An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.01.2025 00:28
von Sprenkeltropfen | 364 Beiträge | 403 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit @Herbstglut

Sprenkeltropfen nickte. "Manchmal kann man nur zwischen zwei schmerzhaften Wegen eine Entscheidung treffen. Aber solche Wege machen einen auch stärker. Vielleicht leitet der SternenClan uns bewusst durch Wege, die uns stärker machen, im Wissen darum, dass wir diese Hürden ertragen können. Jene Dinge, die wir nicht alleine ertragen könnten, nimmt der SternenClan selbst in die Hand, um sie mit uns gemeinsam zu überstehen. Oder irgendwie so."
Sprenkeltropfen hörte Herbstglut zu, als dieser von seinen Erinnerungen bei den früheren Clans erzählte. "Ja, die Erinnerungen aus der Zeit, in welcher man zu einer erwachsenen Katze heranwuchs, sind ganz besondere Erinnerungen, da kann ich dir nur zustimmen!"
Als Herbstglut mit Sprenkeltropfen eine Art Gedankenexperiment machen wollte, ließ sie sich sogleich darauf ein. Sie liebte sowas. Also stellte sie sich zwei sehr unterschiedliche Katzen vor. Kiebitzjunges, in welchen sie verliebt war, als sie noch eine Schülerin war. Und Sturm, ihren heimlichen Gefährten, der Streuner, mit dem sie drei Junge hatte. Während sie mit Kiebitzjunges ihr gesamtes Clandasein teilen und über die Zukunft nachdenken konnte, teilte sie mit Sturm vor allem das Abenteuerliche außerhalb des Clans. Auch die Schwester von Kiebitzjunges, welche den Namen Krokusjunges trug, war total anders. Kiebitzjunges war sehr zukunftsfokussiert und war seinem Alter immer voraus. Hingegen Krokusjunges war verspielt und lebte im Jetzt. Ein wenig erinnerte es sie auch an ihre eigenen Jungen. Wasserjunges, die so sehr anders war als ihre beiden Brüder Baumjunges und Donnerjunges - die so sehr ihrem Vater glich, währenddem Baumjunges und Donnerjunges nach Sprenkeltropfen selbst kamen.
Das Nachdenken über alle diese Katzen ließ Sprenkeltropfen etwas abwesend wirken. Sie bekam auch nur ganz knapp mit, worum es Herbstglut bei diesem Gedankenexperiment eigentlich ging: Um sein unterschiedliches, aber doch so ähnlich verbundene Gefühl zwischen dem BlitzClan und dem DonnerClan. Sprenkeltropfen nickte und miaute knapp: "Verstehe..."
Eine besondere Frage lag ihr noch auf der Zunge. Und sie hatte das Gefühl, dass jetzt der richtige Zeitpunkt war, diese zu stellen: "Würdest du etwas anders machen wollen, wenn du gewisse Teile deiner Vergangenheit nochmal neu erleben könntest?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
13.01.2025 20:35
von Herbstglut | 131 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht männlich

Herbst mit @Sprenkeltropfen
Wollte er glauben, das der SternenClan seinen Weg für ihn vorherbestimmte? Denn wenn dem so wäre, dann wäre auch der Tod seiner geliebten Grausprung vorherbestimmt gewesen. Der Tod seiner Geschwister. Wieso er den DonnerClan hinter sich gelassen hatte. Vielleicht war das eine Möglichkeit, aber keine die er sich erhoffte. Ihm war es weit lieber den Weg selbst gänzlich zu entscheiden.
"Ich weiß nicht, ob ich daran glauben soll oder nicht. Wenn der SternenClan unsere Wege bestimmt würden unsere Entscheidung weit weniger Wert sein. Und wie würden wir uns fühlen, wenn wir in den SternenClan kommen und dies herausfinden?", miaute der rötliche Kater mit leiser, ruhiger Stimme und schloss die Augen, "Ich will meine Erinnerungen und Erfahrungen wertschätzen und sie nicht anzweifeln müssen."
Sein Beispiel schien die Kriegerin ein wenig zu verwirren. So als wäre sie einem anderem Gedankenspiel gefolgt, hätte andere Gedanken dafür gefunden die ebenso wertvoll waren. Nicht das er daran zweifelte, das diese Gedanken falsch waren. Sie waren nur schlicht in eine andere Richtung gewandert als er es gemeint hatte.
Dann blinzelte Herbst seine Augen wieder auf. Ein kleines, trauriges Lächeln zeigte sich auf seiner Miene. "Nein. Ich würde meine Vergangenheit nicht erneut erleben wollen. Sicher würde ich mich freuen die Katzen wieder zu sehen, welche mir am Herzen liegen, aber wieso sollte ich Dinge erneut erleben wollen, wenn ich Neues erleben kann?"

Just a tired old man
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
13.01.2025 23:41
von Puddlekit | 70 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Eulenbart @Regenjunges

"EULENBART!" schrie ich sobald ich den flauschigen Kopf zum Eingang der Kinderstube erkannte. Ich hüpfte sofort auf und kuschelte mich an den braunen Kater. Wir hatten ihn in letzter Zeit kaum Gesicht zu bekommen und so langsam fing ich wirklich an ihn zu vermissen. Klar Regen und ich hatten mittlerweile jede Stelle des Lagers unsicher gemacht, aber Zeit mit Eulenbart zu verbringen, war nochmal extra cool.

@Dawnpaw Regenjunges

"Nimm Regenjunges zuerst" pipste ich fast sofort bei ihren skandalösen Vkrschlägen und verriet meinen Bruder ohne großen Hintergedanken. Dennoch sah ich mich prüfend nacv Füchsen um, dabei ließ ich mich von der Schülerin nach draußen schieben. Das Misstrauen hielt aber nicht lange an als sie von dem mysteriösen und unerreichbaren Bau sprach. Aufgeregt purzelte ich an ihre Seite wo ich übertrieben das Nicken begann. "Genau! Bitte bitte zeig uns wie man da hoch kommt!" rief ich dann.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
14.01.2025 16:10
von Regenjunges | 87 Beiträge | 89 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(ich bin mal so dreist und antworte diesmal nur auf das Rp bis Eule damit Dawn antworten kann. Und ich versuche zu ignorieren dass Puddle Regen ohne zu zögern opfern würde😔👊🏼)
@Puddlekit @Eulenbart
Ich kreischte auf als Puddle plötzlich los schrie, ehe auch ich den großen Krieger sah und ihm sofort hinter her sprang. "WIR HABEN DIR SO VIEL ZU ERZÄHLEN!", begann ich lautstark auf ihn einzureden. "Ungünstig dass du uns hier erwischst, weil eigentlich sind wir schon Krieger! Und Puddlekit- ich meine Puddlewave wird bald Anführer! Wir müssen es nurnoch schaffen in den Anführerbau zu kommen! Oh und ich wäre beinahe gestorben!", mit großen, ernsten Augen sah ich Eulenbart an und drückte meine Nase dann grinsend in sein Fell.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
14.01.2025 22:27
von Puddlekit | 70 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich

(wir wollen die Arme ja nicht überfordern! btw weiß ich gar nicht was du meinst🌚)
@Eulenbart @Regenjunges

"Wenn ich es endlich auf den Baum geschafft habe, werde ich Regentaifun zu meinem Stellvertreter ernennen!" pflichtete ich Regen sofort bei als ich Platz machte und wir gemeinsam in Eulenbart überdimensionalem Fell verschwinden konnten. "Regentaifun wird dann aber in den Ältestenbau unziehen, weil er dachte dass dort die Krieger sind" verpetzte ich meinen Bruder schließlich als dieser mit seinen Übertreibungen fertig war.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
14.01.2025 22:33
Geschlecht männlich

@Eulenbart @Puddlekit
(eben~ man soll ja Rücksicht auf die alten Leute nehmen)

"DAS STIMMT GARNICHT!", wiedersprach ich lautstark und schlug mit der Pfote sanft nach meinem Bruder. "Ich wollte nur dass sich die Ältesten wieder ganz Jung fühlen wie sie es früher sicher mal waren!", erklärte ich dienSituation sachlich und nickte dabei hektisch um meine Überzeugungen nuch zu unterstreichen. "Mkr war natürlich vollig klar dass das nicht der Kriegerbau ist!"

Zitat

Art by @Puddlekit <3

zuletzt bearbeitet 14.01.2025 22:34 | nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
15.01.2025 16:08
von Loopkit | 31 Beiträge | 38 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Regenjunges im Beitrag #1552
Rwgen mit @Tüpfelpfote
"KOSMOSSTERN!", wiederholte ich etwas zu laut und sah mit glitzernden Augen zu dem Loch im Baum, welches sich als sein Bau herausgestellt hatte. Puddle und ich hatten vergeblich versucht dort hoch zu gelangen.
"Wie ist er so?! Er ist doch bestimmt der beste Mentor von allen! Wenn du dein Training abgeschlossen hast kann ich wohl definitiv nicht mehr mithalten!", bei der letzten Aussage verstellte ich meine Stimme zu einem überdramatisierten schluchzen und grinste sie dann an.
"Damit wäre wohl beschlossen wer von uns beiden die größeren Chancen hat, eines Tages Anführer zu werden!"

Regen mit @Loopkit

Grinsend nahm ich die Aussage an, welche sich für mich eher nach einem Kompliment anhörte und meine Worte überschlugen sich beinahe, als ich seine Frage beantwortete. "Ich kenne nur gute Spiele! Wir können uns verstecken...oder fangen! Oder wir versuchen die Spuren im Schnee den Katzen im Lager zuzuordnen! Oder...oder...Clankrieg! Patrouillen! Grenzstreitigkeiten! Training!...", es folgte noch ein ganzer Schwung kontextloser Worte, die auf Rollenspiele hinweisen sollten. Daran, ob mein Gegenüber den Gedanken dahinter verstand, verschwendete ich keinen Gedanken. Vermutlich war meine Gehirnkapazität dafür auch nicht ausgelegt.
Abwartend starrte ich ihn an und versuchte gar nicht erst, still sitzen zu bleiben.

Mit @Regenjunges

Ich beobachtete das braune Wuselmonster vor mir mit argwöhnischen Augen. War er immer so... anstrengend? Ich kniff meine Augen zusammen und dachte gleichzeitig über seine Worte nach. "Ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen.", stellte ich dann laut fest und schaute den anderen Kater wieder mit normal offenen Augen an. "Warum Clankrieg? Es gibt doch nur den BlitzClan, oder? Gegen wen sollten wir also kämpfen? Gegen Eindringlinge? Aufrechtgeher?", fragte ich neugierig, aber auch etwas skeptisch. Ich hatte schließlich noch mit keinem außer Sonnenwendfeuer geredet und besaß so gut wie kein Wissen über diesen sogenannten Clan.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
16.01.2025 15:37
von Moonkit | 36 Beiträge | 38 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dunkelpfote

"Deal!", bestätigte Moonkit grinsend und schnurrte ebenfalls, gespannt darauf, was ihre neue Freundin wohl alles von dort draußen zu erzählen konnte. "Oh und vergiss nicht,
mit Rabenfeuer zu sprechen.", erinnerte sie und gähnte. Der Tag war lang gewesen, es war wohl Zeit, in mein eigenes Nest zu verschwinden.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
Gestern 12:58
von Dunkelpfote | 48 Beiträge | 49 Punkte
Geschlecht weiblich

Dunkler Mond - Blattfall - Kinderstube
Dunkeljunges mit @Moonkit

Ein leises Lachen entfuhr dem schwarzen Kätzchen mit den weißen Markierungen. "Ich vergesse es nicht", miaute sie sanft und nickte dann tiefer in den Bau, "Aber du solltest dich jetzt wieder hinlegen. Schlaf ein wenig. Morgen ist auch noch ein Tag." Sanft blinzelte sie die Jüngere aus rotorangegoldenen Augen an.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
Gestern 16:33
Geschlecht männlich

@Loopkit

Ich hielt in der Bewegung inne uns blickte den hellen Kater mit aufgerissenen, kreisrunden Augen an die voller Aufregung funkelten. Mein Moment war gekommen! Endlich war da jemand der weniger wusste als ich, dem ich mein Wissen vermitteln konnte. "DAS DACHTE ICH AUCH!", rief ich aufgedreht und sprang um ihn herum. "Aber es gibt auch noch den HagelClan! Und den SturmClan! Und den SternenClan!", dass der SternenClan nicht wirklich ein Clan war, musste mir scheinbar selbst noch jemand erklären. "Und es gibt ein Gesetz der Krieger und daran muss sich jeder Krieger halten!", ich blieb stehen und streckte stolz die Brust heraus als hätte ich mir auch nur irgendeine der Regeln gemerkt, von denen Tüpfelpfote mir erzählt hatte.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh