An Aus



Beschreibung des Themas

#451

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.07.2023 20:29
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ashpaw mit @Rauchjunges
(Ja, das können wir machen, aber ich hoffe das unser Drama-Wurf nicht mehr allzu lange bis zur Ernennung braucht xD Pfützenjunges klingt irgendwie süß xD)
SternenClan? Aber war der SternenClan nicht die Toten der Clans? Vielleicht verstand er da auch etwas grundlegendes nicht, deswegen zuckte der helle, aschgraue Kater leicht mit den Schultern. Es könnte natürlich auch sein, aber am Ende konnten sie das wohl nicht herausfinden, außer jemand konnte mit dem SternenClan Kontakt aufnehmen und er bezweifelte, das er diesen Kontakt haben würde. Er war schließlich nicht im Clan geboren worden und war auch nicht wirklich geschickt oder nett anderen Katzen gegenüber.
Langsam legte er bei ihrer Aufregung den Kopf schief und klopfte zwei Mal mit der Schwanzspitze auf den Boden seiner Kuhle. "Ich war nicht so scharf drauf", miaute Ash trocken und zuckte mit den Schultern, "Aber ich schätze die Meisten wünschen es sich. Der See... ist passabel. Man kann gut darin schwimmen." Vergleichbar mit dem vielem Wasser im RegenClan Territorium war es aber natürlich nicht.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#452

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.07.2023 21:30
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchjunges
Leise lachte der schwarze Kater auf und schüttelte den Kopf sacht. "Hm ich bin sicher, das dir niemand nahe kommen kann, wenn du das so entscheidest", miaute er mit warmer Stimme. Wobei er so gut wie möglich dafür sorgen würde, das seine Geschwister gar nicht in den Kampf ziehen mussten. Aber bei seinen wilden Schwestern war das wohl ein wenig schwerer. Stone würde nicht eifrig in einen Kampf ziehen, sondern erst einmal nachdenken. Aber Dawn, Fenris und Rauch? Denen traute er leider vollkommen zu vor Begeisterung über ein Abenteuer einen Satz in die Luft zu machen.



Dragon mit @Otterkit
"Worüber brütest du da? Du siehst irgendwie finster drein", miaute der schwarze Kater, als er aus der Kinderstube kam und auf eine Wurzel in der Nähe des anderen Katers sprang. Sein Schwanz wischte dabei kurz und ausgleichend durch die Luft, ehe er sich hinsetzte und den Schwanz um die Pfoten schlang. Fragend blinzelte er den jungen Kater an.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#453

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.07.2023 22:39
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Karakurtpaw
„Was für Dinger?“ fragte ich nach. Waren das auch Katzen oder Gegenstände? Für beides komische Namen, aber sollten sie halt machen wie sie wollten. „Mein Name ist Seele.“ antwortete ich auf ihre Frage und grub in meinem Gedächtnis nach ihrem Namen, fand jedoch nicht viel. Irgendwas mit K soweit ich wusste.

nach oben springen

#454

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.07.2023 16:34
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war bis jetzt nur wenige Tage im Lager gewesen und wusste nicht ganz wie ich es finden sollte. Es war schön und gemütlich, doch mir persönlich waren es zu viele Katzen. Das war ein wenig einengend.
Gerade lief ich über die Lichtung auf der Suche nach einem ruhigen Eckchen.. Ich kam etwas abseits der Katzenmenge an und sah kurz während ich lief über die schulter. Doch als ich zurück sah, stieß ich gegen einen Kater, den ich vorher nicht gesehen hatte



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
zuletzt bearbeitet 25.07.2023 16:36 | nach oben springen

#455

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.07.2023 16:48
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hatte mir zur Aufgabe gemacht die Katzen zu beobachten, um herauszufinden wann der beste Zeitpunkt war um zu verschwinden. Dann war mir eine ziemlich kleine, weiße Kätzin aufgefallen und mein Fokus landete auf ihr. Zumindest ein wenig, doch dann hatte ich mich wieder auf meine eigentliche Mission konzentriert. Jetzt sah ich sie auf mich zu laufen und musterte sie, zu spät merkte ich das sie mich nicht sah und in mich stolperte. „Pass doch auf.“ raunte ich.

nach oben springen

#456

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.07.2023 16:55
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ouch", murmelte ich und blinzelte ein paar mal bis ich ihn richtig erkennen konnte. Da er so groß war,musste ich mein Kopf fast ganz in den Nacken legen, um ihm in die smaragdgrünen Augen sehen zu können. "Oh Gott es tut mir so so leid...geht es dir gut? Ich hab nicht aufge...ich hab dich hier hinten nicht gesehen" Ich lächelte entschuldigend und unbeholfen



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#457

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.07.2023 17:00
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein Blick rutschte nach unten, um ihr in die Augen zu starren. „Natürlich geht es mir gut Liebes, du bist ein Fliegengewicht.“ antwortete ich mehr oder weniger gelassen. Wenn ich sie durchgängig anstarren würde, würde ich eine Nackenstarre bekommen.

nach oben springen

#458

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.07.2023 17:11
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Hey ich bin kein...na wie auch immer" Ein Seufzen entfuhr mir. "ich sollte keinen Streit anfangen, schließlich war ich in ihn reingelaufen. "Tut mir leid", murmelte ich und sah kurz auf den Boden und lief ein paar kleine Schritte zurück. Als ich wieder zu ihm sah, sprach ich weiter: "Ich bin Traum.........eh Traum..junges. Und du?"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#459

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.07.2023 17:17
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Eine Augenbraue schoss in die Höhe, als sie anfing mir in Sachen ihres Gewichts zu widersprechen und senkte sich als sie abbrach. Mein Ohr zuckte in einer wegwerfenden Bewegung, sie brauchte sich nicht zu entschuldigen. „Seele.“ antwortete ich knapp.

nach oben springen

#460

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
25.07.2023 17:23
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Schöner Name." Ein Blick in seine Augen reichte um zu sehen, dass er offensichtlich keine Lust auf mich hatte. Also sank mein Mut um ein Gespräch anzufangen. Ich seufzte leise. "Tut mir wirklich leid dich gestört zu haben. Ich wollte nur schnell weg von den ganzen..vergiss es..tut mir leid" Mit gesenktem Kopf drehte ich mich um.



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).