An Aus



Beschreibung des Themas

#1171

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.06.2024 18:45
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosstern
Ein kurzes Lächeln zeigte sich auf der Miene des hellen, aschgrauen Katers. Nun er hatte nicht vor zu dem Anführer zu rennen und sich über die eigenen Schüler zu beschweren. Sicher mochten sie die Junge des schwarzen Katers sein, aber wie sollten sie aus den eigenen Fehlern lernen wenn die Mentoren sich nicht alleine trauten sich klar auszudrücken? Dann hätte er sie auch gleich selbst ausbilden können.
Wobei er dann seufzte. "Was soll das nützen? Denkst du, das du sie eher im Lager auffindest als ich? Du hast ebenso Schüler und noch weit mehr Pflichten als ich. Das heißt du hast weniger Zeit als ich nach ihr Ausschau zu halten", miaute Ash mit einem Kopfschütteln, "Sie wird schon irgendwann kapieren, das sie mich braucht um etwas zu lernen. Spätestens dann wird sie wohl lange genug im Lager sein, das ich sie erwische. Es wird vielleicht kein so angenehmer Start in ihr Trainingsleben, aber das hat sie sich ausgesucht. Meine... Zweibeiner haben oft gesagt: Man erntet was man säht. Meine... Mutter hat gesagt, das bedeutet man muss mit den Konsequenzen des eigenen Handelns leben. So wird das auch bei Fenrispfote ablaufen. Wenn du dich einmischt wird sie nur denken, das ich sowieso nicht in der Lage bin sie richtig auszubilden, aus Angst dir auf die Pfoten zu treten. Das würde es mir und jedem anderen Krieger nur schwerer machen. Wenn du mit ihr reden willst kannst du das tun, aber nicht wegen mir."


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#1172

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
11.06.2024 18:51
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

- > Ankunft
Herbst mit @Bumblepaw & @Rabenfeuer
Besorgt lief der rötliche Kater an der Seite der jungen Kätzin. Sanft berührte er sie mit der Schnauze an der Wange. "Wir finden ihn ganz bestimmt", miaute er leise und sanft, "Wir ruhen uns ein wenig aus und dann können wir auch weiter suchen." Sicher sehnten sich seine Pfoten danach Ruhe zu haben und an einem Ort zu bleiben - vorzugsweise ein Ort wie dieser Wald - aber er würde sie gewiss nicht alleine lassen!
Dankbar nickte Herbst dem schwarz-weißen Krieger zu. "Vielen Dank, Rabenfeuer", sagte er mit einem kleinem Seufzen in der Stimme. Sich hinter dem Krieger halten blieb er dicht neben Bumble und richtete sich gänzlich auf, als sie das Lager betraten. Kurz sah er sich voller Sehnsucht und Hoffnung um, doch dann konzentrierte er sich darauf dem anderem Kater zu folgen. Anscheinend wurden sie direkt in den Heilerbau geführt, wenn ihn seine Nase nicht täuschte. Die neugierigen Blicke erwiderte er hier und dort, nickte mancher Katze sacht zu, aber blieb nicht ein Mal stehen und hielt sich bei der Kätzin die er versprochen hatte zu beschützen.


Just a tired old man
nach oben springen

#1173

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.06.2024 12:39
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich drehte ein Ohr in seine Richtung, als er sich bedankte und lächelte sanft ohne ihn anzugucken. Ich lief mit ihn durchs Territorium bis wir beim BlitzClan Lager ankamen. Ich holte tief Luft, weil ich ein bisschen Angst hatte. Ich blieb kurz stehen und sah zu @Wasppaw dann nickte ich und schlüpfte durch den Eingang. "Am besten gegen wir direkt zu @Häherfrost " sagte ich zu meinen stark geschwächten Bruder und steuerte auf den Heilerbau zu.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#1174

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.06.2024 13:04
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

[--> Ankunft von der Klippe]

Wasppaw
Erschöpft folgte ich meiner Schwester, mein Kopf hatte müde heruntergehangen, doch hob ich den Kopf leicht an, als wir ins Lager traten. Es war groß, geräumig und in der Mitte stand ein großer, schiefer Baum, den ich gleich als eine Art Hochstein erkannte. Der Lagerrand war voller Büsche und Felsen - und darin natürlich reichlich, verschiedene Baue. Auf ein Mal sehnte ich mich wieder nach einem festen Zuhause, mit Struktur und Ordnung. Weit weg von den Sorgen, die kommende Nacht überhaupt einen Unterschlupf, geschweige denn etwas zu Essen zu finden... Immer auf den Pfoten, immer am reisen, auf der Suche nach... was eigentlich? Ich schüttelte den Kopf - nein, ich musste Bumblepaw und Herbstglut finden, sobald ich mich erholt hatte, würde ich wieder los reisen!
Ich folgte @Nebelkrähenpfote Richtung Heilerbau - eine große Felsformation, nicht sehr einladend, aber bot sicherlich guten Schutz und war in der Blattgrüne kühl. Aber dann... fielen mir die Katzen auf, die vor uns ebenfalls auf dem Weg zum Heilerbau waren und ich erstarrte. Mit großen Augen schaute ich zu den zwei Katzen rüber, die mir in den letzten Monden so vertraut geworden waren und für einen Moment dachte ich schon, ich sei ohnmächtig geworden und träumte nun.
Ich blinzelte ein paar Male, dachte vielleicht verschwanden sie wieder oder ihre Pelze veränderten sich zu mir unbekannte Blitzclanern - aber sie blieben, waren kurz davor, einer Katze in den Heilerbau zu folgen. Ich sträubte das Fell auf meinem Rücken auf und stapfte rasch und sicher auf sie zu - auf ein Mal schien meine Erschöpfung vergessen. "Hey!" freundlich klang ich nicht, eher aufgebracht. Aber wenn sie es wirklich waren, würden sie wissen, dass ich es nicht so meinte - und wenn mein Kopf mir doch nur etwas vorspielte, konnte ich immer noch eine peinliche Situation vermeiden und mich einfach an sie vorbei in den Heilerbau drängeln.
@Herbstglut @Bumblepaw



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

#1175

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.06.2024 13:45
von Bumblepaw | 58 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Betrübt war ich den beiden in das Lager gefolgt ohne fragen zu stellen. Mir war nicht nach reden zumute oder zu sonst irgendwas. Immerhin hatte ich alles verloren, erst meine Familie, dann den Clan und jetzt Wasppaw. Ich hielt die verluste einfach nicht mehr aus.
Komplett in eigenen Gedanken hörte ich nicht mal ob Herbstglut was sagte, falls er was sagte. Der bekannte Geruch von Kräutern kam mir in die Nase, als wir in der nähe vom Heilerbau waren. Doch kurz bevor ich ihn betreten konnte, hörte ich etwas. Jemanden.
Sicher das mein Kopf sich jetzt dinge einbildet, traute ich mich nicht umzudrehen. In der Angst das er nicht dort stehen würde und ich einfach wahnsinnig geworden war, aufgrund von Schlafmangel. Also stand ich nur da, lange und zitterte bloß einfach. Dann, erst dann, wandte ich mich langsam um. Er stand dort. Wirklich. Mein Atem ging flach, mir wurde gerade zu Schwindelig. Dann kamen mir die Tränen und ich wollte mich bloß an ihn kuscheln und weinen. Aber bevor die freude, Erleichterung kam.. war ich wütend. "Du Idiot!", fauchte ich ihn an, während mir Tränen durchs Gesicht liefen. "Idiot! Idiot! Idiot!" schlurzte ich und drückte mich dann gegen ihn um zu weinen.
@Herbstglut @Rabenfeuer Häherfrost @Wasppaw @Nebelkrähenpfote
(Wat fürn batzen)



nach oben springen

#1176

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.06.2024 13:54
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw & @Wasppaw
Häherfrost @Rabenfeuer & @Nebelkrähenpfote
Er war nicht darauf gefasst gewesen. Mit weit aufgerissenen Augen drehte er den Kopf und... Da war der gesuchte Kater. Wohl in keinem gutem Zustand, aber definitiv lebendig! Ihm fiel vor Erleichterung eine riesige Last von den Schultern und kurzzeitig hatte er das dringende Bedürfnis sich hinzulegen. Wobei er eigentlich immer schlafen wollte, aber diesmal vor Erleichterung! Seine Beine fühlten sich weich und unbrauchbar an.
Doch als Bumble Wasp dann anfuhr? Da sprang er so rasch er konnte zu den Beiden, tappte in engem Kreis um sie herum und schnurrte laut. Seine Nase fuhr immer wieder über die Köpfe der beiden jungen Katzen, die er unter seine Pfote genommen hatte. Endlich waren sie wieder zusammen. Ein kleines, warmes Lächeln zupfte an seiner Miene.
Das sie alle eigentlich auf dem Weg in den Heilerbau waren vergaß er vor Wiedersehensfreude glatt. Und wahrscheinlich würde er die Beiden auch so schnell nicht aus den Augen lassen - solange seine Sicht das zuließ.


