An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.07.2021 16:26
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich erhob mich auf die Pfoten und lief in Richtung Kinderstube. Vielleicht war ja dort irgendjemand wach, mit dem man reden oder spielen konnte. Vor der Kinderstube entdeckte ich ein mir fremdes Junges. "Hallo.", sagte ich fröhlich. "Ich bin Rabenjunges. Ich glaube wir kennen uns noch nicht." Ich setzte mich mit etwas Abstand hin.

@Drachenjunges

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.07.2021 16:29
Geschlecht männlich

Ich war beeindruckt. "Dein Vater ist der zweite Anführer. Das ist sicher eine große Verantwortung. Du bist bestimmt stolz auf ihn.", sagte ich begeistert. Ich selbst hatte meinen Vater nie kennengelernt. Aber laut meiner Mutter war er ein ziemlicher Nichtsnutz. Obwohl sie das ja auch von mir behauptet hatte.

@Löwenpfote

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 02.07.2021 09:03
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wachte auf und blinzelte ein paar Mal ins Licht. Das kleine Mäulchen riss ich zu einem Gähnen auf. So langsam hatte ich mich daran gewöhnt, dass da mehr war als die anfängliche Stille und Dunkelheit. Eine Bewegung am Nestrand forderte nun meine ganze Aufmerksamkeit. Neugierig beobachtete ich das Geschehen, konnte aber von meinem Platz nicht ausmachen, ob es sich um eines meiner Geschwister handelte oder etwas anderes. Missmutig schnaubte ich, wollte ich doch eigentlich noch etwas schlafen. Doch die Neugier siegte und ich kroch noch etwas ungeschickt aus dem Nest. Mit einem 'Uff' landete ich auf dem erdigen Boden und stellte mich schließlich noch etwas unsicher auf meine kurzen Beinchen. Vorsichtig wackelte ich vorwärts und entdeckte schließlich meine Schwester. Ich schlich - oder das was ich für Schleichen hielt - mich spielerisch an meine Schwester an.

@Rauchjunges (etwas spät, aber jetzt hab ich Zeit ^^)

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 03.07.2021 16:00
von Löwenpfote (gelöscht)

Ich nickte. Ja das bin ich. Miaute ich. Vorsichtig sah ich durch das Lager. Du scheinst nicht mehr weit davon entfernt zu sein Schüler zu werden. Erwiderte ich, als ich wieder meinen Freund betrachtete. Sag Mal wie alt bist du eigentlich?
@Rabenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 03.07.2021 16:51
Geschlecht männlich

Ich musste Lächeln. Löwenpfote hatte wirklich Glück einen so tollen Vater zu haben. Kurz folgte ich dem Blick des schwarz weißen Katers, ehe ich meine Aufmerksamkeit wieder ihm zuwandte. "Ich bin jetzt 5Monde alt.", sagte ich stolz. "Wie alt muss ich denn sein, um Schüler zu werden?" Fragend legte ich den Kopf schief.

@Löwenpfote

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat

nach oben springen

in BlitzClan 03.07.2021 18:29

Ich zuckte mit meinem Ohr. Ich bin zwei Monde älter. Ich bin sieben Monde alt. Miaute ich und lächelte. Um Schüler zu werden musst du sechs Monde alt sein. Also dauert es nicht mehr lange. Miaute ich freudig.
@Rabenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 03.07.2021 18:46
Geschlecht männlich

Ich zuckte begeistert mit den Ohren. "Dann können wir ja gemeinsam trainieren .", sagte ich mit leuchtenden Augen. "Und wir schlafen im selben Bau." Ich freute mich jetzt schon darauf, mehr Zeit mit Löwenpfote zu verbringen.

@Löwenpfote

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat

nach oben springen

in BlitzClan 03.07.2021 22:44
von Gewittermelodie (gelöscht)

Gewitter 2.0
Ich kam durch den Eingang in den Heilerbau und lief geradewegs auf das Kräuterlager zu, wo ich die gesammelte Kamille verstaute. Anschließend stattete ich @Schimmer einen Besuch an ihrem Nest ab. ,,Na, wie geht's der Wunde?", fragte ich mit möglichst beiläufiger Stimme. Ich wollte nicht zu sehr nach pflichtbewusstem Heiler klingen.
(Wie ist das eigentlich, darf man rpgn dass Heiler Feelings für andere Katzen haben? xD Also praktisch ne Tragik Lovestory. Natürlich dürfen Heiler mit keinem zsm kommen )

nach oben springen

in BlitzClan 04.07.2021 11:46

Ich nickte heftig. Ja das können wir! Und dann können wir auch gemeinsam anderen Schülern einen Streich spielen! Kicherte ich. Ich freute mich schon darauf mehr Zeit mit dem nur etwas jüngeren Kater verbringen zu können.
@Rabenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 04.07.2021 11:58
Geschlecht männlich

"Au ja.", rief ich und begann aufgeregt umher zu hüpfen. Dann blieb ich wieder stehen und sah Löwenpfote mit schief gelegten Kopf an. "Was denn zum Beispiel für Streiche?", fragte ich neugierig.

@Löwenpfote

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Karneolsplitter, Steppenluchs, Flauschjunges, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2371 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken