An Aus



Beschreibung des Themas

#961

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.02.2024 14:19
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

Für einen Moment stand Abendjunges dann nachdenklich da. "Wenn wir Kosmosstern damit nicht stören solltewn und Sonnenwendfeuer es vielleicht auch nicht weiß können wir ja Häherfrost fragen. Oder?", fragte Abendjunges dann. "Vielleicht ist das dann ja auch nicht so komisch", überlegte Abendjunges. Der junge Kater schien abzuwägen, wie er seinen Plan am besten in die tat umsetzten konnte. "Oder wäre es ungünstig den Heiler mit so etwas zu.. belasten?", kam es wneig später mit etwas leiserer Stimme. "Er muss sich ja um Verletzte und Kranke kümmern"

nach oben springen

#962

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.02.2024 14:38
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
"Solange er keinen Patienten hat und man höflich fragt hat Häherfrost mich noch nie weggeschickt, wenn ich Fragen habe", miaute der schneeweiße Kater und musste an die Nächte denken die er teilweise zusammengekuschelt im Nest des Heilers verbracht hatte, "Er freut sich durchaus, wenn man ihm Gesellschaft leistet. Außer es ist jetzt jemand schwer krankes oder verletztes da. Dann sollte man ihm Ruhe geben." Also ja, sie könnten den blaugrauen Kater fragen gehen. Schnee war sich ziemlich sicher, das dieser damit keine Probleme haben würde.


Snow in the wild
nach oben springen

#963

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.02.2024 15:05
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

Zufrieden schnurrte Abendjunges dann. "Das werde ich dann machen. Vielleicht kennt Häherfrost ja auch ein paar spannende Geschichten", sagte Abendjunges dann. "Danke für deinen rat, @Schneepfote . Jetzt weiß ich, was ich da machen kann", sagte der kleine Kater dann ehrlich zu dem Älteren. Abendjunges nahm sich jetzt vor später mal bei dem heiler vorbezu schauen. Wobei schauen bei ihm ja eher relativ war. Vorbeilauschen traf die Sache schon eher. "Kann ich dir dafür irgendeinen gefallen tun?", fragte Abendjunges dann. Nachdem Schneepfote ihm ja geholfen hatte wollte er ihm jetzt auch was gutes tun. Also natürliuch nur wenn der schneeweiße Kater dis auch wollte.

nach oben springen

#964

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.02.2024 16:49
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sharpkit

Ich warf dem Jungen noch einek letzen Blick zu. Er würde das schon schaffen, da hatte sie eigentlich keine Sorgen. "Wenn du mich suchst, du findest mich im Schülerbau" murmelte ich nur und zeigte auf den letzen Bau im Lager. Ich wartete aber auch nicht mehr bis er antwortete und ging einfach.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#965

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.02.2024 17:11
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Zustimmend schnurrte der schneeweiße Kater leise auf. "Ja, du kannst ihn einfach fragen." Sein Freund würde sich doch bestimmt über Besuch freuen, oder? Er schien ihm doch immer recht einsam. Sacht wischte er tief mit dem Schwanz durch die Luft und musterte den jungen Kater.
Wobei ihm dann ein sanftes, amüsiertes Geräusch entkam. Schnee verlagerte sein Gewicht nach hinten und entspannte. "Nein, nicht das ich wüsste. Wofür denn auch? Ich habe dir geholfen weil ich das wollte. Dafür musst du nicht irgendetwas für mich tun", erklärte er mit einem Lächeln in der Stimme.


Snow in the wild
nach oben springen

#966

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.02.2024 17:31
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

Abendsjunge sließ sich auf sein Hinterteil ülumpsen, damit er nicht die ganze Zeit stehen musste. "Aber du hast doch schon so viel für mich gemacht. Da gibt es doch bestimmt mal etwas, was ich für dich auch machen kann", schnurrte der Kater an @Schneepfote gewandt. "Wenn du mal was hast, dann kannst du jederzeit damit zu mir kommen. Und wenn du nur über was reden möchtest", schmunzelte er dann. Dabei fühlte er sich irgendwie gut. Der Gedanke, dem anderen etwas gutes zu tun, veranlagte Abendjunges dazu sich gut zu fühlen.

nach oben springen

#967

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.02.2024 17:45
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Langsam blinzelte Schnee und zuckte mit dem tauben Ohr. Sollte er irgendwann etwas brauchen oder haben. Nun das war sehr allgemein. Tonlos seufzte er auf und musste lächeln. Es wirkte so als wäre der kleine Kater versessen darauf ihm etwas zurück zu geben. Dabei brauchte er das wirklich nicht. Er lehnte das ja nicht ab, nur weil er glaubte der Kleinere könnte oder sollte das nicht, sondern weil er ernsthaft meinte das da nichts war. Beziehungen bestanden eben aus Geben und Nehmen. Aber all das sollte auf freiwilliger Basis basieren und vorallem ohne Druck geschehen. Da der Kleine aber nicht wirkte als fühle er sich gedrängt...
"Ich werde es mir merken, sollte es dazu kommen", versprach der schneeweiße Kater und schüttelte leicht den Kopf. Was anderes konnte er auch nicht wirklich sagen, aber das war in Ordnung.


Snow in the wild
nach oben springen

#968

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.02.2024 10:48
von Abendjunges (gelöscht)
avatar

zufrieden mit der Antwort von @Schneepfote nickte der schwarz braune Kater einmal. "Dann ist ja gut", sagte er. Langsam überkam ihnm dann aber etwas Müdigkeit. Zuerst wollte er sich ein kleines Gähnen unterdrücken, doch dann rustchte es dem Jungen dann doch irgendwann raus. "Ich würde mich gerne schlafen legen. Ist das ein Problem für dich?", fragte Abendjunges Schneepfote dann zögerlich. Auch wenn er sich gerne weiterhin mit dem Schüler unterhalten hätte war er dann doch müde. Und die Müdigkeit umher zu schleppen empfand Abendjunges als nicht toll.

nach oben springen

#969

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.02.2024 14:26
von Schneepfote | 220 Beiträge | 221 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Abendjunges
Leise und sanft schnurrte der schneeweiße Kater auf. Er merkte schon, das der Jüngere müde wurde. Aber er wollte ihn nicht darauf ansprechen, wo er scheinbar wirklich versuchte wach zu bleiben. Langsam ließ er seinen Blick über den Teil des Lagers schweifen den er einsehen konnte. Ein kleines Lächeln spielte auf seinem Gesicht. Auch wenn seine Eltern und sein Bruder nicht hier waren, dieser Ort war seine Heimat.
Erst zuckte er nur mit den Ohren, ehe Schnee auch auf die Worte reagierte. "Natürlich. Geh nur schlafen. Aus welchem Grund sollte das ein Problem sein? Wir können uns auch wann anders wieder unterhalten", sagte er ruhig und sanft, "Außerdem wird es wohl auch Zeit das ich mal schaue wo ich mich noch nützlich machen kann. Bis zum nächsten Mal, Abendjunges." Er erhob sich auf die Pfoten und berührte den jüngeren Kater zum Abschied noch ein Mal mit dem Schwanz an der Schulter, ehe er ins Lager hinaus lief.


Snow in the wild
nach oben springen

#970

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.02.2024 22:22
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich entdeckte @Ashheart und lief zielstrebig auf ihn zu. ,,Guten Morgen Ashheart" grüßte ich meinen Mentor höflich und neigte den Kopf und versuchte ruhig zu bleiben auch wenn es mir in den Pfoten juckte los zu springen und umher zu rennen und- irgendetwas zu machen. Nur meine Schwanzspitze zuckte hin und her und verriet meine Aufregung. ,,Was machen wir denn heute?" konnte ich meine Neugier nicht ganz zurück halten und legte fragend den Kopf schief.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2413 Gäste und 35 Mitglieder online.