An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 20:41
von Löwenherz | 70 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lion mit @Schakalpfote
Die Sonne begann unterzugehen und die Reisegruppe kam langsam zur Ruhe. Kupfer unterhielt sich mit Kazhan und seinen anderen Geschwistern und so blieb ich allein zurück. Mein Blick wanderte umher, bis er bei Schakalpfote hängen blieb, der allein am Rand saß. Ich fasste mir ein Herz und ging zu ihm hinüber. "Du siehst nachdenklich aus.", meinte ich und ließ mich mit etwas Abstand zu ihm nieder.

Lion mit @Kupfer
Das verzweifelte Flehen und Bitten des jüngeren Katers zeriss mir fast das Herz. Ich verstand meine eigenen Gefühle nicht mehr. Ich wollte nur, dass er aufhörte sich die Schuld zu geben, dass er wieder lächelte. "Kupfer! Ich könnte dir nie böse.", gab ich zu. "Du bist seit langem der erste, der mir das Gefühl gibt, gebraucht zu werden." Was redete ich da eigentlich? Mir wurde heiß unterm Pelz und ich durchaus froh darüber, dass man das zum Glück von außen nicht sehen konnte.
"Du bist kein Versager. Das könntest du nie sein. Immerhin...." Ich stockte und meine Stimme wurde von Wort zu Wort etwas leiser. "Immerhin fühlt sich meine kaputte Welt immer ein Stück heiler an, wenn du da bist." Ich hatte wohl endlich einmal, dass ausgesprochen, was ich in seiner Gegenwart fühlte, auch wenn ich mir noch immer nicht sicher war, was es bedeutete. Doch wagte ich es weder mich zu bewegen, noch Kupfer anzusehen. Zu groß war die Angst, wie er reagieren würde.

Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

in
21.10.2023 20:45
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske bei Vulkanjunges
Ich nickte dem kleinen Kater zu und schaute ihm hinterher, als er davonsprang. "Viel Spaß.", brachte ich noch leise hervor und legte mich hin, meinen Kopf auf den Pfoten niedergelassen.

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

in
21.10.2023 20:45
von Asriel (gelöscht)

@Schakalpfote

Bei den Worten nickte Asriel etwas. Er hatte also wneigstens eine Gruppe mit der er umher lief. Das war gut. "Wenn du gerne dein Alleinsein genießen möchtest, dann sag es ja? Ich wollte dich nicht stören", sagte er dann freundlich. Bei der nächsten Frage legte er leicht den Kopf schief. "Flüchtig trifft es gut. So viel weiß ich nicht über sie", gestand er. "Aber wie meinst du das mit der Sache, das sihr auf dem Rückweg seid?"

nach oben springen

in
21.10.2023 20:51
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakal mit @Liontari

Der Kater riss sich aus den Gedanken, als den Gedanken.
"Hallo Liontari .... ich denke nur nach, wie die Clans mit unserer Rückkehr umgehen werden, und wie ihr im Clan zurecht kommen werdet... es gibt ja doch einige Unterschiede", gab er ehrlich zu.
"Es ist schon etwas großes, plötzlich mit einem Haufen Katzen daher zu kommen... zumal... ich weiß nicht, wie sich die Clans verändert haben. Es werden neue Gesichter zu sehen sein... alte könnten weg sein"
Er lächelte matt.

Schakal mit @Asriel

"Wir... also zwei weitere Clankatzen und ich haben einer anderen Katzengruppe geholfen und ein paar davon haben sich uns angeschlossen und kommen nun mit zu den Clans", erzählte er.
"Und nein, du störst mich nicht "
Schakal wollte dem Streuner kein schlechtes Gefühl geben und ihn weg schicken.
Außerdem hatte Schakal inzwischen gelernt, dass es auch nett sein kann, mit anderen Katzen zu reden.

nach oben springen

in
21.10.2023 20:58
Geschlecht männlich

Lion mit @Schakalpfote
Ich konnte die Bedenken des Schülers durchaus verstehen. "Viele scheinen sich deswegen Sorgen zu machen.", meinte ich und legte den Schweif über meine Pfoten. "Aber was sollen sie schon machen, außer uns weg zu schicken." Das wäre sicher nicht gut, aber auf Schattenherz würden sie doch sicher hören. Er war doch schließlich mal Anführer gewesen. "Im Notfall gründen wir einfach unseren eigenen Clan.", meinte ich schulterzuckend. Es war mehr ein Scherz als wirklich ernst gemeint.

nach oben springen

in
21.10.2023 21:01
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sahs eher am Rande und schaute von einer Katze zur anderen. Vielleicht war es an Dr Zeit mal jemand neues aus dieser Gruppe kennenzulernen. Mein Blick blieb bei einer bräunlichen Katze hängen @Liontari

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
21.10.2023 21:04
Geschlecht männlich

Lion mit @Vipernjunges
Es war noch früh und ich hatte mir ein Plätzchen auf einem Stein gesucht, der von der Sonne angestrahlt wurde. Es war so viel wärmer als auf dem kalten Boden, doch irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass ich beobachtet wurde.

nach oben springen

in
21.10.2023 21:06
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liontari

Schakal schüttelte den Kopf.
"Soweit wird es hoffentlich nicht kommen", murmelte er.
"Hat Schattenherz schon mit euch gesprochen, in welchen Clan ihr möchtet? Es können nicht alle in den selben Clan gehen", meinte er dann direkt

zuletzt bearbeitet 21.10.2023 21:06 | nach oben springen

in
21.10.2023 21:08
Geschlecht männlich

Lion mit @Schakalpfote
Nachdenklich legte ich den Kopf schief. "Noch nicht.", gestand ich. "Aber für mich fällt der BlitzClan leider aus. Ich kann mir nicht vorstellen dauerhaft unter den Bäumen zu leben." Bei dem Gedanken daran schüttelte es mich.

nach oben springen

in
21.10.2023 21:10
von Asriel (gelöscht)

@Schakalpfote

Aufmerksam hörte Asriel ihm zu und nickte dann etwas. "Verstehe. Klingt sehr interessant. Also kommt ihr quasi von einer.. Mission wieder zurück. Ich hoffe, dass ihr erfolgreich wart", sagte er dann. Es schwang tatsächlich immer noch die Freundlichkeit vom Anfang mit. Nur war jetzt auch deutlich Interesse zu hören. Kurz schnurrte er dann bei den Worten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4631 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).