An Aus



Beschreibung des Themas

#491

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.07.2023 08:52
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es machte für mich zwar wenig Sinn, aber gut. Also schob ich das rotbraune Tier in meine Richtung und nahm einen kleinen Bissen, kaute ein wenig und schob es zurück. Dann sah ich zu Traum.
@Traumjunges

nach oben springen

#492

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.07.2023 10:18
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenjunges

Als er es getan hatte, tat ich dasselbe auch noch einmal. Mit einem Seufzen wischte ich mit dem Schweif über den Boden. "Ja ok das ist sinnlos", gab ich zu und behielt meinen Blick auf dem Boden



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#493

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.07.2023 10:21
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ja du hast recht, das ist es. Vielleicht machen wir es doch so das du so viel isst wie du willst.“ gab ich ihr recht und meine Stimme war etwas unfreundlicher als beabsichtigt. Eine Fliege setzte sich auf mein Ohr und ich schlug nach ihr, lästiges Ding.
@Traumjunges

nach oben springen

#494

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.07.2023 10:30
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenjunges

"Tut.." Das sollte ich mir abgewöhnen. Ich nickte langsam, mein Blick immer noch auf dem Boden. Sein plötzlich harscher Ton verwunderte oder verletzte mich sogar ein wenig. Hatte ich etwas falsch gemacht? Na super. Ich hatte erst ein paar Minuten mit ihm geredet und schon war er genervt von mir. Ich schüttelte den Gedanken einfach mal ab. "Ok", miaute ich mit matter, leiser Stimme, bevor ich mich zur Beute runterbeugte und ein paar kleine Bissen nahm. "Ehm hier den Rest kannst du haben" , sagte ich mit einem Schulterzucken und konzentrierte mich auf ein paar Katzen auf der gegenüberliegenden Seite des Lagers.



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
zuletzt bearbeitet 28.07.2023 10:31 | nach oben springen

#495

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.07.2023 10:33
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumjunges
Die Stimmung wurde unangenehm, aber ich ließ es mir nicht anmerken. „Danke.“ raunte ich leise und begann den Rest der Beute zu essen. „Wie alt bist du eigentlich?“ fragte ich dann, versuchte meine Stimme wieder etwas weicher klingen zu lassen, aber ich war mir nicht sicher ob es mir gelang. Hoffentlich. Sie sah gerade so… traurig? aus.

nach oben springen

#496

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.07.2023 10:46
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenjunges

Meine Muskeln spannten sich ein wenig an, bei seinem gleichbleibenden Ton. Ich fand es furchtbar. Es gab mir einfach das Gefühl,
...dass die andere Person mich hasste. Abgesehen davon erinnerte es mich....ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Ruckartig drehte ich meinen Kopf zu dem Kater. "Oh ehm...zwei bis drei Monde..nehme ich an" Meine Stimme war vollgepackt mit Verwirrung und immer noch Traurigkeit.
Hatte er gerade Smalltalk probiert? Das wunderte mich ziemlich. Offensichtlich kippte die Stimmung die Stimmung, aber warum versuchte er sie weiter aufrecht zu halten?
"Ehm...du kannst einfach sagen wenn du keine Lust mehr hast", murmelte ich



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#497

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.07.2023 10:50
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumjunges
Ich nickte langsam, nahm wahr das ich die Kätzin wohl aus ihren Gedanken gerissen hatte. Wohl nicht allzu schöne, was mich mehr oder weniger darauf schließen lies das ich es nicht wirklich geschafft hatte meine Stimme netter klingen zu lassen. Als sie weitersprach sah ich sie verwirrt an. Hatte ich was falsch gemacht? „Natürlich, werd ich sagen.“ antwortete ich einfach.

nach oben springen

#498

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.07.2023 10:56
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenjunges

Jetzt spiegelte sich aus meinen Augen deutlich die Verwirrung und ich legte mit einem fragenden Kopf, als würde ich darauf warten, dass er weiterredete, den Kopf schief. "Wirklich..." Hatte er denn noch Lust? Ich dachte er mochte Katzen nicht. "Ehm" Irgendwie wusste ich nicht was ich sagen sollte. "Du hast noch Lust auf mich?"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#499

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.07.2023 11:02
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich musterte Traum verwirrt. „Sonst wäre ich längst gegangen.“ erklärte ich. War es wirklich so anders rüber gekommen? Ich blinzelte das zweite mal in diesem Gespräch, vielleicht jz sogar das dritte mal und nickte noch einmal bestätigend.
@Traumjunges

nach oben springen

#500

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.07.2023 13:08
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenjunges

"Okay", sagte ich, wobei ich das Wort ziemlich langzog. "tut mir leid, es hat sich nur so angehört, als würdest du nicht mehr wollen..oder so" Mein Gesicht hellte sich wieder ein wenig auf und ich lächelte sanft. Vielleicht hatte ich etwas falsch verstanden? Wie auch immer. Wenn er die Wahrheit sagte, wovon ich ausging, könnten wir ja vielleicht noch was zusammen machen. "Wollen wir vielleicht irgendwas zusammen spielen oder so...? " Ich hielt kurz inne mit einem nachdenklichen Blick. Ich weiß nicht...ich kenne nicht viele Spiele....Oder etwas anderes machen."



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
zuletzt bearbeitet 28.07.2023 13:10 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).