An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.01.2025 01:19
von Sprenkeltropfen | 364 Beiträge | 403 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit @Herbstglut

Die braune Tigerkätzin nickte nachdenklich. "Ja, manchmal frage ich mich, ob meine Entscheidung richtig gewesen ist. Ob ich nicht glücklicher wäre, hätte ich mich ihnen angeschlossen und wäre gegangen. Aber andererseits weiß ich tief in mir, dass mein Herz dem Clanleben gehört und dass ich mich nur wohl fühle, wenn ich als Clankatze lebe. Und diese Erkenntnis hat mich auch dazu bewogen, hierzubleiben. Aber ja, du hast recht, es ist nie falsch, zu hoffen. Und vielleicht wird mir dieser Wunsch irgendwann erfüllt." Sprenkeltropfen schnurrte leicht, als sie daran dachte.
"Besonders...was genau war an diesen Clans denn besonders? Gibt es Dinge, die besser waren und die du dir für unsere Clans hier wünschen würdest?"
Ja, mit Zweibeinerorten ist echt nicht zu spaßen, dachte sich Sprenkeltropfen und nickte zustimmend.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
05.01.2025 13:10
von Moonkit | 36 Beiträge | 38 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dunkelpfote

Begeistert erwiederte Moon das lächeln der anderen Kätzin. "Ich wünsche es wäre so! Dann kann ich auch bald Schülerin sein und meinen Bruder besuchen! Du musst mir dann unbedingt erzählen wie das Training ist!", bat sie, nicht nur weil sie gespannt war was sie alles lernen kann, sondern auch weil sie Dunkel ins Herz geschlossen hatte und sich gerne auch in Zukunft öfter mit ihr unterhalten wollte.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
05.01.2025 18:00
von Dunkelpfote | 48 Beiträge | 49 Punkte
Geschlecht weiblich

Dunkler Mond - Blattfall - Kinderstube
Dunkeljunges mit @Moonkit

"Du wirst sehen, du siehst deinen Bruder schneller wieder als du dir jetzt vorstellen kannst", miaute das zierliche schwarze Kätzchen und schenkte dem ebenso dunklem Kätzchen ein Lächeln. Ihre rotorangegoldenen Augen schimmerten freundlich und warm. Selbst wenn sie sich jetzt noch nicht besonders lange unterhielten mochte sie die Andere bereits sehr.
Dann musste sie aufschnurren und mit einem kräftigem Nicken versprach Dunkel: "Ich komme dich besuchen und erzähle dir von meinem Training. Und ich halte dich auch auf dem Laufendem darüber wie gruselig ich es finde das Lager zu verlassen." Oder welchen Katzen sie so über den Weg lief.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
05.01.2025 18:07
von Herbstglut | 131 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht männlich

Herbst mit @Sprenkeltropfen
"Auch eine richtige Entscheidung kann schmerzhaft sein", murmelte der rötliche Kater sanft und einfühlsam. Mehr konnte man dazu schlecht sagen. Vielleicht würde sich ihr Wunsch eines Tages erfüllen. Das war etwas das er ihr gönnen würde. Es war immer schön die Katzen nahe bei sich zu haben, welche einem am Herzen lagen. Ein Gedanke der dafür sorgte das er an seine liebsten Katzen dachte, den Schmerz all der Verluste fühlen konnte. Aber er hatte Bumble und Wasp. Es half die beiden Schüler in seiner Nähe zu wissen, denn nach den Reisen waren auch die Beiden ihm sehr wichtig.
Dann schüttelte Herbst langsam den Kopf. "Ich bin nicht sicher, das die einen Clans oder die anderen Clans besser sind. Jeder Clan ist auf seine eigene Art und Weise besonders. Die vier Clans meiner Heimat werden für mich einfach immer besonders sein, weil ich viele Erinnerungen - gute wie auch schlechte - mit ihnen verbinde", erklärte er und hob das Gesicht in Richtung Himmel, "Auch hier werde ich solche Erinnerungen sammeln, aber die Bedeutung des BlitzClan und der anderen Clans dieses Waldes wird in meinem Herzen immer eine Andere sein."
Kurz überlegte er und schlug dann vor: "Stell dir einfach zwei Katzen vor. Beide sind Katzen und doch verschieden. Selbst wenn du dich mit Beiden anfreundest wird sich die Freundschaft für Beide leicht unterschiedlich anfühlen. Ähnlich ist das auch mit den Clans zu sehen für mich."

Just a tired old man
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
06.01.2025 13:45
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Regenjunges und @Puddlekit

Seitdem ich die zwei Fussel ins Lager gebracht hatte, habe ich sie leider etwas aus den Augen verloren. Ich sah sie schon, aber eben oft nur früh morgens, wenn sie noch schliefen oder spät abends wenn sie wieder schliefen. Aber heute hatte ich mich mit Chaosflügel abgesprochen, ob sie mich denn nicht auf der Patrouille vertreten könne, damit ich mich einmal nach den Beiden erkundigen könne. Was ich dann auch tat. Meine runden blauen Augen tauchten mit dem Rest meines Gesichts im Eingang der Kinderstube auf. „Regenjunges? Puddlekit?“ hallte meine sanfte Stimme durch den dämmrigen Bau.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
07.01.2025 20:02
von Dawnpaw | 85 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich

Dawnpaw mit @Ashheart

Dass er mich nicht sofort wegschickte fand ich super, also nicht dass ich erwartet hätte, dass er mich einfach wegschicken würde, aber es war dennoch schön, dass er es nicht tat! Und er hatte sogar Zeit! „Cool! Bringst du mir das Schwimmen bei?“ platzte ich auch schon gleich heraus und sah hoffnungsvoll zu dem Aschgrauen auf. Sicher war jetzt nicht die Beste Zeit schwimmen zu lernen, weil es saumäßig kalt war und eigentlich kam mir diese Frage auch erst vor wenigen Sekunden in den Sinn, aber wenn ich so darüber nachdachte, dann war es gar nicht so unclever, denn als ehemaliger RegenClaner würde er sich damit sicher am besten locken lassen. Ich wollte halt einfach mit ihm raus und laut Rauchpfote und Fenrispfote war er anscheinend auch nicht immer so griesgrämig, wie ich immer dachte. Außerdem hatte ich Langeweile. Und er war gerade da!

Dawnpaw mit @Puddlekit und @Regenjunges

Ein wenig irritiert sah ich bei den Worten der Beiden Fellknäuel drein, doch entschied mich recht schnell, dass ich sie mochte. Die waren nicht von hier, das war klar, aber sie waren wirklich unheimlich putzig. „Oh dem SternenClan sei Dank sind hier keine Füchse! Andernfalls hätte ich euch nehmen müssen und euch ihnen als Opfer darbieten. Ihr müsst wissen, dass Jungen die Leibspeise von Füchsen sind.“ raunte ich zuerst, ehe ich mich auf die Pfoten erhob und die Beiden Flauschis nach draußen scheuchte. Draußen schüttelte ich mich einmal, ehe ich sie wieder ansah. „Also.. von welchem Bau sprecht ihr? Der dort? Da im Baum?“ fragte ich nach und deutete in Richtung des Anführerbaus hinauf.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
09.01.2025 07:19
von Koipfote | 296 Beiträge | 298 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koipfote mit @Karakurtpaw (ich verlink dich einfach mal, ne?)

Mich komplett ausschüttelnd kam ich von draußen in den Schülerbau. Ich war mit auf der Abend-Grenzpatrouille gewesen und auf halbem Wege hatte es begonnen wie bescheuert zu schneien, dementsprechend sahen alle Patrouillenmitglieder nun aus wie Schneekatzen, mich miteinbegriffen. Genervt und mein Fell gegen die Kälte aufplusternd stapfte ich auf mein Nest zu, schüttelte bei jedem Schritt meine Pfoten, um potenzielle zwischen meinen Zehen gefangenen Schnee und Wasser loszuwerden. Ich schnippte exzessiv mit meinen Ohren, um den Schnee auch von diesen zu befreien. Ugh.. ich hasste die Blattleere, es war kalt und eklig und außerdem war der See nahezu völlig gefroren! Mir entwich ein leises Schnauben.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
10.01.2025 15:36
von Karakurtpaw | 386 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(hehe immer gern!)
@Koipfote

"Wie wärs... wenn du dich vor dem Bau vom Schnee befreist?" kam meine Stimme leise und ich öffnete langsam meine grünen Augen währenf ich genervt zu dem Kater aufsah. Ebenso linste ich an diesem vorbei und versuchte einen Blick nach draußen zu erhaschen. Koipfote sah nicht sonderlich begeistert aus, aber da war er nun nicht mehr alleine.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
11.01.2025 19:29
von Ashheart | 329 Beiträge | 333 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Dawnpaw
Langsam blinzelte der helle aschgraue Kater auf die dunkle Schülerin hinab. Und er fragte sich ernsthaft, ob sie ein paar Mal zu oft vom Baum auf den Kopf gefallen war. "Sicher nicht mitten in der Blattleere", antwortete er auf ihre Frage trocken und schüttelte den Kopf, "Es wäre fahrlässig und du würdest dir schneller grünen oder sogar schwarzen Schnupfen einfangen, als du SternenClan sagen kannst. Also? Was willst du wirklich?" Ganz gewiss würde er sich nicht damit locken lassen schwimmen zu gehen. Die Temperaturen außerhalb des Wassers ließen ja schon zu wünschen übrig und da Dawnpaw das Schwimmen überhaupt nicht kannte... Nun der Pelz von RegenClanern wies das Wasser zumindest teilweise ab, was wohl durch den Fisch kam.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
11.01.2025 21:47
von Regenjunges | 87 Beiträge | 89 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Dawnpaw @Puddlekit

Entsetzt sah ich meinen Bruder an. "Ich glaub sie ist einfach nur Wahnsinnig!?", ergänzte ich meine Aussage, folgte ihr jedoch fröhlich auf die Lichtung. "Ja!", zur Bestätigung nickte ich energisch mit dem Kopf. "Wir kommen da nicht rauf aber ohne den Bau, ist unsere Lagererkundung nicht vollständig!", erklärte ich als wäre es selbstverständlich.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 428 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh