An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.01.2023 12:38
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nebelteich
„ Es tut so weh!“, miaute ich Nebelteich mit Tränen zu. Ich hoffe einfach nur, dass der Stachel schnell wie möglich, aus meiner Pfote verschwand.Ich fand Nebelteichs Blick so angenehm, und vertrauenswürdig. " Nebelteich, kann ich dir ein Geheimniss anvertrauen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.01.2023 12:55
von Honeykit | 2 Beiträge | 56 Punkte
Geschlecht weiblich

Honey
Wie erklärt man sowas am besten? Bisher musste ich das ja nie. "Im Moment sehe ich dich nur als eine leichte schwammige Silhouette vor dem Licht was durch den Eingang hineinkommt. Wo deine Nase oder Augen liegen, das erkenne ich zum Beispiel überhaupt nicht." gut, zugegeben, auch im Licht erkannte ich sowas nicht immer. Aber wenn ich die Ohren sah, dann wusste ich das die Augen darunter waren und die Nase mittig unten zwischen den Augen. Je nach Farbe der Augen konnte ich was erkennen.
Zu seiner zweiten frage wusste ich keine genaue Antwort. "Hm, weiß nicht. Möglich?" war daher meine sehr vage Antwort. Ob ich aufdringlich oder nervig war? Vermutlich. Kam mir aber selbst gar nicht so vor.
@Ashpaw

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2023 18:17
von Sonnenwendfeuer | 372 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnenwendfeuer @Erlenpfote
Ich trat schweigend aus dem Kriegerbau und blinzelte kurz in die Sonne, dann wanderte ich zum Schülerbau und streckte den Kopf hinein. Als ich meine Schülerin entdeckte, trottete ich zu ihrem Nest und stupste sie sacht mit der Pfote an

by © Lapriart
nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2023 18:26
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig @Gezeitenjunges
Ich legte den Kopf schief und blinzelte das Junges aus meinem verbliebenen Auge an. "Du bisssst im Heilerbau gelandet.", maunzte ich dann. "Hier werden kranke und verlesssse Kassssen betreut und gessssund gepflegt.", lispelte ich wobei ich versuchte die Wörter 'verletzte ' und 'Katzen' möglichst deutlich auszusprechen

Narbenkönig @Karakurtpaw
Als die Schildpattkätzin sich erhob und zu mir trottete, zuckte ich freundlich mit dem zerfetzten Ohr und legte den Kopf schief. Auf ihre Frage nickte ich. "Natürlissss", miaute ich und leckte mir über die verbrannte Nase, und legte mein Körpergewicht wieder sauber in die Mitte meines Körpers, um die Wunde an meiner Brust zu entlasten. Ich schob meine entstellten, pelzlosen Vorderpfoten zusammen, um die Wärme, die ich an ihnen verlor zu minimieren. Glücklicherweise spürte ich die Kälte an der verbrannten Haut nicht, doch das machte es für mich gefährlicher bei dieser Kälte

Narbenkönig @Kosmosstern (dein Beitrag bricht mitten im Satz ab, deshalb tu ich jetzt einfach so, als würdest du Narbe im HB besuchen xD)
Ich ruhte, wie fast dauerhaft, in meinem Nest im Heilerbau, als Schritte mich aufschreckten. Ich hob den Kopf und blinzelte gegen die Helligkeit des Eingangs. Es dauerte eine Weile, bis ich das Schimmern von Blau und Grün als Augen erkennen konnte, und ein lächeln huschte über mein Gesicht. "Kossssmosss!", maunzte ich erfreut

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2023 20:25
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kämpfte mich durch den Schnee im Lager auf der Suche nach @Eulenbart . Wo steckte der Flauschball bloß wieder? Ungerecht, mit seinem Fell war ihm bestimmt auch bei diesem Wetter schön war. Ich versuchte mein kurzes Fell noch mehr aufzuplustern um mich gegen die eisige Kälte zu schützen aber es machte keinen großartigen Unterschied.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2023 20:37
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Dawnkit @Fenrisjunges sollen wir das rpg mal beenden? können ja auch ein neues starten aber mit dem schnee und so passt das mittlerweile nicht mehr soo gut xD)

Jetzt konnte ich das lachen gar nicht mehr verkneifen und rutschte langsam den Ast zu Stamm hinunter. ,,Komm Fenrisjunges, gehen wir zu ihr" ich kletterte den baum hinunter und stürtzte mich, verspielt und immer noch kichernd auf meine Schwester.

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2023 21:53
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich

@Rispenjunges

War das Junge dumm oder wieso nickte es bloß, wollte es nichts über die anderen Clans wissen. "Sonst noch was das du wissen möchtest?" versuchte ich es anders.

@Narbenkönig

"Haben... diese Narben Geschichten? Die du mir vielleicht erzählen magst?" fragte ich prombt und ohne umschweife. Das leichte lispeln war mir ebenfalls aufgefallen. Langsam ließ ich mich nebem dem vernarbten nieder während ich meinen Blick nicht von ihm ließ.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2023 10:19
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig @Karakurtpaw
Ich drehte den Kopf und sah sie aus meinem leuchtenden, grünen Auge an, während auf der anderen Seite nur eine eingefallene, leere Höhle starrte. Ich zuckte mit den Ohren und brummte nachdenklich. "Essss isssst keine ssssssöne Gessssissste", miaute ich dann. "Dassssss meissssste ssssstammt aussss einer Kette unglücklisssser Ereignissssse. Aber wenn du die Gessssisssten hören mösssstest, natürlissss.", miaute ich dann freundlich. und hob die Nase in den kalten Wind. "Welsssse interessssiert dissss am meisssten?"

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2023 10:36
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich

@Nebelteich
„Kanst du den Dorn entfernen!?“,rief ich voll Hoffnung, sie würde „Ja“ sagen. Vielleicht hatte ich es ein bisschen übertrieben. Aber schließlich hatte ich noch nie ein Dorn in meiner Pfote stecken… Da habe ich noch keine Vorerfahrung!Wie gesagt, ich hoffte Nebelteich wurde mir den Dorn enfernen.Schon liefen mir die Tränen über die Wange.

zuletzt bearbeitet 06.01.2023 10:58 | nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2023 10:59
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich

@Narbenkönig

Ich kam mir ein wenig blöd dabei vor die Narben meines Gegenübers so intensiv zu mustern, vieles konnte man sich ja von selbst erklären wie die Verbrennunhen zum Beispiel. Ich legte den Kopf schief. "Wie hast du dein Auge verloren? In dieser Aneinanderreihung von unglücklichen Ergebnissen?" ich lächelte fast bei meiner Aussage.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7000 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).