An Aus



Beschreibung des Themas

#441

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.07.2023 17:50
von Sturmjunges | 14 Beiträge | 15 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Stonekit
"Klingt gut." miaute ich fröhlich. "Was wollen wir denn raten?" fragte ich den Kater. Es gab schließlich so viel, was man erraten konnte. Was sollten wir also nehmen? Oder sollten wir einfach komplett durcheinander raten?


Merkurjunges
nach oben springen

#442

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.07.2023 16:11
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Wasserjunges mit Sprenkeltropfen, @Häherfrost, @Schneejunges

Wasserjunges spürte das jemand sie mit der Nase an stupste. Sie war noch nicht ganz bei bewusst sein, dennoch versuchte sie den Geruch ausfindig zu machen. Wer war das? Wasserjunges blinzelte, sie lag im Heilerbau in einem Moosnest, die Katze die sie an gestupst hatte war wohl Häherfrost gewesen. Sie schaute sich um und sah ein schneeweisses Junges das aussah wie sie selbst, es war Schneejunges er stand ein wenig entfernt.

nach oben springen

#443

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.07.2023 17:04
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit @Donnerjunges

"Es wird schon wieder alles gut", miaute er. "Komm, lass uns etwas unternehmen zur Ablenkung. Wir könnten zum Beispiel eine geheime Höhle buddeln und diese als geheimen Bau nutzen. Kennst du einen Ort, welcher als gutes Versteck geeignet wäre? So, dass man diesen geheimen Bau nicht gleich findet. Und wenn es unserer Schwester wieder besser geht, überraschen wir sie mit diesem Ort. Was denkst du zu dieser Idee?", fragte Baumjunges.

nach oben springen

#444

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.07.2023 17:18
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges mit Baumjunges

Donnerjunges überlegte kurz: "Ich weis wo! Wenn man aus der Kinderstube geht, neben dem Baumstamm rechts. Komm wir gehen da hin Baumjunges! Da können wir unter dem Busch eine Höhle graben." Er rannte schon los zum Baumstamm.

nach oben springen

#445

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.07.2023 17:42
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit Donnerjunges

"Das ist eine super Idee!", rief Baumjunges seinem Bruder zu und rannte ihm nach zum Baumstamm. Dort bog er rechts ab, um eine gute Stelle zu finden, bei der man unter den Busch gelangen konnte. "Ich finde diese Stelle hier perfekt! Hier könnten wir doch anfangen zu graben. Findest du es hier auch so gut?", miaute er.

nach oben springen

#446

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.07.2023 17:54
von Donnerjunges (gelöscht)
avatar

Donnerjunges mit Baumjunges

Donnerjunges begann zu graben "Es ist toll hier!", miaute er seinem Bruder zu. Die beiden Geschwister gruben so lange weiter bis sie schon eine recht grosse Kuhle gegraben hatten." Das geht ja noch lange bis die Kuhle fertig ist! Sollen wir nicht unsere Mutter um Hilfe fragen, oder andere Junge?", fragte er.

nach oben springen

#447

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.07.2023 17:58
von Baumjunges (gelöscht)
avatar

Baumjunges mit Donnerjunges

Baumjunges half seinem Bruder beim Graben. "Ja, ich habe es auch total unterschätzt, wie viel Zeit und Energie man braucht, um eine Höhle, respektive einen Bau zu graben. Aber ich würde Sprenkeltropfen nicht um Hilfe fragen, da es ja ein geheimer Bau sein soll. Vielleicht könnten wir aber andere Junge einweihen. An wen hast du da denn gedacht, nebst Wasserjunges? Wasserjunges sollte sich noch etwas ausruhen und nicht gleich mitgraben, bis sie wieder ganz wohlauf ist", miaute er.

nach oben springen

#448

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
23.07.2023 18:04
von Otterkit (gelöscht)
avatar

Zitat von Blutpfote im Beitrag #309
Bei den Worten des Junges verdreht ich genervt die Augen. Wenn er nicht mit anderen redet warum spricht der Idiot mich auch an? . Seine Worte widersprachen sich mit seinem vorherigen Handeln. >> Du willst nicht reden, sprichst mich aber dennoch an. Findest du nicht das du dabei total blöd bestehst. Meine Zeit verschwendest du dazu auch noch. Sparen dir deine Worte für sinnloses auf und nerven mich bloß nicht << erwiderte ich leicht knurren, dazu warf ich ihn einen kalten Blick zu. Wärend ich die letzten Worte sprach.
@Otterkit


Zitat von Mondpfote im Beitrag #310
@Otterkit
"Ach so", sagte ich, ich nahm mir vor das auch alles zu lernen damit ich ein Clanmitglied werden konnte, auf das der Blitz Clan stolz sein konnte. "Gibt es noch etwas, dass man unbedingt wissen sollte?", fragte ich ihn neugierig.


(@Blutpfote @Mondpfote wollen wir ein neues Rp anfangen? ^^")

@Dragonkit

Ich tappte gelangweilt durch das Lager und setzte mich nach einer Weile in der Nähe der Kinderstube hin. Ich hatte nichts zu tun, obwohl ich wohl langsam wirklich mal zum Schüler ernannt werden sollte. Mir fielen fast das Fell aus, so unterfordert wie ich war. Ich grummelte leise vor mir her. Ich hatte mir ein paar Gedanken über mich selbst gemacht und begann weitere Pläne über meine finstere Zukunft zu machen. Mir war bewusst, dass ich nichts Gutes im Sinn hatte.

nach oben springen

#449

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.07.2023 10:47
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Karakurtpaw
Wir waren inzwischen im Lager angekommen und es waren viel zu viele Katzen für meinen Geschmack. Mein Blick war immer noch nicht freundlich, aber wenigstens nicht mehr ganz so feindselig. „Und jetzt?“ fragte ich die Kätzin.

nach oben springen

#450

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
24.07.2023 16:15
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Seelenjunges

"Schauen wir ob Kosmosstern oder Orcazahn zu finden sind" erklärte ich und sah mich nach eben genannten Katzen um wobei ich sie auf den ersten Blick nicht sehen konnte. Ich seufzte innerlich erneut auf ehe ich zu dem schwarzen Jungen sah. "Wie heißt du eigentlich?" Vielleicht war es ein wenig spät jetzt nach ihrem Namen zu fragen


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).