An Aus



Beschreibung des Themas

#161

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.05.2023 22:13
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte @Mondjunges an "Genau! Das hast du sehr gut gemacht!" Ich sah in den Heilerbau, konnte Hähnerfrost aber nicht sehen. Dann wand ich mich wieder an @Blizzardmirror "Und der Ältestenbau?" Fragte ich neugierig und fragte mich, ob es hier viele Älteste gab.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#162

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.05.2023 06:19
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich soll so dein das ich mich wohlfühle. Nicht einmal jetzt fühlte ich mich wohl. >> Ich weiß nicht wie << miaute ich. Das wir in einem neuen Lager waren half mir auch nicht gerade das ich moch wohlfühlte. Ob ich mich jemals wohlfühlen würde wusste ich nicht .
@Mondjunges

nach oben springen

#163

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.05.2023 13:27
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
Was! Ich war verwirrt hatte sich diese Katze noch nie wohlgefühlt? Ich war mir nicht wirklich sicher wie ich ihm das jetzt erklären sollte. "Ich weiß auch nicht was würdest du jetzt zum Beispiel gerne machen sei ehrlich", wollte ich von ihm wissen.

nach oben springen

#164

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.05.2023 13:30
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Nebelkrähenpfote s Lob machte mich sehr stolz. "Das ist eine gute Frage", ich sah @Blizzardmirror erwartungsvoll an.

nach oben springen

#165

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.05.2023 03:52
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich war überrascht. Das war das erste mal das man mich fragte was ich gerne machen würde. Also dachte ich ne Weile nach. >> Am liebsten zurück ins alte Lager, da habe ich mich mittlerweile ein wenig wohlgefühlt. << gestand ich @Mondjunges und überlegte weiter. >> Ich würde gern mit diesen Moosbal spielen und das mit einen anderen Junges << miaute ich

nach oben springen

#166

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.05.2023 06:31
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
"Dann machen wir das sagte ich enthusiastisch ich war entschlossen dem Kater eine Freude zu machen und lief auf den Moosball zu. Ich stupste den Moosball an und er rollte in Gezeitenjunges Richtung.

nach oben springen

#167

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.05.2023 12:14
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich aufrecht hin und schaute erst etwas überrascht, dan wurde aber Freude draus. >> Schön << miaute ich und nahm den Moosball mit der Pfote und rollte ihn zu @Mondjunges hin.

nach oben springen

#168

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.05.2023 13:22
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
Ich lächelte ihn an es freute mich, dass er Spaß hatte. Ich hatte mein Ziel erreicht. "Freut mich dass du Spaß hast", miaute ich und stupste den Ball wieder zurück zu ihm. Ich musste zugeben, dass ich das Spiel auch sehr genoss.

nach oben springen

#169

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.05.2023 17:53
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

>> Du freust dich für mich << wiederholte ich und sagte >> Da bist du die erste <<. Ich musste zugebe das ich es schön fand das zuhören aber was war wenn sie Schülerin wurde. Wäre ich für sie nicht dan Last würde sie mit mir da überhaupt noch was machen. Ich rollte den Ball mit einen stupst zu @Mondjunges zurück. >> Sind wir nun eigentlich Freunde? << fragte ich unsicher und machte mir ein wenig Sorgen was ihre Antwort sein könnte.

nach oben springen

#170

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
17.05.2023 18:23
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Gezeitenjunges
"Wenn du möchtest wäre ich gerne deine Freundin", miaute ich freundlich. Ich würde gerne mit ihm befreundet sein und hoffte er würde auch gern mit mir befreundet sein.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).