acht das sie genug trinken und essen und wenn etwas ist hole ich Häherfrost sofort", erklärte er mit ernster Stimme und zeigte ein viel zu erwachsenes Verhalten, auch wenn sie wohl bald alt genug sein sollten ernannt zu werden, "Ich achte auch auf die Anderen und versuche Dawn, Fenris und Rauch davon abzuhalten Unsinn zu machen. Und ich achte auf mich und kontrolliere mich jeden Tag, um Notfalls bei Häherfrost vorbei zu schauen." Wusste sein Papa eigentlich, das er keine Schmerzen empfand und Berührungen nicht immer wahrnehmbar waren durch seine Kopfschmerzen? Aber sollte er ihm das jetzt sagen, wenn sein Papa sich schon Sorgen machte?
Dragon mit
@Dawnkit Ein kleines Lächeln zupfte am Gesicht des schwarzen Katers. Ja, er würde wohl auch am liebsten in den Bäumen leben. Dort wäre es doch auch für den Clan am sichersten, oder? Außer... Er musste an das Feuer denken. Wenn sie das Lager in den Bäumen hätten wäre es wohl nicht so einfach schnell und sicher das Lager zu verlassen in solchen Situationen. Wobei sie sich keine Gedanken wegen irgendwelchen Räubern machen mussten, welche am Boden lebten. "Ich weiß was du meinst", miaute er leise und weich.
Wobei er dann versuchte sie dazu zu bringen wieder mit ihm hinab zu klettern. Auch wenn er am liebsten die ganze Zeit genau dort bleiben wollte. Aber es musste Anstrengend für Dawn sein. Sie musste das mitkriegen, was er nicht bemerken konnte. Aber wie bekam er sie dazu, wenn das offensichtlich nicht zog? "Naja aber für mich ist es was anstrengend... Können wir einfach runter?", miaute er und ließ ein Seufzen hören. Wobei das ja durchaus gelogen war. Aber manchmal musste er zum Schutz seiner Geschwister wohl lügen. Auch wenn ihm das nicht gefiel.
Dragon mit
@Rabenpfote Lächelnd nickte der schwarze Kater und blinzelte den älteren Kater an. "Ja, Papa wird sich gewiss die Zeit nehmen und ihr werdet eine Lösung finden", miaute er und schnurrte kurz weich auf. Den Schwanz ringelte er sich eng um die Pfoten, während er seinen Freund musterte.
Zumindest bis er zur Kinderstube blickte. Sehr langsam nickte er und ließ ein Seufzen hören. "Ich hoffe es sehr", sagte er leise und knetete die Erde mit seinen Vorderpfoten. Dawn und Fenris waren wohl die Ungeduldigsten. Auch wenn er hoffte, das sie sich in diesem Fall zusammenreißen konnten. Denn es war wichtig. Sie konnten doch Fever nicht einfach hinter sich lassen und in einen anderen Bau ziehen- Das ging nicht. Sie waren Geschwister und sollten alle zusammen ernannt werden. "Ja, das wird er bestimmt."