Just a tired old man
nach oben springen

#1177

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.06.2024 14:11
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Mir fiel ein Stein vom Herzen, als @Herbstglut sich direkt umdrehte und mir wurde schwindelig vor Erleichterung. Sie waren also wirklich hier, vor mir und keine Illusion. @Bumblepaw brauchte ein wenig, bis sie sich umdrehte und obwohl sie mich anfauchte, kam kein weiteres Wort mehr aus mir heraus. Als sie sich dann auch noch an mich drückte, glättete sich mein Fell und ich legte sachte eine Pfote über ihren Rücken.
Ich entließ ein schweres Seufzen und sank mit dem Hinterteil zu Boden. Da meinte ich gerade, ich könnte mir ein peinliches heulen ersparen, als Herbstglut auch noch zu uns kam und uns seine Zuneigung schenkte - er freute sich so sehr, dass ich schon überrascht war, ihn so voller Emotionen zu sehen.
Und dann kamen auch mir die Tränen. Ich schniefte leise und fing dann an, leise zu schnurren.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

#1178

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.06.2024 15:12
von Bumblepaw | 58 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Alles was ich hören konnte war mein Schnurren und das meiner beiden Gefährten. Ich konnte gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich war, das Wasppaw (mehr oder weniger) wohlbehalten vor mir war. Vor Erleichterung gaben auch meine Beine nach, also setzte ich mich schnell hin um nicht auch noch hinzufallen. Jeder Tag ohne ihn hatte sich so trostlos an gefühlt, aber nun war ich so voller Freude das ich einen Stern im Himmel umarmen könnte! Zwar glaubte ich nur vage an diesen SternenClan, aber in diesem Moment ging mein ganzer Dank zu ihnen das sie mir meinen geliebten Wasp wiedergegeben haben!
Ich lehnte mich gegen Wasp und umschlag mit meinen Schweif eine Pfote von Herbstglut. Eine gewaltige Erschöpfung vor freude überfiel mich beinahe, wollte ich aber nicht diesen Moment auflösen. Aus Angst, das es doch nur ein Traum sein könnte.



nach oben springen

#1179

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.06.2024 16:09
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw & @Wasppaw
Als eines seiner Beine festgehalten - oder besser gesagt von einem Schweif umschlungen - wurde setzte sich der einstige DonnerClan Krieger hin und schlang das Bein um die beiden kleineren Katzen. Laut schnurrend rieb er immer wieder mit der Nase sanft über ihre Köpfe oder ihren Rücken und als Tränen flossen? Da begann er Beide mit langen Zügen den Pelz zu waschen. Die Augen halb geschlossen war er einfach nur erleichtert die Beiden bei sich zu haben. Sicher, am Ende hatte sie nur ein Versprechen verbunden ihnen etwas beizubringen, aber mittlerweile waren sie ihm doch sehr ans Herz gewachsen.
Vorsichtig ringelte er den Schwanz um ihre kleine Gruppe und ignorierte für den Moment all die Blicke die sie von den BlitzClan Katzen ernteten.


Just a tired old man
nach oben springen

#1180

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.06.2024 16:55
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Ich hätte im Moment nicht glücklicher sein können und nun da ich die beiden gefunden hatte... war es schwer, weiterhin gegen die pure Erschöpfung anzukämpfen. Meine Pfote glitt von @Bumblepaws Rücken herab und ich sank in mich zusammen, rutschte zu Boden - ich war immerhin in keinem guten Zustand, hatte in meiner Zeit alleine kaum etwas zu essen gefunden und mit nicht mehr als einen Busch, um mich vor Wind und Wetter zu schützen, war auch ein gescheiter Unterschlupf abwesend gewesen. Nicht zu sprechen von dem Sturz aus der Luft, der Baum hatte mich zwar abgefangen und schlimmere Verletzungen vermieden, aber trotzdem hatte es mir Kraft gezehrt.
Also hatte mein Körper abgeschaltet und ich lag ohnmächtig da. Sterben würde ich wohl nicht, aber war meine letzte Energie aufgebraucht.
@Herbstglut



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Wölkchen, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2402 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken