An Aus



Beschreibung des Themas

#521

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
01.08.2023 12:48
von Glutjunges (gelöscht)
avatar

Glutjunges mit @Traumjunges


Ein freudiges Quiecken entglitt Glutjunges als sich Traumjunge sso rollte und den Moosball zurück warf. Kurz war der Ball aus dem Sichtfeld des Jungen verschwunden, doch als dieser ihm dnan auf den Kopf fiel zuckte er überrascht zusammen. Sobald der Ball auf den Boden kam stürzte sich Glutjunges förmlich auf ihn und ließ ihn dann wenig später zu Traumjunges zurück schnellen.

nach oben springen

#522

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2023 11:45
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Glutjunges

Ich sah ihm fröhlich zu und als der Ball dann auf seinem Kopf landete, musste ich lachen. Da der Ball ziemlich hoch geflogen war, stieß ich mich kräftig mit den Hinterpfoten ab und fing ihn dann in der Luft, ehe ich wieder landete. "Fang!", rief ich und warf den Ball durch die Luft auf den Kater zu



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#523

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2023 12:00
von Glutjunges (gelöscht)
avatar

Glutjunges mit @Traumjunges

Mit großen Augen sah Glutjunges Traumjunges zu. Die war ja richtig hoch gesprungen. Bei den Worten, dass er doch fangen soll, nahm er mit einem nicken auf. Er machte sich fertig und hüpfte dann hoch als dr Ball ganz nah war. Mehr mit Glück als mit Verstand hatte Glutjunges dann den Ball gefangen. Dann legte er den ball ab. "Woah, dass war voll cool, wie du da gesprungn bist!"; sagte Glutjunges dann total begeistert.

nach oben springen

#524

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2023 12:05
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Glutjunges

Begeistert sah ich ihm zu. Als er den Ball nicht zurück warf, legte ich den Kopf schief und fragte mich kurz ob er keine Lust mehr hatte bis er redete. Dann lachte ich und sah ein wenig verlegen zu Seite. "Dankeschön ", schnurrte ich mit einem Lächeln



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
zuletzt bearbeitet 02.08.2023 12:05 | nach oben springen

#525

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2023 13:11
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumjunges
Ich ließ die kleinere Kätzin auf mich zuspringen, bäumte mich halb auf und steckte meine Vorferbeine ein wenig nach vorn, sodass Traum auf meinem Bauch landete, schloss meine Pfoten dann um ihren Rücken. Durch die Wucht rollten wir ein Stück, wobei ich darauf achtete das sie sanft auf dem Boden aufkam, versuchte uns zu stoppen und stand schließlich über ihr.

@Karakurtpaw (Seele ist btw ein Katerli)
„Tja, ich stecke nun einmal voller Überraschungen.“ antwortete ich. Als sie mir knapp erzählte, was ich wissen wollte nickte ich. „Verstehe.“ Das waren die Informationen die mir reichten. Ich würde bleiben bis ich genügend Erfahrung gesammelt hatte, um allein klarzukommen, danach hielt mich hier nichts mehr. Oder?

nach oben springen

#526

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2023 13:20
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenjunges

Bevor ich noch irgendwas tun konnte, hielt Seele mich fest und ich ließ es einfach über mich ergehen, sodass wir schließlich gemeinsam herumrollten. Ich rechnete schon fest mit einer harten Landung, doch kam dann überraschend sanft auf dem Rücken auf. Als ich meine Augen langsam öffnete, blicke ich dann Seele in die Augen. Kurz blieb ich so bis ich mich mit Schwung nach rechts rollen ließ und so den Kater von den Pfoten stieß. Sofort nutzte ich die Chance und positionierte mich über ihm, sodass ich auf ihn runter sah, wobei ein leichtes Grinsen über mein Gesicht huschte



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#527

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2023 13:25
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumjunges
Die kleine hatte mehr Kraft als ich gedacht hätte und stieß mich von den Pfoten. Grinsend sah ich nach oben bewegte meine Pfote langsam ein wenig aus ihrem Sichtfeld, ehe ich energisch, aber nicht zu hart gegen die Schulter der Weißen schlug, um sie so zum Fall zu bringen.

nach oben springen

#528

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2023 13:30
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenjunges

Im nächsten Moment traf mich auch schon etwas an der Seite. Doch bevor ich gucken konnte, verlor ich auch schon das Gleichgewicht und kippte zur Seite. Mit einem 'uff' landete ich dann auf dem Boden und bewegte mich kurz nicht



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#529

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2023 13:35
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sie bewegte sich nicht und ich musste der Versuchung widerstehen, mich wie eine besorgte Mutter über sie zu beugen um zu schauen ob alles okay war. Stattdessen stupste ich sie sanft an. „Bist du kurz eingepennt?“
@Traumjunges

nach oben springen

#530

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2023 13:38
von Glutjunges (gelöscht)
avatar

Glutjunges mit @Traumjunges


Bei der verlegenen Antwort schnurrte Glutjunges. "Ichmuss das noch Üben. ich hatte vorhin echt nur Glück", sagte glutjunges. Dann nahm er wieder den Moosball und sah kurz zu Traum. Er nickte ihr kurz zu ehe er hr dann den Ball zuwarf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Vulkanpfote, Owl

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).