An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:11
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blieb noch eine Weile sitze und beobachtete die Katze auf dem Stein. Mit einem leichtem nicken hatte ich mich dazu entschlossen das diese Katze die nächste war die ich kennenlernen würde. Schnell war ich auf den Pfoten und lief auf den Stein zu.
@Liontari

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
21.10.2023 21:22
von Löwenherz | 70 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lion mit @Vipernjunges
Ich hob nur fragend eine Augenbraue, als eines der Jungen, die die fremde Kätzin mitgebracht hatte, auf mich zukam. "Alles in Ordnung?", fragte ich, bewegte mich aber noch nicht wirklich vom Fleck. Meine Wärmequelle wollte ich nicht aufgeben.

Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

in
21.10.2023 21:25
Geschlecht männlich

Auf die Frage der Katze reagierte ich nicht sonder versuchte erstmal auf den Stein zu klettern. Da brauchte ich allerdings ein bisschen Zeit da ich den Untergrund nicht gewohnt war. Erst auf dein Stein viel mir auf das es hier wärmer war als auf den Böden >> Wie kommt es das der Stein warm ist? << fragte ich @Liontari

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

nach oben springen

in
21.10.2023 21:34
Geschlecht männlich

Lion mit @Vipernjunges
Mit großen fast schon angsterfüllten Augen, beobachtete ich, wie das Junge ohne scheu neben mir auf den Stein kletterte. "Also... Ähm..." Mir verschlug es nahezu die Sprache und es dauerte ein paar Herzschläge, bis ich mich wieder gefangen hatte. "Stein heizt sich durch die Energie der Sonne schneller und besser auf als die Erde.", erklärte ich.

nach oben springen

in
21.10.2023 21:41
Geschlecht männlich

Während die Katze sprach sah ich zum Himmel. Um genau zu sein zur Sonne. Die Wärme also den Stein. >> Wenn der Stein zu warm wird brennt er da auch wie das Gras << fragte ich. Denn ich hatte schon gehört das es möglich war das Gras durch die Sonne brennen konnte. Aber wie wusste ich nicht.
@Liontari

Ich bin Viper.

nach oben springen

in
21.10.2023 21:45
Geschlecht männlich

Lion mit @Vipernjunges
Was war das denn für eine Frage. Ich schüttelte den Kopf. "Stein kann nicht brennen. Und Gras brennt auch nur, wenn es sehr trocken ist. Und meistens sind die Zweibeiner Schuld daran, weil sie wieder ihren Kram rumliegen lassen." So hatte ich es von vielen älteren Katzen gehört. Feuer hatte ich selber noch nicht gesehen.

nach oben springen

in
21.10.2023 21:48
Geschlecht männlich

Ich spitzte meine Ohren Zweibeiner. Was war das? Waren das Monster oder auch Katzen. Wenn ich nicht falsch lag hatte Tüpfelmaske das Wort auch schonmal gesagt. >> Was sind Zweibeiner? << fragte ich und sah den Kater nun direkt an.
@Liontari

Ich bin Viper.

nach oben springen

in
21.10.2023 21:52
Geschlecht männlich

Lion mit @Vipernjunges
Ich zuckte mit den Ohren. "Zweibeiner sind riesige hässliche Wesen ohne Fell. Sie tragen nur komische bunte Fellfetzen am Körper und machen komische Laute.", erklärte ich. "Es gibt aber auch Katzen, die in ihren großen steinernen Nestern mit ihnen Leben. Man nennt sie Hauskätzchen."

nach oben springen

in
21.10.2023 21:57
Geschlecht männlich

Ich hörte den Worten zu. Jup Zweibeiner schienen hässliche Monster zu sein. >> Simd Diese Hauskätzchen gefangene von den Zweibeiner? << fragte ich und konnte mir nicht vorstellen das man freiwillig bei einem Monster leben wollte. Allerdings konnte ich mir unter steinernen Nestern nicht wirklich was vorstellen.
@Liontari

Ich bin Viper.

nach oben springen

in
21.10.2023 21:58
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Liontari
Leise schniefte und schluchzte der unscheinbare Kater vor sich hin, wurde allerdings dann ruhiger. Er gab Liontari das Gefühl gebraucht zu werden? Mehrmals blinzelte er, ehe er zögerlich noch etwas näher kam. Bei seinen zaghaften Schritten warf das Wasser sachte Wellen. Vorsichtig drückte er den Kopf erst an die Brust des Katers und schob ihn dann an seine Schulter, um so dicht bei ihm zu stehen. Sein Herz schien sich förmlich zu überschlagen und in seinem Magen schien ein ganzer Schwarm an Schmetterlingen zu fliegen. Wäre das nicht so ein gutes Gefühl hätte er Angst zu sterben.
"Du... Du gibst mir das Gefühl sicher zu sein...", murmelte er zaghaft, "Wenn du bei mir bist habe ich keine Angst... Und Alles kribbelt toll... Ist... Ist es okay, das ich dich brauche? Darf ich dich brauchen? Darf... Darf ich deine Welt vielleicht etwas heiler machen?" Scheu drehte er den Kopf, um über die Schulter aus großen Augen hoffnungvoll zu dem größerem Kater aufzusehen. Er begriff viele Dinge noch nicht was Gefühle betraf, aber bei Liontari fühlte er sich sicher und gut.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1647 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).