An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.01.2025 22:01
von Tüpfelpfote | 93 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat
Getupfte Dunkelheit - Blattleere - Schülerbau
Dunkelpfote mit @Tüpfelpfote

Nun zumindest saß sie neben ihrem Nest. Dadurch das sie im Schülerbau waren hätte die getupfte Kätzin auch beschließen können einfach sich zu ihr ins Nest zu setzen, aber das dies zu weit gehen würde war ihr wohl auch klar. Langsam leckte sie sich über den weißen Brustfleck und ordnete das Fell dort, als erneut das Wort ergriffen wurde und die zierliche, schwarze Schülerin inne hielt.
Mit einer Entschuldigung hatte sie nicht gerechnet, denn damals schien sich das Kätzchen im Recht gesehen zu haben. Allein bei der Erinnerung zuckte sie verstimmt mit der Schwanzspitze. Ein leises Seufzen entfuhr ihr, ehe Dunkel die Schultern zuckte und den Blick zu der anderen Katze hob. "Ich denke eher, das du nicht bemerkt hast was du eigentlich gemacht hast. Aber ich schätze, das kann man einem Jungen nicht vorwerfen", miaute sie leise und zuckte erneut die Schultern, "Es bringt nichts sich daran festzubeißen, also lassen wir es einfach gut sein, ja?"

Mit @Dunkelpfote (kleine Info :3 Tüpfel wurde jetzt von mir (Ginster und co. übernommen :3))

Ich lächelte leicht verlegen über mein vergangenes Verhalten und schnippte leicht nervös mit meinen Ohren. "Ja... Ich denke Junges zu sein macht einen schon etwas... anders... Immerhin entwickelt man sich ja, wenn man älter wird, nicht?", versuchte ich es vorsichtig, die Verlegenheit war immer noch in meiner Stimme deutlich hörbar. Ich grinste Dunkelpfote an und schielte einmal leicht zur Seite. Ewig konnte sie mir ja immerhin nicht böse sein. "Weißt du... Vielleicht hast du ja Lust, die nächste Malzeit zu teilen oder mal gemeinsam zu trainieren...?", schlug ich ihr als Friedensangebot vor. Mein Lächeln war jetzt nicht mehr so unbeholfen, sondern nett und aufrichtig.

Zitat
Begeistert drückte ich mich gegen die Schülerin. "Puddle und ich werden sicherlich auch bald ernannt! Schließlich sind wir längst alt genug um selbst Schüler zu sein. Ich bin so gespannt wer meine Mentor wird! Kennst du mittlerweile andere Krieger!?", begann ich dann wieder zu plappern.

Mit @Regenjunges (auch hier, hi von Loop, hab Tüpfel ja übernommen :D)

Ich grinste den Kater fröhlich an. Ich freute mich schon, wenn wir gemeinsam trainieren gehen konnten, ohne das Gesetz der Krieger brechen zu müssen. Nicht, dass ich das jemals tun würde. "Mhhh... Andere Krieger... Bisher habe ich eigentlich nur mit Kosmosstern so wirklich geredet. Aber er ist nett und ich denke, ich werde die beste und stärkste Kriegerin, die der BlitzClan je gesehen hat!", miaute ich begeistert und sprang übermotiviert auf.

Beyond the shadows, to the stars
nach oben springen

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.01.2025 22:39
von Loopkit | 32 Beiträge | 39 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Regenjunges

Ich rümpfte meine Nase und lauschte dem anderen Kater aufmerksam. Mich verwirrten seine Worte so sehr, dass ich ihm am liebsten den Mund zugehalten hätte. "Was sind das den für bescheuerte Namen? Konnten die sich nichts besseres ausdenken?", murrte ich und schnaubte verachtend. "Was ist überhaupt ein Clan? Warum hat das so einen komischen Namen?" Ich schüttelte mich um mir Luft zum Denken zu verschaffen.
"Und wenn es das Gesetz der Krieger heißt, muss ich mich ja gar nicht daran halten... Ich bin ja gar kein Krieger..."

zuletzt bearbeitet 26.01.2025 22:40 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 297 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289067 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loopkit, Noya, Puddlekit, Steppenluchs, Zimtpfote, Zyklonpfote