@Traumjunges
Da war sie wieder, ihre Entschuldigung. „Wollte ich nicht, ich klinge manchmal vielleicht ein wenig angepasst oder so, ist nicht böse gemeint.“ antwortete ich und lächelte oder so etwas ähnliches. „Klar können wir bestimmt machen. Irgendwelche Vorschläge?“ Die paar Monde in denen ich bei meiner Familie gewesen war hatte ich nicht viel gespielt, mir wurde nur erzählt das ich mich auf sinnvolle Dinge konzentrieren sollte, also jagen. Ich hatte mich wenn dann selbst beschäftigt, mit einem Blatt, selten mit meinen Geschwistern.
@Sonnenwendfeuer
Inzwischen hatte ich mich so gut es ging im Clan eingelebt und meinen Plan abzuhauen erst einmal auf hinten verlegt. Vielleicht würde ich noch Schüler werden, ein paar Dinge zum überleben lernen wie kämpfen und jagen und dann gehen. Vermissen würde mich bestimmt keiner unter diesen vielen Katzen. Gerade saß ich nicht wie üblich in meiner Stammecke, sondern lief nachdenklich durch das Lager, um mich kurz ein wenig in mein Nest zu kuscheln, als och gegen das Bein einer Katze stieß. „Tschuldige.“ nuschelte ich und bohrte meinem Blick eine Sekunde in den der Katze.
@Karakurtpaw
Die Maus schmeckte gut, erinnerte mich einen Moment an dem Tag, der nun schon etwas weiter entfernt lag, der Tag an dem mich diese eine Schülerin hierher gebracht hatte. Seitdem hatte ich ein paar unfreiwillige Bekanntschaften gemacht, die Katzen hier konnte ich immer noch nicht leiden. Seufzend beendete ich meine Mahlzeit, beobachtete ein wenig was Traum trieb -aus sicherer Entfernung natürlich- und sah mich dann um. Wenn ich schon hier war konnte ich vielleicht etwas nützliches über die Clans lernen