An Aus



Beschreibung des Themas

#501

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.07.2023 19:57
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Gezeitenpfote
Es war passiert! Ich wurde zur Schülerin ernannt und hatte einen Mentor!Doch ich war noch bessesener danach,Gezeitenpfote zu sehen.Seit der Ernennung hatte ich ihn gar nicht gesehen.Ich fing an zu suchen:"Gezeitenpfote bist du im Schülerbau?",rief ich in den Schülerbau rein und hoffte ihn dort zu finden und sein weiches zartes Fell zu spüren.Er...war und ist mein ein und Alles!!

nach oben springen

#502

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.07.2023 21:07
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumjunges
Da war sie wieder, ihre Entschuldigung. „Wollte ich nicht, ich klinge manchmal vielleicht ein wenig angepasst oder so, ist nicht böse gemeint.“ antwortete ich und lächelte oder so etwas ähnliches. „Klar können wir bestimmt machen. Irgendwelche Vorschläge?“ Die paar Monde in denen ich bei meiner Familie gewesen war hatte ich nicht viel gespielt, mir wurde nur erzählt das ich mich auf sinnvolle Dinge konzentrieren sollte, also jagen. Ich hatte mich wenn dann selbst beschäftigt, mit einem Blatt, selten mit meinen Geschwistern.

@Sonnenwendfeuer
Inzwischen hatte ich mich so gut es ging im Clan eingelebt und meinen Plan abzuhauen erst einmal auf hinten verlegt. Vielleicht würde ich noch Schüler werden, ein paar Dinge zum überleben lernen wie kämpfen und jagen und dann gehen. Vermissen würde mich bestimmt keiner unter diesen vielen Katzen. Gerade saß ich nicht wie üblich in meiner Stammecke, sondern lief nachdenklich durch das Lager, um mich kurz ein wenig in mein Nest zu kuscheln, als och gegen das Bein einer Katze stieß. „Tschuldige.“ nuschelte ich und bohrte meinem Blick eine Sekunde in den der Katze.

@Karakurtpaw
Die Maus schmeckte gut, erinnerte mich einen Moment an dem Tag, der nun schon etwas weiter entfernt lag, der Tag an dem mich diese eine Schülerin hierher gebracht hatte. Seitdem hatte ich ein paar unfreiwillige Bekanntschaften gemacht, die Katzen hier konnte ich immer noch nicht leiden. Seufzend beendete ich meine Mahlzeit, beobachtete ein wenig was Traum trieb -aus sicherer Entfernung natürlich- und sah mich dann um. Wenn ich schon hier war konnte ich vielleicht etwas nützliches über die Clans lernen

nach oben springen

#503

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.07.2023 00:20
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Seelenjunges

Ich streifte durch das Lager als mir ein nicht allzu unbekannter schwarzer Pelz auffiel. "Na, doch noch da?" fragte ich durekt in einem sarkastischen Tonfall als ich mich näherte. Bei unserer ersten Begegnung war das Junge ja nicht unbedingt freundlich gewesen, da sah uch es nicht ein es ihr jetzt anders zu tun. Ich musterte sie beim näher kommen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#504

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.07.2023 08:13
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Karakurtpaw
Meine Finderin hatte mich wieder aufgesucht und textete mich nun ein wenig zu. „Warst du nicht diejenige die meinte ich soll bleiben bis ich älter bin?“ fragte ich mit einem recht freundlichen Blick. „Sag mal, was macht man eigentlich als Clankatze? Man bleibt ja nicht Ewigkeiten ein unnützes Junges.“

nach oben springen

#505

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.07.2023 18:20
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenjunges


Mir war das Lächeln- oder zu mindest der Versuch nicht entgangen und als er dann noch ja sagte, strahlte ich wieder. "Mhhh" Nachdenklich sah ich mich um. Ich hatte in letzter Zeit nicht viel gespielt. "Wir können eine Art...Kampftraining machen, aber eher so aus Spaß wenn du weißt was ich meine." Sofort sprang ich auf die Pfoten bereit loszulegen wenn er wollte



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#506

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.07.2023 20:24
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumjunges
Ich zuckte nachdenklich mit einem Ohr und nickte dann. „Klingt gut.“ antwortete Ich und überlegte. Mit dem Begriff an sich konnte ich wenig anfangen, aber wahrscheinlich war es einfach harmloses Kämpfen. Also machte ich mich bereit und zog die Krallen ein.

nach oben springen

#507

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.07.2023 20:46
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenjunges

Und erneut stieg die Freude in mir auf und ich blickte lächelnd in seine Augen. Doch bevor ich irgendwas sagte oder ein Zeichen gab, sprang ich mit einem (fröhlichen XD?) Kriegsschrei auf ihn los mit dem Ziel ihn zu Boden zu bringen



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#508

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
29.07.2023 23:03
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Seelenjunges

Ich verkniff mir einen Kommentar da sie trotz des kompromisses nicht wirklich aussah als ob sie vorhätte den Rat zu befolgen. "Ich bin nur ein wenig überrascht dich anzutrefen" miaute uch mit einem Schwanzschnippen. Als die nächste Frage kam seufzte ich innerlich genervt aus, da hatte ich sie schon gefunden und jetzt musste ich auch noch Fragen über den Clan beantworten. Super. "Nach einiger Zeit wird man zum Schüler ernannt und wenn man dann sein Training absolviert hat zum Krieger" ich hielt mich recht kurz, zudem ich die 6 Monde wegließ, nicht das ihr nachher einffiel dass sie jetzt schon Schülerin werden konnte. "Als Schülerin hat man dann auch das Recht das Lager zu verlassen".


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#509

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.07.2023 21:14
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Glutjunges

Mit einem Lächeln im Gesicht war ich auf dem Rückweg zur Kinderstube, nachem ich mich ein wenig ausgeruht und gegessen hatte. Ich fing an das Lager wirklich schön zu finden. Es war ziemlich gemütlich und mit der Zeit gewöhnte ich mich auch an die unglaublich vielen Katzen...zu mindest war es die meiste Zeit in Ordnung. Da ich Lust hatte etwas zu machen, sah ich mich nach Seele oder jemand anderem um, den ich kannte. Als ich niemanden auf die Schnelle sah, lief ich weiter. Auch nicht schlimm. Vor der Kinderstube fiel mir dann ein unbekanntes Gesicht auf und ich sprach die Katze gleich an: "Hi ich bin Traum....junges und du?" Mein Ausdruck war freundlich



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#510

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
30.07.2023 21:18
von Glutjunges (gelöscht)
avatar

Glutjunges mit @Traumjunges

Etwa sverloren saß Glutjunges im Lager. Er wusste nichts mit sich anzufangen, wollte jetzt aber auch keinen der krieger großartig stören. Und so hatte er sich schon geputzt, das ganze lager erkundet und sogar mit einem Kieselstein gespielt. Nur leider hatte ihn mittlerweile doch wieder die Langeweile eingeholt. Es machte ihn traurig, dass er niemanden zum Spielen hatte.
Als dann aber plötzlich ihn ein anderes Junges ansprach sah er auf. Eine weiße kätzin stand vor ihm. "Oh... hallo Traumjunges. ich bin Glutjunges!", antwortete er dann schon fast total aufgeregt. Dabei stand er auf und bemerkte dabei, dass Traum etwa in seinem Alter sein musste. Das wqar wirklich klasse. Vielleicht spielte sie ja mit ihm.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).