|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
invon Koipfote • | 296 Beiträge | 298 Punkte
Koipfote mit @Karakurtpaw
„Am See hast du scheinbar auch schon deinen Überlebensinstinkt vergessen, es ist also gar nicht abwegig.. jetzt geh schon.“ brummte ich nun wieder augenrollend und sah ihr dann kurz nach, während sie zum Heilerbau ging. Was eine Idiotin.. auch wenn ich sie nur widerwillig aus dem Wasser gezogen hatte, so war ich doch froh, dass sie nicht darauf beharrt hatte mit mir zu klettern, sonst hätte sie vermutlich mich vom Baum retten müssen und das.. nein, wäre das passiert, dann hätte ich mich auch gleich die Klippen runterstürzen können. Allein die Vorstellung mir so vor ihr die Blöße zu geben, grauenvoll.
invon Ashheart • | 329 Beiträge | 333 Punkte
Ash mit @Dawnpaw
Kaum das er entdeckt wurde konnte der helle, aschgraue Kater am Aufblitzen der blauen Augen erkennen, das die Schülerin wohl wirklich auf der Suche nach ihm gewesen war. Zumindest sprang sie ihn nicht an, sondern hielt ausreichend Abstand. Ein tonloses Seufzen entglitt seiner Kehle. Dieses Grinsen und diese Energie würde sich wohl niemals ändern. Er fühlte sich fast zurückversetzt zu einem Zeitpunkt, wo die Kätzin - vielleicht etwas größer als bei ihrem letzten Treffen - noch ein Junges gewesen war.
Den Kopf schief legend erwiderte der Krieger den Gruß im ersten Moment nicht, sondern wartete auf die nächsten Worte. Zumindest erwartete er eine bestimmte Frage und diese kam dann auch. "Dawnpaw", grüßte er mit ruhiger, kühler Stimme zurück und zuckte die breiten Schultern, "Nichts vor, nein. Zumindest nichts für die nächste Pfotenbreite an Sonnenstunden. Was möchtest du?" Ja, er erwartete das sie ihn aus einem bestimmten Grund aufsuchte und spezifische Gedanken hatte etwas zu tun, wofür er gebraucht wurde. Vielleicht würde sie nur nach Training fragen, aber möglicherweise ging es auch um etwas Anderes - auch wenn er das nicht so wirklich glaubte.
Ash blanket everything
invon Dunkelpfote • | 48 Beiträge | 49 Punkte
Dunkeljunges mit @Moonkit
Nachdenklich legte das zierliche schwarze Kätzchen den Kopf schief. "Ich... schätze, das es wirklich schade wäre...", stimmte sie schließlich langsam zu. Trotzdem fürchtete sie sich. Vor was genau konnte sie nicht einmal genau sagen, nur das sie sich davor fürchtete das Lager zu verlassen. Man würde sie gewiss wieder rein lassen, aber... Was war es gewesen, das die Rückkehr ihrer Mama verhindert hatte? Was wenn dieses namenlose Grauen auch sie finden würde?
"Ich weiß es nicht... Wir könnten wohl einen Krieger fragen", miaute sie nachdenklich und begann dann zu lächeln, "Danke dir, Moonkit. Das ist schon irgendwie beruhigend." Dunkel schnurrte sanft auf. Wahrscheinlich würde das gar nicht möglich sein so, aber es ging hier ja wohl auch eher um den Gedanken.
invon Herbstglut • | 131 Beiträge | 134 Punkte
Herbst mit @Sprenkeltropfen
Ein sanftes Brummen entfuhr dem rötlichen Kater und es dauerte einige Momente, ehe er das Wort ergriff: "Dadurch das ich ausgewachsen bin schadet es mir nicht auch mal einen Tag auf Nahrung zu verzichten. Ich kam halt nur nicht weiter. So lange der Schlafplatz sicher war... Nun man kann dann mal einen Tag dort bleiben, aber zumeist habe ich mich irgendwie weiter bewegt. Wie du sagst, es ist kein sicheres Lager gewesen, sondern ein Platz den ich einfach zum Schlafen genutzt habe." Er wusste das manche Einzelläufer gewisse Reviere und feste Schlafplätze hatten, aber da er auf Wanderschaft gewesen war hatte er so etwas nicht.
Mit einem kleinem Lächeln nickte er. Nicht das er wirklich glaubte, das er wirklich eine alte Seele besaß, aber der Gedanke war nett. "Nun ich habe keine Träume in dieser Art. Nur Erinnerungen." Und er hob das Gesicht in Richtung Himmel, als würden dort die Antworten liegen auf all die Fragen. "Ja. Wir waren seit der Jungenzeit befreundet und als wir Krieger wurden band uns die Liebe als Gefährten aneinander. Aber unsere Zeit zusammen war begrenzt", miaute Herbst leise und sacht, "Sie wandelt schon lange in den Sternen. Ich hoffe sehr, das sie in der Lage ist mich auch hier zu finden und abzuholen." Der Gedanke sie nie wiederzusehen... Nein, das brach ihm das Herz.
Der Krieger öffnete das Maul zur Antwort und stockte dann doch. Den Kopf senkend schloss er die blauen Augen und seufzte auf. "Der WindClan auf dem Moor. Der FlussClan des Marsches. Der SchattenClan des Kiefernwaldes und Sumpfes. Der DonnerClan des Laubwaldes." Wie sehr er die Aussicht dieser Territorien vermisste. Die Gerüche und Geräusche, welche sich am Kleinbaum mischten. Das er die erste Frage nicht beantwortete ließ er unkommentiert.
Ein amüsierter Laut entfuhr ihm. "Um Zeit zu sparen habe ich einen Zweibeinerort durchqueren wollen und mich ein wenig verlaufen. Also habe ich mir einen trockenen Schlafplatz gesucht, nur um am Morgen von einem kläffendem Hund gejagt zu werden. In meiner Panik habe ich mich in einem Garten der Zweibeiner in etwas verheddert. Sie hatten einen Korb und haben versucht mich da reinzustecken, als sie mich befreit haben. Nur das sie nicht schnell genug waren das Ding richtig zu zu machen. Also bin ich ausgebrochen und abgehauen", erzählte er und zuckte mit den Schnurrhaaren, "Ein anderes Mal musste ich mich unter ein schlafendes Monster flüchten, bis die Zweibeiner ihre Suche nach mir verlagert hatten. Beides keine Heldentaten und selbstverschuldet. Moral der Geschichte: Halt dich lieber von Zweibeinerorten fern." Er schüttelte schmunzelnd den Kopf.
invon Moonkit • | 36 Beiträge | 38 Punkte
@Dunkelpfote
Bei dem Gedanken daran, einen der wildfremden Krieger anzusprechen zuckte Moonkit nervös mit dem Ohr. Bisher kannte sie nur Elfenzauber, welche sie bereits im ersten Moment ins Herz geschlossen hatte. Schließlich war sie die Freundin ihres Bruders. Doch wenn die anderen Krieger hier genauso waren wie Zuhause wollte sie diesen lieber aus dem Weg gehen.
Dann fiel ihr jedoch auf dass es hierbei darum ging die Ängste ihrer neuen Freundin aus dem Weg zu räumen und antwortete mit einem heftigen nicken. "Die werden das wohl am besten beantworten können. Irgendeine Idee wen von ihnen?"
invon Sprenkeltropfen • | 364 Beiträge | 403 Punkte
Sprenkeltropfen mit @Herbstglut
"Beeindruckend", meinte Sprenkeltropfen. Sie wollte es sich kaum vorstellen, an einem so unsicheren Ort zu übernachten. Sie nickte mitfühlend, als Herbstglut von seiner früheren Liebe erzählte und von der begrenzten Zeit zusammen. "Das ist bestimmt schwer für dich. Aber ich bin mir sicher, dass sie dich sieht und abholen wird. Ich selbst habe nicht nur einen Gefährten, sondern auch drei Junge, die alle zusammen weggezogen waren. Sie leben noch ... soweit ich weiß. Es ist meine eigene Schuld. Er ist ein Streuner. War er schon immer. Ich war heimlich mit ihm zusammen und hatte die Hoffnung, dass er sich irgendwann mal dem Clan anschließe wird. Aber stattdessen haben sich meine Jungen dafür entschieden, mit ihm zusammen ein Streunerleben zu leben und eine aufregende Reise zu machen. Sie wollten, dass ich mitkomme. Aber ich konnte meinen Clan nicht im Stich lassen. Ich konnte mir nicht vorstellen, als Streunerin zu leben. Und jetzt sind sie weg. Und ich vermisse sie. Immerhin konnte ich meine Jungen fast sechs Monde lang bei mir haben. Ich habe die Hoffnung, dass sie irgendwann zurückkommen."
"Das klingt nach interessanten Clans", meinte sie als Antwort auf die Nennung der einzelnen Clans.
"Wow! Da hast du ja echt ein krasses Abenteuer bei den Zweibeinern erlebt! Zum Glück bist du ihnen entkommen!"
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
Sie hatte den Anflug von Nervosität durchaus bemerkt, auch wenn Dunkel diesen nicht kommentieren würde. Welchen Zweck hätte das auch? Es war schließlich auch vollkommen normal, das Moon nervös war. So lange nächtigte das Kitten ja dann auch noch nicht in der Kinderstube, also war sie noch nicht so lange im Clan. Vielleicht hatte sie noch keinen Krieger des BlitzClans näher kennengelernt.
"Nun... Wir könnten Rabenfeuer fragen. Er hat mich damals gefunden und hergebracht. Ansonsten... Ich kenne tatsächlich noch nicht wirklich Krieger." Verlegen zuckte sie mit den Ohren und sah auf ihre weißen Pfoten hinab.
invon Herbstglut • | 131 Beiträge | 134 Punkte
Herbst mit @Sprenkeltropfen
Schwach nickte der rötliche Kater und seufzte leise: "Das hoffe ich sehr..." Auch wenn er dann den Kopf langsam wieder zu ihr wandte und aufmerksam mit den Ohren zuckte. "Es ist nie falsch zu hoffen", miaute er sanft und schenkte der Kriegerin ein sachtes Lächeln, "Ich wünsche mir für dich, das sie eines Tages wieder auftauchen und du sie wiedersehen wirst. Sie alle vier. Das ihre Reise sie wieder hier zu den Clans führt und sich eure Geschichten wieder verbinden." Sicher konnte das niemand wissen, aber er wünschte es ihr. Freund und Familie, geliebte Katzen zu verlieren war niemals leicht und der Schmerz würde immer bleiben. Vielleicht würde es ihr vergönnt sein das sie diese Katzen wiederfand.
Zustimmend summte er sacht. "Sie sind besonders." So wie auch die Clans hier besonders waren, doch die vier Waldclans seiner Heimat würden auf ewig einen besonderen Platz in seinem Herzen halten.
Dann musste Herbst leise lachen. "Ich war leichtsinnig und hatte wirklich großes Glück. Danach habe ich lieber einen Umweg um Zweibeinerorte gemacht. So viel Glück würde ich wohl nicht noch einmal haben." Zumindest erschien ihm das reichlich unwahrscheinlich.
invon Moonkit • | 36 Beiträge | 38 Punkte
@Dunkelpfote
"Ich kenne nur Elfenzauber.", überlegte sie und sah sich suchend um. "Allerdings scheint die gerade nicht hier zu sein.", vielleicht war sie gerade bei Moonkits Bruder? Zu gerne hätte sie die nette Kätzin dabei begleitet, doch musste sie sich wohl noch eine Weile gedulden bis sie das Lager verlassen und Mystik wiedersehen durfte.
"In dem Fall ist Rabenfeuer wohl unsere beste und einzige Option.", stimmte sie zu. Doch Dunkel war schüchtern, so konnte Rabenfeuer eigentlich nur nett sein. Hoffte sie zumindest.
Elfenzauber... Nein, diese Kriegerin hatte das zierliche, schwarze Kätzchen noch nicht kennengelernt. Aber dann hatte sie die Kinderstube auch sehr lange nicht verlassen wollen. "Ist Elfenzauber nett? Also ich meine... Sie muss es wohl sein, aber... Wie ist sie so?", fragte sie mit unverholener Neugier und lehnte sich leicht vor.
Dann zuckte sie mit den Ohren und sah zum Ausgang des Baus. "Ich denke, er schläft grade...", gestand sie und blickte kurz missmutig drein, "Er schläft nicht mehr oft bei mir, auch wenn ich mir das wünschen würde. Aber seit Wolfsgeheul in den Ältestenbau gezogen ist scheint er die Kinderstube nicht mehr ganz so leicht zu betreten wie es zuvor der Fall war..." Und sie drehte die Ohren in einem Anzeichen der Trauer leicht zurück.
Mit einem Seufzen schüttelte sie den Kopf und blickte Moon an. "Hast du das Lager schon erkundet?"
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 68 Gäste sind Online: Zimtpfote Besucherzähler Heute waren 221 Gäste und 8 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2892
Themen
und
289067
Beiträge.
Heute waren 8 Mitglieder Online: Daisy, Häherfrost, Kirschzweig, Loopkit, Noya, Rosenpfote, Steppenluchs, Zimtpfote |