An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.06.2021 20:18
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah von meinen Pfoten wieder hinauf zu Löwenpfote. "Das wird bestimmt toll.", sagte ich begeistert und schon wieder viel fröhlicher. All das klang nach ziemlich viel Spaß. "Was muss ich denn als Schüler alles lernen?", fragte ich nun neugierig nach.

@Löwenpfote

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.06.2021 22:06
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rabenjunges

Ich war kurz davon seine Aussage einfach zu bejahen und es auch dabei zu belassen als ich es mir I letzten Moment anders überlegte. "Eigentlich nicht, entweder du wirst Heiler oder Krieger, egal wie schlecht deine Chancdn zu anfang stehen, jeder wird zum Krieger" dass er selber nich nicjteinmal so lange im Clan war, ließen wir hier einfach mal aus. Würde schon stimmen.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 25.06.2021 09:15
Geschlecht männlich

Ich nickte. "Also wird niemand einfach rausgeworfen weil er schlecht ist.", schloss ich aus ihren Worten. Das war ja schon mal nicht schlecht.
Ich musterte die Kätzin vor mir. "Bist du hier im Clan geboren?", fragte ich neugierig.

@Karakurtpaw

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 25.06.2021 21:26
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich folgte seinem Blick auf die noch frischen Kräuter, die leicht aus dem Blätterpäckchen herausragten. ,,Reisekräuter bestehen aus Sauerampfer, Gänseblümchen, Kamille und Drachenblut. Kamille stärkt das Herzen und beruhigt, Sauerampfer löscht das Durstgefühl, Gänseblümchen halten die Gelenke geschmeidig und Kamille gibt Kraft und stärkt das Herz", leierte ich die einzelnen Wirkungen der Reisekräuter herab, während ich sie auspackte und jeweils darauf deutete. ,,Sie sind essenziell, um die lange und beschwerliche Reise zum Mondsee zu schaffen. Allerdings schmecken sie nicht sonderlich gut", fügte ich mit bitterem Lächeln hinzu. ,,Ach, und dann gibt es noch das Drachenkraut. Ehrlich gesagt ist mir seine Funktion nicht bekannt, aber es ist seit jeher Bestandteil der Reisevorbereitung. Wenn du mich fragst, schwächt es das Hungergefühl, aber das sind bloß Vermutungen." Ich zuckte mit den Schultern, fixierte aber für einen Moment das Drachenkraut. Bisher hatte mir noch kein Heiler verraten können, was es damit auf sich hatte. ,,Jedenfalls würde der üble Geschmack dazu passen..."
@Jay

nach oben springen

in BlitzClan 25.06.2021 21:55
von Kiebitzjunges (gelöscht)

"Wir könnten Fangen spielen. Oder Verstecken. Oder wir spielen, dass wir Krieger sind und in einen Kampf mit einem feindlichen Clan verwickelt sind." miaute Kiebitzjunges und schaute @Rabenjunges an.

nach oben springen

in BlitzClan 26.06.2021 07:30
Geschlecht männlich

"Lass uns Verstecken spielen.", schlug ich begeistert vor. In Gedanke überlegte ich mir bereits gute Verstecke. "Möchtest du zuerst suchen oder soll ich anfangen?", fragte ich dann.

@Kiebitzjunges

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat

nach oben springen

in BlitzClan 26.06.2021 07:37
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich folgte seinen Erklärungen aufmerksam. So gut es ging versuchte ich mir Aussehen, Geruch und Namen jedes einzelnen der Kräuter zu merken und einzuprägen. Auch die Wirkung der Kräuter versuchte ich mir einzuprägen. Schließlich würde ich das Wissen später noch brauchen. Ein wenig erleichtert war ich, dass auch @Gewittermelodie nicht alle Wirkungen der Kräuter kannte. Also war es auch in Ordnung mal etwas nicht zu wissen.
"Also willst du jetzt sofort los?", fragte ich vorsichtshalber nochmal nach, bevor ich die Reisekräuter fressen würde. Langsam fragte ich mich, wie lange die Reise zum Mondsee wirklich dauern würde. War es ein Tag oder mehr? Vielleicht auch weniger. Aber ich würde die Reise einfach auf mich zukommen lassen.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 26.06.2021 22:53
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich

@Rabenjunges

"Zu deinem Glück schätze ich?" ich hockte ein wenig auf ihm rum und vielleicht war es auch gemein das einfach so zu sagen. Machte seine Reaktion aber auch nicht weniger wert zu sehen. Ich Lächelte weiterhin schief in seine Richtung und schüttelte dann so als ob nichts gewesen wäre meinen Kopf. "Nein, ich und mein Bruder waren vorher Streuner. Unser Vater lebte einst I diesem Clan" erklärte ich dann in einem eher düsteren Ton.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 27.06.2021 09:19
Geschlecht männlich

Ich blieb standhaft und ignorierte ihre Bemerkung. Ich schluckte nur kurz, auch wenn es mich traf. Sie hielt mich also auch für unnütz und schlecht.
"Also ist euer Vater gestorben oder hat er den Clan einfach verlassen?", fragte ich vorsichtig nach.

@Karakurtpaw

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat

nach oben springen

in BlitzClan 27.06.2021 11:45
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich wachte auf und blinzelte ein paar mal. Mittlerweile hatte ich mich ein wenig daran gewöhnt um mich herum Sachen sehen zu können. Ich betrachtete das Licht-so hatte Mama das helle Zeugs was man nicht fühlen konnte auf jeden Fall genannt- was durch die Blätter kam und ein paar Sprenkel auf dem Boden verteilte. Die anderen schienen noch zu schlafen, also kletterte, etwas ungeschickt, aber so leise wie möglich, über den Nestrand und plumpste auf den erdigen Boden. Ich stellte mich-noch etwas wacklig auf den Beinen-hin und stolperte ein wenig nach vorne, bevor ich wieder hin
fiel. Konzentriert auf meine Bemühungen zu laufen bemerkte ich nicht, ob eines meiner Geschwister oder irgendwer anderes aufwachte. (irgendwer Lust auf ein rpg mit einem kleinem Flauschhaufen? :3 )

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Dämmerstern, Vortex, Peachpaw, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Karneolsplitter, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 2411 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken