|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 22.01.2023 14:31von Häherfrost • | 623 Beiträge | 706 Punkte
Häher mit @Narbenkönig
Der dunkle Kater schien betrübt darüber, dass Siedestern nicht mehr unter uns weilte. Verübeln konnte ich es ihm nicht, machte ich mir selbst auch noch immer Vorwürfe, dass ich ihr nicht hätte helfen können. „Kosmos ist ein würdiger Nachfolger, auch wenn das selbst manchmal noch nicht sieht.“, sagte ich sanft. Der schwarze Kater war mir in meiner Zeit hier doch sehr ans Herz gewachsen. „Kosmosstern und Opalfeder haben inzwischen auch 6 wundervolle Junge bekommen, die mir das Leben schwer machen.“, erzählte ich nun von etwas erfreulicheren Nachrichten. Weiter Trübsal zu blasen, brachte schließlich auch nichts.
Ich musterte den Kater erneut und tappte schließlich kurz nach hinten, um noch etwas neues Moos zu holen, welches ich schließlich um meinen Patienten drapierte.
Ich wusste nicht genau, wie lange er fort gewesen war. Schließlich hatten wir uns vor seinem Verschwinden nicht gekannt. „Jetzt bist du wieder da. Nur das zählt.“, meinte ich mit einem Lächeln. Auch wenn viel passiert war, war es doch gut, wenn man einen Ort hatte, an den man zurückkehren konnte. Ich schüttelte den Kopf. „Es ist meine Aufgabe dir zu helfen. Auch wenn kurz der Verdacht im Raum stand, dass der Clan angegriffen wird.“, gab ich zu. Ja… Seine Rückkehr hatte definitiv für Aufsehen gesorgt. „Kannst du dich erinnern, wie du dich verletzt hast?“
Häher mit @Schneejunges
Meine Pfoten zuckten im Schlaf, während ich wieder einmal von der verschneiten Lichtung träumte. Schon eine Weile hatte ich diesen Traum nicht mehr gehabt. Doch bevor ich auch nur etwas machen konnte, wurde ich von einer mir bekannten Stimme aus dem Schlaf gerissen. Sofort hob ich den Kopf, blickte mich im Bau um, bis sich meine Augen an das Dämmerlicht gewöhnt hatten. „Ist alles in Ordnung Schneejunges?“, fragte ich und setzte mich langsam auf. Blut konnte ich keines riechen, aber möglicherweise hatte er sich vielleicht auch anders verletzt.
I will see you
Where the Shadow ends
by @Vulkanpfote
Voice
Das Thema wurde geschlossen. |
Ich sah zum schwarz-weißen Kater. „Ich bin noch nicht seeeehr lange hier, Orcazahn hat mich hergebracht. Mein Name ist Bienenjunges und wer bist du?“, miaute ich.
@Rabenpfote
in BlitzClan 22.01.2023 17:43von Rabenfeuer • | 287 Beiträge | 295 Punkte
Rabe mit @Bienenjunges
Sie war also ein Streuner junges, so wie ich es gewesen war. "Ich bin Rabenpfote.", stellte ich mich vor. "Mein Mentor ist Habichtsprung. Er hat mich geschickt, um zu sehen, ob ihr in der Kinderstube irgendwas braucht."
Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!
„Freut mich dich kennenzulernen. Also ich brauche in der Kinderstube eigentlich nichts. Das Moos ist schön weich, ich kann gut schlafen. Über die anderen kann ich nichts sagen.“, miaute ich.
@Rabenpfote
in BlitzClan 22.01.2023 20:10von Dragonpaw • | 334 Beiträge | 335 Punkte
Dragon mit @Rabenpfote
Langsam und nachdenklich nickte der schwarze Kater. Natürlich würde Häherfrost alles tun, damit Fever mit ihnen zusammen ernannt werden konnte. Trotzdem fühlte er sich allein mit dem Gedanken unwohl, das es vielleicht anders kommen könnte. Denn wenn er nicht mehr in der Kinderstube schlief konnte er Fever auch nicht ausreichend beschützen. Dann wäre er nicht mehr in der Lage ihre Temperatur regelmäßig zu kontrollieren, um im Notfall schnell den Heiler zu holen. Allein darüber nachzudenken schnürrte ihm das Herz zusammen und seine Kopfschmerzen pochten hartnäckig und schmerzhaft hinter seiner Stirn. Sacht wackelte er mit den Ohren, als könnte er damit die Kopfschmerzen loswerden, doch dann akzeptierte er es schlicht und ergreifend als gegeben. Hatte er dem Heiler gegenüber seine Kopfschmerzen je erwähnt?
"Ich kann es mir einfach nicht vorstellen", seufzte Dragon und schüttelte sacht den Kopf, "Aber wenn ich mir ein Nest mit meinen Geschwistern teilen kann wird sich das wohl nicht mehr so seltsam anfühlen. Dann weiß ich ja, das sie gesund sind und ich kann auf die aufpassen." Denn das war doch seine Aufgabe. Wie könnte er diese Aufgabe nicht ernst nehmen? Es musste doch seine Aufgabe als Erstgeborener sein.
Dragon mit @Fenrisjunges
Geschmeidig und mühelos folgte der schwarze Kater seiner hellen Schwester den Baum weiter hinauf, hatte die ganze Zeit ein Auge auf sie. Im Notfall würde er sie schon irgendwie auffangen. Und wenn er sich eben vom Baum schmiss und sie umschlang. Solange er es verhindern konnte würde ihr nichts passieren, so wahr er ihr Bruder war!
Deutlich arbeiteten die Muskeln unter seinem glänzendem Pelz, als er sich problemlos neben Fenris auf den Ast zog. Auch wenn es seltsam war so schräg zu sitzen. "Viel höher können wir nicht. Dort ragt der Baum über den Lagerwall hinaus und wir sollten da nicht rüberklettern. Das würde für uns bedeuten das Lager zu verlassen und das können wir nicht tun." Es war gegen die Regeln. Wobei Fenris ja immer wieder Unsinn baute. Dragon seufzte innerlich auf. Vielleicht sollte er das anders bezeichnen? Möglicherweise würde er sie damit nur verlocken weiter zu klettern.
in BlitzClan 22.01.2023 22:06von Schneepfote • | 221 Beiträge | 222 Punkte
Schnee mit @Laubjunges
Der schneeweiße Kater legte den Kopf einen Moment schief, ehe er lächelnd nickte. Seine hellblauen Augen leuchteten leicht auf. "Ja, das klingt nach einer guten Idee. Dann lass uns das so machen", stimmte er zu und blickte von einem genanntem Platz zum Anderen, "Ich gehe zum umgestürztem Baum?" Er freute sich jetzt schon darauf mit der braunen Kätzin zu spielen. Mit Eifer deutlich in jeder Bewegung machte er sich auf den Weg hinüber, um sich vor dem umgestürztem Baum zu positionieren und aufgeregt zu der Kätzin zu blicken. Dies würde sein erstes Spiel sein, welches er hatte.
Schnee mit @Häherfrost
Einen Moment stockte der schneeweiße Kater in seinen Schritten, als der silberblaue Kater ihn ansprach und in einem Nest aufsetzte. Hatte er ihn geweckt? Damit hatte er nicht gerechnet. Es war doch gar nicht mehr so früh am Tag, oder? Hatte er einen Fehler gemacht? Schliefen Heiler zu anderen Zeiten? Nein, das konnte er sich wirklich nicht vorstellen. Dann würde er ihn ja nie tagsüber sehen und das wäre doch verwunderlich, schließlich musste er doch bereit sein Schüler oder Krieger zu versorgen, welche sich etwas zugezogen hatten. Oder war das gar nicht so wirklich ein Teil seiner Aufgaben im Clan?
"Ja, alles in Ordnung", miaute Schnee schließlich und schüttelte die Gedanken für den Moment ab, während er zu dem Heiler lief und zu ihm ins Nest hüpfte, um sich anzukuscheln, "Hab ich dich geweckt? Schläfst du zu anderen Zeiten als der Rest? Wenn das so ist komme ich das nächste Mal wann anders, aber ich dachte du würdest dich vielleicht über etwas Gesellschaft freuen." Und ihm noch ein paar Fragen beantworten. Man konnte schließlich nie zu viele Fragen stellen oder zu viel lernen! Auch wenn er sich nicht vorstellen konnte Heiler zu sein gab es doch so viele Fragen, welche er hatte und welche ihm jede Katze beantworten konnte!
Laub mit @Schneejunges
Ich nickte. „Ok, dann gehe ich zum Frischbeutehaufen! Warte, ich lege noch den Moosball in der Mitte der Lichtung ab…“, miaute ich fröhlich und lief erstmal zur Mitte der Lichtung, wo ich den grünen Ball ablegte. Dann lief ich zum Frischbeutehaufen. „Bereit?“, fragte ich laut.
in BlitzClan 23.01.2023 12:18von Schneepfote • | 221 Beiträge | 222 Punkte
Schnee mit @Laubjunges
Zustimmend hatte der schneeweiße Kater genickt. Seine hellblauen Augen glitten staunend über das Lager und dann den umgestürzten Baum hinauf. All das war für ihn noch immer neu, auch wenn er es nun gestern gesehen hatte. Aber dann war er gestern erst angekommen und müde gewesen, als ihm der Heiler das Lager erklärt hatte. Das er nicht hinaus durfte wusste er bereits von seinem Vater und er hatte nicht vor sich gegen diese Regel aufzulehnen. Es hatte schließlich einen guten Grund. Im Wald war er für Junge einfach zu gefährlich, als das man sie aus dem Lager hinaus lassen konnte.
Erst der Ruf der braunen Kätzin brachte Schnee dazu sich wieder umzudrehen und ihr - und damit auch dem Moosball - zuzuwenden. "Bereit!", rief er zurück und duckte sich leicht ab. Wahrscheinlich würde sie vor ihm an den Moosball kommen. An und für sich war er zwar nicht langsam - zumindest glaubte er das - aber er musste viel mehr den Kopf drehen und wachsamer sein, um wirklich in niemanden hinein zu laufen. Dadurch würde er langsamer laufen als er es vielleicht könnte und sie hätte den Vorteil definitiv auf ihrer Seite. Er musste lächeln. Es störte ihn nicht im geringsten. Warum auch? So war er geboren worden, hatte es nie anders kennengelernt und damit fühlte es sich nicht sonderbar an. In neuen Umgebungen musste er halt erst einmal langsamer machen, bis er alle Geräusche um sich herum richtig einordnen konnte und sich so problemlos auf sein funktionierendes Ohr verlassen konnte.
Als sie das Startsignal gab lief das einstige Hauskätzchen los, drehte den Kopf dabei immer leicht hin und her, um möglichst alles sehen zu können. Seine Ohren drehten sich ebenso dauerhaft, versuchten jedes Geräusch aufzufangen und zu lokalisieren. Doch er grinste glücklich und begeistert.
Laub mit @Schneejunges
Auch ich rannte los und behielt die ganze Zeit über den weißen Kater im Auge - und natürlich auch den Moosball. //Ich werde hoffentlich vor ihm da sein…//
in BlitzClan 23.01.2023 15:41von Schneepfote • | 221 Beiträge | 222 Punkte
Schnee mit @Laubjunges
Der schneeweiße Kater bremste ab und stoppte einen Moment, als eine Katze seinen Weg kreuzte. Sein Schwanz wischte angespannt durch die Luft. Er umkreiste die Katze und eilte dann wieder auf den Moosball zu. Allerdings war er dadurch einige Längen zurückgefallen und würde erst weit nach der braunen Kätzin den Moosball erreichen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
2 Mitglieder und 44 Gäste sind Online: Peacepaw, Steppenluchs Besucherzähler Heute waren 6276 Gäste und 10 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288552
Beiträge.
Heute waren 10 Mitglieder Online: Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |