|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
invon Moonkit • | 36 Beiträge | 38 Punkte
@Dunkelpfote
"Sie ist sehr nett! Und sie mag meinen Bruder und er mag sie. Das kommt nicht oft vor!", erzählte sie grinsend bei dem Gedanke an den stets schlecht gelaunten Krieger.
"Elfenzauber hat mich ohne zu zögern ins Lager gebracht und mir alles grob gezeigt. Aber so richtig erkunden habe ich es noch nicht!"
Dann blickte auch Moon die dunkle Kätzin neugierig an. "Ist Wolfsgeheul seine Gefährtin?Und hast du ihm gesagt dass du ihn vermisst? Vielleicht ist ihm das garnicht bewusst!"
Bisher hatte sie noch nie davon gehört dass auch die Kater ab und an in der Kinderstube schliefen. In ihrer Heimat haben diese nichts in dessen Bau zu suchen.
invon Dunkelpfote • | 48 Beiträge | 49 Punkte
Dunkeljunges mit @Moonkit
Mehrmals blinzelte das schwarze Kätzchen. "Was... kommt nicht oft vor?", fragte die langsam nach und legte den Kopf schief. Wenn Elfenzauber so nett war, warum sollten sie und Moon's Bruder sich nicht mögen?
Nach einem Summen musste Dunkel lachen. "Nein, nein. Wolfsgeheul hat ihn aufgezogen, als er ins Lager gebracht wurde. Sie hat auf mich aufgepasst. Sie war eine Königin und hat hier im Bau gelebt", miaute sie mit einem Lächeln, ehe sie etwas scheu zu ihren Pfoten runter blickte, "Ich will ihm kein schlechtes Gewissen machen... Er hat als Krieger schließlich viel zu tun."
@Dunkelpfote
"Oh ich meine...es kommt nicht oft vor dass mein Bruder andere Katzen mag. Oder dass andere Katzen ihn mögen!", erklärte sie ihre vorherige Aussage. "Er ist schwierig lieb zu haben. Aber mir ist das egal, ihm blibt nichts anderes übrig als mich genauso zu mögen! Nur gibt er einem nicht unbedingt viele Gründe dafür, wenn man nicht gerade seine Schwester ist."
Mit schief gelegtem Kopf hörte sie ihrer erzählung zu. "Achso, er scheint sie wohl hier zu vermissen. Ich kenne ihn zwar nicht, aber es dauert schließlich nicht mehr lange bis du Schülerin bist, die paar Nächte wird er doch sicherlich noch bei dir verbringen können!", meinte sie beinahe schon beleidigt darüber dass er es aktuell nicht tat. "Aber mehr als nein sagen kann er ja nicht wenn du vorsichtig frägst, oder?"
Mehrmals blinzelte das Kätzchen und legte den Kopf schief. "Achso. Also... hält er seine Gefühle sehr bei sich", miaute sie langsam und nickte. Das verstand sie. Zumindest irgendwie. Auch wenn es ein wenig traurig und einsam klang. Aber vielleicht begriff sie da auch etwas nicht, das einfach ungesagt blieb. Musste sie aber auch nicht. Es war in Ordnung Dinge nicht zu verstehen.
Nachdenklich sah Dunkel zum Ausgang der Kinderstube. "Möglich? Ich meine, er schläft ja schon lange nicht mehr hier und hat nur wegen mir hier geschlafen. Ich... war ziemlich anhänglich, besonders am Anfang. Ihn kannte ich und ich hatte Angst, das er genauso wortlos aus meinem Leben verschwindet wie meine Mama...", sagte sie leise und legte kurz bedrückt die Ohren zurück, "Ich weiß, das er mir das erfüllen würde, wenn er es kann. Und ich weiß, das ich mich dafür nicht schämen muss. Aber zugleich... fühlt es sich an als würde ich ihm sagen, das ich nicht bereit bin Schülerin zu werden. Nicht das ich glaube bereit zu sein, aber..." Hilflos schüttelte sie den Kopf und plusterte den Pelz kurz auf, ehe sie tief durchatmete.
"Was ich meine... Ich möchte, das er sieht das er sich keine Sorgen um mich machen muss. Wenn ich ihn so kurz vor meiner Zeremonie frage bei mir zu schlafen... Dann würde sich das so anfühlen, als würde ich ihn fragen mich wie zu Anfang zu beschützen... Macht das Sinn?"
@Dunkelpfote
"Oh ja, das verstehe ich.", meinte Moonkit nachdenklich und legte den Kopf schief. Tatsächlich erschienen ihr Dunkels Worte plausibel, doch leider fielen ihr keine Lösung dafür ein.
"Aber vielleicht wäre es auch für ihn ein schöner Abschluss, bevor du sowieso alleine im Schülerbau schlafen musst...ich weiß nicht. Du wirst schließlich nicht Schülerin weil du irgendwem etwas beweisen hast, sondern weil du alt genug bist. Also ist es doch normal dass du aufgeregt oder ängstlich bist.", überlegte sie laut. "Aber ja, ich verstehe die Sorge die du hast. Ich hoffe du kannst trotzdem bald mit ihm reden und vielleicht bietet er es sogar von sich aus an und du hast dir unnötig Gedanken gemacht!".
invon Kosmosstern • | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte
Kosmosstern mit @Ashheart
„Ich wünsche dir eine schöne Zeit, genieße deinen Ausflug, Ashheart.“ ein Hauch eines Schnurrens ließ sich verlauten, ganz leise, aber es war da. Ich wollte mich bereits abwenden, da- „…!“ meine Augen weiteten sich ein klein wenig, als er seine Schulter an die meine drückte. Es fühlte sich deutlich länger an, als es tatsächlich war und dann war meln ehemaliger Schüler auch schon verschwunden. Ein paar Momente sah ich ihm nach, ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht, begleitet von einem warmen Gefühl des Stolzes, ein Gefühl der Zuneigung. Er war mir wirklich ans Herz gewachsen, als Freund und.. ja, fast schon als ein Teil der Familie.
invon Schakalpfote • | 243 Beiträge | 250 Punkte
Zitat von Eulenbart im Beitrag #1566Zitat von Schakalpfote im Beitrag #1386
@Eulenbart
Der Schüler überlegte.
"Nun... ich denke, dass ich soweit bin. Ich möchte selbst Krieger werden und vielleicht selbst Mentor werden... weil wenn ich ehrlich bin... die letzten Monde hatte ich das Gefühl, dass mir was fehlen würde, bis mir bewusst wurde, dass es das ist, was ich auch auf der Reise machen durfte... anderen etwas beibringen. Ich hatte da das erste Mal das Gefühl wirklich nützlich zu sein und deshalb hoffe ich, dass ich das hier im Clan weitermachen kann!", gab der Kater zu und lächelte verlegen, aber auch mit Stolz im Blick.
Er war froh, langsam verstanden zu haben, was er tun möchte.
Er wollte Mentor von vielen Schüler werden.
"Also ja, ich denke ich bin bereit für die Kriegerprüfung!"
Eulenbart mit @Schakalpfote (sorry für den Doppelpost ovo)
Lächelnd hörte ich dem anderen Kater zu, spürte wie auch in mir etwas Stolz aufkeimte. Er war noch nicht lange mein Schüler, doch ich erinnerte mich an einen noch etwas unsicheren Schakalpfote, einen Schüler, der nicht so recht wusste, was er mit sich anfangen sollte. Und ihn jetzt so sicher zu sehen.. Dann denke ich auch, dass du so weit bist. Na komm. Lass uns rausgehen, lass uns deine Prüfung beginnen, was meinst du?
Die Augen des Katers leuchteten auf.
Endlich war es soweit.
"Also machst du die Prüfung? Ich dachte die macht der Anführer oder Stellvertreter", fragte er dann noch nach, bevor er @Eulenbart folge.
Er wollte nur ganz sicher sein, dass er das ganze richtig verstanden hatte.
invon Eulenbart • | 593 Beiträge | 597 Punkte
Eulenbart mit @Schakalpfote
„Nun.. dein Vater hat mich dir als Mentoren anvertraut, ich schätze er wird auf mein Urteil zählen können.“ soweit ich wusste waren Prüfungen Mentorensache, außer der Anführer bestand darauf dabei zu sein, aber Kosmosstern hatte viel zu tun und ob er seinen eigenen Sohn prüfen wollen würde war auch so eine Sache. „Wir machen das, ich glaub an dich, du hast viel gelernt, bereits bevor ich dein Mentor wurde.“ schmunzelte ich und führte den Kater dann hinaus, mir bereits Gedanken machend wie ich die Prüfung wohl am besten gestalten sollte.
(—> Territorium/Prüfung oder so, bin mir grad nicht sicher xD)
Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .
Nachdenklich legte das zierliche, schwarze Kätzchen mit den weißen Pfötchen und dem weißem Fleck auf der Brust den Kopf schief. Ein kleines Lächeln lag auf ihrer Miene, während sie ihre Freundin musterte. Waren sie denn auch Freunde? Es war schließlich erst ihr erstes Gespräch. Aber sie dachte zumindest über das jüngere Kätzchen so.
"Ich werde mit ihm reden. Du hast recht. Vielleicht bietet er es mir ja auch von selbst an", miaute sie mit einem Schnurren in der Stimme, "Danke, das du mich hier aufmunterst. Sicher, das du nicht die Ältere von uns Beiden bist und demnächst ernannt werden solltest?" Ihre rotorangegoldenen Augen funkelten warm und freundlich, während sie breit lächeln musste.
invon Regenjunges • | 87 Beiträge | 89 Punkte
@Puddlekit @Dawnpaw
Mit großen Augen sah ich die Schülerin an und pflichtete den Worten meines Bruders heftig nickend bei. "Wo sollen Füchse sein? Meinst du sie ist blind?", flüsterte ich ihm kurz verwirrt zu und setzte mich dann vor Dawnpaw hin. "Da sind keine Füchse! Keine Sorge!", versicherte ich in einer Lautstärke, als wäre sie taub und nicht wie vermutet blind.
Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online: Loopkit Besucherzähler Heute waren 361 Gäste und 7 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2892
Themen
und
289067
Beiträge.
Heute waren 7 Mitglieder Online: Häherfrost, Loopkit, Noya, Puddlekit, Steppenluchs, Zimtpfote, Zyklonpfote |