An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
21.12.2024 14:49
von Dunkelpfote | 40 Beiträge | 41 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dunkler Mond - Blattleere - Kinderstube
Dunkeljunges mit @Moonkit

Nachdenklich legte das zierliche Kätzchen den Kopf schief, ehe sie sehr langsam nickte. Wenn man es so betrachtete hatte sie ja dann doch etwas erlebt, worauf ihre Mutter stolz sein könnte. Es war nur selbst schwer darauf stolz zu sein, wenn sie sich manchmal so schuldig fühlte Rabenfeuer wie einen Vater zu betrachten und nicht mehr die ganze Zeit auf die Ankunft ihrer Mutter zu warten. Denn ein Teil von ihr hatte längst akzeptiert, das sie nicht mehr zu finden sein würde.
"Das... ist eine schöne Art zu betrachten, auch wenn es trotzdem traurig ist", miaute Dunkel mit einem kleinem, sachtem Lächeln. Denn sie hätte ihren Bruder wahrscheinlich auch lieber bei sich.
"Weißt du...", begann sie und blickte aus der Kinderstube, "Ich habe Angst davor ernannt zu werden... Denn dann muss ich raus und draußen ist..." Unsicher wie sie es formulieren sollte schüttelte sie sacht den Kopf und machte eine undeutliche Bewegung mit der rechten Vorderpfote.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
21.12.2024 15:26
von Herbstglut | 127 Beiträge | 130 Punkte
Geschlecht männlich

Herbst mit @Sprenkeltropfen
Nachdenklich brummte der rötliche Kater. "Ich habe das sehr früh schon gelernt einzuschätzen. Meine Freunde haben mich immer spaßeshalber eine alte Seele genannt. Und als Einzelläufer war es dann erst recht wichtig einschätzen zu können, wie man den Tag in Angriff nehmen sollte", sagte er langsam und nachdenklich, während er neben ihr lag und die protestierenden Gelenke ignorierte, "Es kommt ganz natürlich, also mach dir darüber keine Gedanken. An und für sich hast du aber recht: Ein Gespräch kann die Stimmung verändern. Mein heutiger Tag... Ich schätze keiner an dem ich das Jagen versuchen sollte und darauf achten sollte mir nicht zu viel vorzunehmen. Das Nest zu verlassen war heute aber auch eine Sache der Überwindung." Aber an welchen Tagen war es das für ihn nicht?
Erst nach einem Moment senkte er den Kopf und nahm einen Bissen von dem Vogel, ehe er ihn kauend wieder zu Sprenkeltropfen schob. Ein wehmütiges Lächeln zeigte sich auf seiner Miene. "Ich habe aufgehört mir zu wünschen, das ich einen Traum vom SternenClan erhalte", er klang wehmütig, aber ruhig zugleich, als wäre diese Wunde schon lange vernarbt, "Ich hoffe nur, das sie mich abholen kommt, wenn meine Zeit gekommen ist." Denn dieser Himmel war nicht der Himmel über dem DonnerClan. Zumindest lebten hier nicht die gleichen Ahnen. Er wollte sich gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn er Grausprung nicht im SternenClan wiedertreffen könnte.
Mit einem Seufzen nickte er. "Ich wurde in einem Clan ganz ähnlich diesem hier geboren. Dem DonnerClan. Vier Clans unter einem Sternenvlies zusammen. Er ist weit weg von hier, also hat mich meine Reise sehr weit getragen. Ich habe große, wanderende Katzengruppen getroffen. Kleine Streunergruppen. Einzelläufer. Ich musste vor Zweibeinern fliehen und mich mit größeren Räubern anlegen. Ich schätze, ich habe einiges zu erzählen, wenn du mir nur sagst was dich interessiert." Und ein kleines Lächeln zeichnete sich auf der Miene von Herbstglut ab, freundlich und offen.

Just a tired old man
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
22.12.2024 04:51
von Sprenkeltropfen | 360 Beiträge | 399 Punkte
Geschlecht weiblich

Sprenkeltropfen mit @Herbstglut

Die getigerte Kätzin hörte gespannt zu. Danach lag ihr besonders diese Frage auf der Zunge: "Hattest du denn überhaupt die Möglichkeit als Einzelläufer, einen Tag nicht voll in Angriff zu nehmen? Ich meine ... man ist ja völlig auf sich alleine gestellt - das sagt der Name ja schon. Da wird man nicht von einer Gemeinschaft wie einem Clan versorgt, wenn man mal nen Tag nicht aus dem Nest kommt. Höchstens wenn man zufälligerweise einem dieser Freunde begegnet. Aber um die eigenen Freunde suchen zu gehen, dauert es bestimmt lange - die leben ja nicht alle in einem Lager wie diesem hier - und da muss man ja auch erstmal aus dem Nest kommen. Da kann man gerade so gut auch selbst was jagen gehen, oder?"
Auf die vorangegangene Aussage meinte sie dann noch: "Wer weiß, vielleicht bist du ja tatsächlich eine alte Seele? Schließlich gibt es genug Hinweise und Geschichten dazu, dass eine Reinkarnation möglich ist." Auch dieses Thema fand Sprenkeltropfen super spannend - genauso spannend wie das Thema mit den Träumen. Sie selbst hatte nämlich auch das Gefühl, schon mindestens einmal reinkarniert zu sein. "Manchmal träume ich von einem anderen Leben so detailliert, dass ich das Gefühl bekomme, dieses Leben tatsächlich mal gelebt zu haben. Denn fremde Katzen erscheinen mir so vertraut, wie sie es sonst nicht könnten."
Sprenkeltropfen nahm die Amsel wieder zu sich und vergnügte sich an der Hälfte des noch übrigen Vogels. Die letzten paar Bissen schob sie wieder Herbstglut zurück, worauf sie schon mal mit der Zunge damit begann, sich das Maul und die Pfoten zu säubern.
Auf Herbstgluts Worte bezüglich dem aufgegebenen Wunsch eines SternenClan-Traumes meinte Sprenkeltropfen flüsternd: "Das klingt so, als gäbe es da jemanden - eine Kätzin - die du sehr vermisst und die nun zwischen den Sternen wandelt?" DonnerClan. Sprenkeltropfen meinte, dass sie schon mal eine Geschichte gehört hatte, in der ein Clan so genannt wurde. Vielleicht betraf das ja genau dieser DonnerClan. Aber leider hatte sie vergessen, um was es in der Geschichte ging. Und sowieso wusste sie nicht, ob es sich dabei um eine wahre Geschichte handelte oder nicht. Aber jener DonnerClan aus Herbstgluts Vergangenheit ist real. "Wieso hast du den DonnerClan verlassen?", fragte Sprenkeltropfen neugierig nach. "Und wie heißen die anderen drei Clans unter dem von dir erwähnten Sternenvlies?" Sprenkeltropfen war voll in den Bann gezogen, als Herbstglut aufzählte, was er auf der Reise alles erlebte. Ihre Augen begannen, zu glänzen. Sie liebte Geschichten! Und vor allem, wenn es sich dabei um reale Abenteuergeschichten handelte. "Also wenn ich mir eine Story aus deiner Vergangenheit aussuchen könnte, die du mir ausführlicher erklären würdest, dann würde ich gerne erfahren wollen, wie du es geschafft hast, vor den Zweibeinern zu fliehen."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 22.12.2024 05:07 | nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
22.12.2024 14:16
von Dawnpaw | 84 Beiträge | 86 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Ashheart im Beitrag #1381
Ash mit @Dawnpaw
Der helle, aschgraue Kater lag unter ein paar hervorschauenden Ästen am Lagerrand. Dabei hatte er sich gänzlich ausgestreckt auf der Seite. Aber aus irgendeinem Grund wollte sich keine Entspannung bei ihm einstellen. Sicher, er lag nicht in seiner Kuhle, doch für gewöhnlich war er darauf nicht ganz so angewiesen.
Mit einem Seufzen rollte er sich auf den Bauch, schüttelte den Kopf und blinzelte mehrmals. Und entdeckte den dunklen Pelz von Dawnpaw in seiner Nähe. Ein dumpfen Seufzen entfuhr ihm. Wieso ging er gleich davon aus, das die ungestüme Tochter seines Anführers auf der Suche nach ihm war? Sollte er noch versuchen zu verschwinden?
Seufzend erhob sich Ash dann jedoch, trat zwei Schritte vom Lagerwall weg und schüttelte sich den kurzen Pelz aus, ehe er sich gründlich streckte. Das Maul riss er zu einem Gähnen auf. Langsam drehte er den Kopf und blinzelte die Schülerin an, ob sie denn wirklich zu ihm wollte.

Dawnpaw mit @Ashheart

Meine eisblauen Augen blitzten erfreut, als sich der graue Fellklumpen tatsächlich als Ashheart entpuppte und ich wartete nur wenige Momente bis ich auf ihn zuhüpfte, doch mit genügend Abstand vor ihm stehen blieb. „Ashheart hi!“ begrüßte ich den Krieger mit einem breiten Grinsen. Immer wieder sah ich ihn und mittlerweile roch er auch gar nicht mehr so komisch. Er gehörte jetzt einfach.. ja er gehörte einfach dazu und irgendwie fand ich das toll. Ich konnte gar nicht so recht benennen wieso, aber irgendwas an dem Kater faszinierte mich. Vielleicht war es aber auch einfach der Umstand, dass er mich nervig fand, was mich ein wenig belustigte. „Hast du schon was vor?“

Zitat von Puddlekit im Beitrag #1419
@Regenjunges

Unbeeindruckt sah ich Regenjunges bei seinem Vortrag an und machte dann lediglich einen Schritt zur Seite als dieser zu Boden ging. Er war doch noch so jung. "Mit dieser Tüpfeljunges will ich nicht unbedingt reden" murmelte ich dann und stupste meinen Bruder sanft an. Wenn sie solche gemeinen Sachen sagte und scheinbar eh schon alles wusste würde er lieber alles in seinem eigenen Tempo lernen. Ich verzog mein Gesicht und sah mich um. War hier nicht jemand den sie fragen konnten?

(@Dawnpaw ich nehm dein Angebot von Gestern einf mal an ;))

Zitat von Regenjunges im Beitrag #1424
Regenjunges mit @Puddlekit (@Dawnpaw )
"Sag sowas nicht!", beschwerte ich mich und rappelte mich wieder auf. "Das ist wohl so ein Gesetz hier, aber anscheinend hat Kosmosstern das auch nicht festgelegt. Ich habs nicht wirklich verstanden."
Als Puddle begann sich umzusehen zuckte ich mit den Schultern und rannte zielstrebig auf den Schülerbau zu, der sich in unmittelbarer Nähe zu uns befand. Bestimmt würde ich da drin jemanden finden der uns helfen würde. "HALLOOO?", rief ich laut und lief durch den Eingang als würde sich mein Nest bereits darin befinden.

Dawnpaw mit @Regenjunges und @Puddlekit

Ich döste gerade nach dem frühen Training mit Narbenauge in meinem Nest, als plötzlich ein lautes ‚Hallooo‘ durch den Bau schallte. Noch etwas dämmrig hob ich den Kopf und sah zum Eingang des Baus, wo ich einen braunen Flauschball entdeckte, gefolgt von einem etwas hellerem Exemplar, das dem ersten aber recht ähnlich sah. Ich erkannte die beiden Jungen, die Eulenbart vor gar nicht allzu langer Zeit in den Clan gebracht hatte. „Wird das Lager von einer Meute Füchse überfallen oder gibt es etwas noch Wichtigeres?“ murmelte ich amüsiert und blickte den Beiden aus meinen eisblauen Augen vergnügt entgegen.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
22.12.2024 21:49
von Eulenbart | 589 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Puddlekit im Beitrag #1378
@Eulenbart @Regenjunges

Ich ließ mich wiederstandslos zu dieser 'Kinderstube' hinschieben. Man konnte von weitem erkennen, dass es sich wohl um einen Bau für Jungen und deren Eltern handelte. Es roch angenehm nach Milch als sie endlich dort ankamen. Ich entspannte mich ein klein wenig mehr in Eulenbarts Pfoten und war nach den strapazen des Tages nun auch bereit mich ersteinmal auszuruhen und zu schlafen. Das Lager Lager sein lassen.

Zitat von Regenjunges im Beitrag #1379
Regen mit @Eulenbart und @Puddlekit

Zugegeben, Kinderstube klang unfassbar langweilig und am liebsten hätte ich nun alles auf eigene Faust erkundet. Doch als ich zu meinem Bruder sah, erkannte ich seine Müdigkeit, was mich automatisch zum Gähnen brachte. "Aber versprich uns dass du uns wirklich alles und jedes Eck zeigst!", meinte ich und sprang müde vor den beiden her, planlos wohin ich eigentlich musste.

Eulenbart mit @Puddlekit und @Regenjunges

„Wenn ich es euch nicht zeigen sollte, dann bin ich mir sicher, dass ihr das auch gut auf eigene Faust schafft..“ schmunzelte ich leise, während ich die Beiden zu einem freien Nest führte. Langsam und leise setzte ich mich neben dieses, wartete darauf dass sich die zwei Puschel hinlegen würden, Puddle zumindest schien bereits sehr müde und machte es sich zwischen meinen großen flauschigen Pfoten bequem. Hm.. im Kriegerbau schlafen würde wohl nichts werden.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
22.12.2024 21:58
von Eulenbart | 589 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Schakalpfote im Beitrag #1386
@Eulenbart

Der Schüler überlegte.
"Nun... ich denke, dass ich soweit bin. Ich möchte selbst Krieger werden und vielleicht selbst Mentor werden... weil wenn ich ehrlich bin... die letzten Monde hatte ich das Gefühl, dass mir was fehlen würde, bis mir bewusst wurde, dass es das ist, was ich auch auf der Reise machen durfte... anderen etwas beibringen. Ich hatte da das erste Mal das Gefühl wirklich nützlich zu sein und deshalb hoffe ich, dass ich das hier im Clan weitermachen kann!", gab der Kater zu und lächelte verlegen, aber auch mit Stolz im Blick.
Er war froh, langsam verstanden zu haben, was er tun möchte.
Er wollte Mentor von vielen Schüler werden.
"Also ja, ich denke ich bin bereit für die Kriegerprüfung!"

Eulenbart mit @Schakalpfote (sorry für den Doppelpost ovo‘)

Lächelnd hörte ich dem anderen Kater zu, spürte wie auch in mir etwas Stolz aufkeimte. Er war noch nicht lange mein Schüler, doch ich erinnerte mich an einen noch etwas unsicheren Schakalpfote, einen Schüler, der nicht so recht wusste, was er mit sich anfangen sollte. Und ihn jetzt so sicher zu sehen.. „Dann denke ich auch, dass du so weit bist. Na komm. Lass uns rausgehen, lass uns deine Prüfung beginnen, was meinst du?“

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
22.12.2024 22:59
von Koipfote | 295 Beiträge | 297 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Karakurtpaw im Beitrag #1526
-> Ankunft

@Koipfote

Sobald wir im Lager waren löste ich mivh von dem anderen Schüler und stand dann ersteinmal blöd neben ihm. Ich war mit dem Kräften am Ende und wolte mich am liebsten für die nächsten Tage im Schülerbau verkriechen, aber noch wollte ich mir das nicht eingestehen. Oder mir noch mejr Peinlichkeiten vor Koipfote leisten. "Danke nochmal... für alles meine ich" nuschelte ich dann und wollte mich von dem gefleckten abwenden.

Koipfote mit @Karakurtpaw

Zeitgleich mit der anderen Schülerin ging ich auf Abstand, sobald wir das Lager erreichten und sah mich mit grimmiger Miene kurz um. Hoffentlich hat uns keiner so gesehen.. ich blickte kühl auf die kleinere Kätzin herab und schnaubte „Werd jetzt bloß nicht peinlich, Spinnchen..“ murmelte ich zuckte mit meinem linken Ohr. Moment. Gab ich ihr jetzt etwa schon Spitznamen? „Du gehst übrigens in die falsche Richtung, der Heilerbau ist dort drüben. Geh zu Häherfrost, er soll dich einmal durchchecken, bevor du dir noch eine Lungenentzündung oder so etwas zuziehst..“ fügte ich dann an, hoffend, dass sie nun meine Peinlichkeit nicht bemerkt hatte.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
24.12.2024 00:14
von Puddlekit | 68 Beiträge | 69 Punkte
Geschlecht männlich

@Dragonpaw

Wiederwillig stand ich beim sangten Stupsen auf, ich sah ja ein, dass auf dem Boden herumzuliegen nicht der beste Spot war. "In meinen Augen könnte Kosmosstern dich direkt ernennen" murmelte ich nur, da war ich mir sicher! Ich warf einen Bmick auf den Baum, den er ja erkundet hatte und seine fröhliche Miene stellt sich wieder ein. "Danke für alles aber ich muss Regen jetzt erstmal unter die Nase binden, dass ich schon geklettert bin und er nicht!" rief ich dann wieder aufgeweckt und düste mit einen letzen Blick auf Dragon davon
(hoffe das passt so als Ende :3)

@Dawnpaw @Regenjunges

Da war wirklich eine Katze! Und sie konnte uns bestimmt weiterhelfen! "Wie kommt man zu dem Bau hinauf?" schrie ich die arme Kätzin an ohne groß abzuwarten. "Bitte, bitte bitte zeig es uns!" jammerte ich und trat von einer auf die andere Pfote.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
24.12.2024 00:19
von Karakurtpaw | 382 Beiträge | 386 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

Mehr als eien entgeisterten Blick brachte ich nicht zustande. Hatte... hatt er mich gerade Spinnchen genannt? Sie musste sich bestimmt verhört haben, Heilerbau war keine schlechte Idee wenn sie wirklich noch Wasser in den Ohren hatte. "Heilerbau... stimmt, wie hatte ich das nur vergessen können" da musste das im Selbstmitleid baden wohl noch etwas warten. Ich sah Koipfote viel zu lange an als ich schließlich in richtung Heilerbau davon watschelte.

(@Häherfrost if u wanna rp, Karakurt ist in den See gefallen xD)

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
24.12.2024 01:01
von Moonkit | 27 Beiträge | 28 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dunkelpfote

Die schwarze Katze legte den Kopf schief und nickte, als sie verstand worauf Dunkel hinaus wollte. "Es ist gruselig! Anders als in den Geschichten der Ältesten weißt du schließlich nicht dass es am Ende gut ausgehen wird!", pflichtete sie ihr mit großen Augen bei. "Aber andererseits wäre es Schade, das alles nie zu erleben, nicht wahr?".
Sie dachte an die lange Reise, die sie mit Mystik hinter sich gebracht hatte. Zwar war sie beinahe die Hälfte ihres Lebens außerhalb des Lagers verbracht, doch konnte sie die andere Katze gut verstehen. "Denkst du die Krieger haben auch manchmal Angst vor dem was ihnen da draußen zustoßen kann? Oder verliert man diese Angst nach einer Weile...ich hoffe es für dich! Wenn ich auch Schülerin bin, werde ich jede Gefahr verjagen die es wagt, dir zu Nahe zu treten!", versprach sie mit einem breiten Lächeln und streckte selbstbewusst die Brust heraus.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schattenherz, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2882 Themen und 288794 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Koipfote, Orcazahn, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote