An Aus



Beschreibung des Themas

#511

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.07.2023 21:36
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Glutjunges

Bei seiner Aufregung wurde ich selbst noch fröhlicher als zuvor. "Schön dich kennenzulernen", miaute ich in einem sanften Ton. "Hey, hast du vielleicht Lust was mit mir zu Spielen oder so ...ist auch nicht schlimm wenn nicht" Ich trat von einer Pfote auf die Andere. Bis jetzt hatte ich hier noch nicht viele Bekanntschaften gemacht und dass die Katzen unterschiedlich reagierten machte es nicht besser



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#512

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.07.2023 21:55
von Glutjunges (gelöscht)
avatar

Glutjunges mit @Traumjunges

Glutjunge´s Augen begannen zu strahlen als Traumjunges ihn fragte, ob sie was zusammen spielen könnten. "Ich würde mich feuen, wenn wir was zusammen spielen könnten. Wie könnte ich da jemals nein sagen? Worauf hast du denn Lust? Auf verstecken spielen? oder soll ich uns einen Moosball holen?", fragte er eifrig die weiße Kätzin. Mit strahlenden Augen sah er sie dabei an.

nach oben springen

#513

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.07.2023 22:00
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Glutjunges

Mein Herz machte einen Sprung, als er ja sagte. Gut, also waren nicht alle Katzen von anfang an abwehrend- auch wenn ich Seele jetzt wirklich gern hatte. "Mhhh" Mit einem nachdenklichen Blick sah ich mich um. "Ja lass und Moosball spielen!" Ich liebte dieses Spiel und es sprudelte immer eine gewisse Freude in mir auf, wenn es jemand mit mir spielen wollte. "Komm ich hol schnell einen Ball" Und mit diesen Worten war ich in der Kinderstube verschwunden, doch kam gleich wieder mit einer Mooskugel im Maul, die ich zu Glut warf



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
zuletzt bearbeitet 30.07.2023 22:02 | nach oben springen

#514

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
31.07.2023 10:02
von Glutjunges (gelöscht)
avatar

Glutjunges mit @Traumjunges

Als Traumjunges dann sagte, dass sie mit dem moosball spielen wolen würde, nickte Glutjunges sofort. "Au ja, dass ist immer so lustig!", sagte er und hoppelte ihr bis zum Eingang der Kinderstube hinter her. Als sie dann gleich mit einer Mooskugel auch schon heraus kam stellten sich Glutjunge´s Haare vor Vorfreude auch schon auf. Total hibbelig stand er da und wartete bis Traumjunges den Moosball zum Spielen freigab.

nach oben springen

#515

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
31.07.2023 10:20
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Glutjunges

Wir entfernten uns ein klein wenig vom Eingang und ich sah fröhlich zu meinem Gegenüber.
Freudig quiekte ich und machte mich bereit. Schließlich warf ich den Ball mit viel Schwung zu Glutjunges und wartete ab.



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#516

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
31.07.2023 14:07
von Glutjunges (gelöscht)
avatar

glutjunges mit @Traumjunges


Aufgeregt hoppelte Glutjunges Traumjunges nach und warf sich sogleich auf den Ball, den Traumjunges zu ihm schwang. Der kleine Kater rollte kurz mit dem ball zusammen ein Stück weit durchs lager, dann stieß er den Ball von sich in Richtung Traumjunges. Mit aufgeplusterten Fell sprang Glut auch schon wieder auf die Beine und sah mit leuchtenen Augen zu Traumjunges.

nach oben springen

#517

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
31.07.2023 15:14
von Otterkit (gelöscht)
avatar

Zitat von Dragonkit im Beitrag #452
"Worüber brütest du da? Du siehst irgendwie finster drein", miaute der schwarze Kater, als er aus der Kinderstube kam und auf eine Wurzel in der Nähe des anderen Katers sprang. Sein Schwanz wischte dabei kurz und ausgleichend durch die Luft, ehe er sich hinsetzte und den Schwanz um die Pfoten schlang. Fragend blinzelte er den jungen Kater an.


@Dragonkit
Ich zuckte leicht zusammen als ich plötzlich von einer mir bekannten Stimme angesprochen wurde. Ich blickte zu Dragonkit und musterte ihn neugierig. "Nun, ich habe auch keinen Grund fröhlich durch die Gegend zu hüpfen.", gab ich zurück und schnippte mit meinen Ohren. Es war mir recht, wenn der andere Kater von meiner eher grimmigen Seite erfuhr. Entweder er kam damit klar oder er sollte sich von mir schleunigst entfernen. "Hast du eigentlich Familie im Clan?"

@Mondpfote
Gammeld lag ich im Lager auf meinem Rücken herum und döste leicht. Ich hatte sehr viel langeweile und das merkte man mir auch offensichtlich an. Ich schnarchte leise als ich da so lag und wartete eigentlich nur darauf, dass der Tag verging.

nach oben springen

#518

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
31.07.2023 18:01
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Otterkit
Ich spielte mit einem Moosball ich war so vertieft ins Spiel, dass ich gar nicht bemerkte, dass ich ihn vollständig zerfetzte. Als es mir dann schließlich doch auffiel schubste ich ihn zur Seite und blickte mich um. Was wollte ich jetzt machen? Plötzlich entdeckte ich Otterkit am Boden liegen. Leise schlich ich mich an ihn an, immer darauf bedacht kein Geräusch zu machen. Al ich nah genug an ihm war stieß ich einen Kriegsschrei aus und stürzte mich auf ihn kichernd versuchte ich ihn zu Boden zu drücken. "Hallo Otterkit", begrüßte ich ihn glucksend.

nach oben springen

#519

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
31.07.2023 19:45
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Otterkit
Der schwarze Kater legte den Kopf schief, während er den anderen Kater aus hellen, sturmgrauen Augen aufmerksam musterte. "Warum nicht? Kann man dir helfen?" Auch wenn er nicht zur Familie gehörte erschien es ihm vernünftig anderen Katzen zu helfen, wenn man es denn konnte. Dafür musste man aber wohl erst einmal wissen was denn eigentlich los war. Etwas das er mit seiner Nachfrage herausfinden wollte.
Dann aber zuckte er irritiert mit den Ohren. "Ja. Ich habe meine Eltern, Opalfeder und Kosmosstern. Ich habe meinen Bruder Stonekit und ich habe meine Schwestern Dawnkit, Fenrisjunges, Feverkit und Rauchjunges. Ältere Brüder haben ich wohl auch, aber mit ihnen hatte ich noch keinen Kontakt. Wieso fragst du?", antwortete er und legte den Kopf verwirrt schief, "Hast du denn Familie im Clan?"


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#520

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.08.2023 12:28
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Glutjunges

Meine Augen glänzten vor Freude und ich stürzte mich auf das Stück Moos, wobei ich mich auf dem Rücken abrollte und es dann mit einem Kräftigen Stoß zu Glut zurück warf. Sofort hüpfte ich wieder auf die Beine und sah ihn mit einem breiten Lächeln an.



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Vulkanpfote, Owl

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).