An Aus



Beschreibung des Themas

#541

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2023 15:06
von Glutjunges (gelöscht)
avatar

Glutjunges mit @Traumjunges

Glutjunges hatte sich bereits schon wieder aufgerappelt. Bei der Frage nickte er. "Ja, alles gut", kicherte er dann. kurz schüttelte er sich, um dann alles Dreck aus seinem pelz schüttelte. "Du hast gewonnen. Du warst schneller als ich", schnurrte er dan und sah stolz zu iuhr

nach oben springen

#542

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2023 18:54
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Glutjunges

Ich seufzte erleichtert und lachte dann. "Na da leiste ich einfach mal keinen Widerspruch ", miaute ich Schulterzuckend, ehe ich schnell zurück zu dem Moosball hüpfte und ihn wieder zu Glut Kugeln ließ



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#543

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2023 19:38
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(ähm das wusste ich natürlich)
@Seelenjunges

Der Kater blieb tatsächlich stumm, sie hatte fast schon mit mehr Fragen gerechnet immerhin waren die vorherigen sehr sporadig gewesen. "Willst du sonst noch was über den Clan wissen oder hat dir bereits jemand alles gezeigt?" fragte ich schließlich zögerlich und hoffte schon darauf das es wirklich so war und ihm jemand alles gezeigt hatte.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#544

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
02.08.2023 22:50
von Glutjunges (gelöscht)
avatar

Glutjunges mit @Traumjunges

"Aber wir können es nchmal machen. Wann sehen wir es", schlug dann Glutjunges vor ehe er etwas schnurrte. Als der Baöö zu ihm zurück kam ließ er ihn kurz nach oben sprinmgen ehe er ihn wieder zurück zu Traumjunges stieß.

nach oben springen

#545

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.08.2023 12:23
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Glutjunges

Als das Moos bei mir ankam, stieß ich es kräftig mit der Pfote nach oben, ehe ich es dann wieder mit dem Mund auf fing und kurz vor mir ablegte. "Bist du eigentlich hier geboren oder wo anders? Ich zum Beispiel wurde als Streunerin geboren...Meine Mutter hat mich dann her gebracht " Ich stieß den Ball leicht an, sodass er zu Glut zurück kullerte



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#546

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.08.2023 11:53
von Glutjunges (gelöscht)
avatar

@Traumjunges

Als Traumjunges dann den Ball ablegte sah Glutjunges sie fragend an. Bei der Frage nickte er. "Ja, meine Eltern sin natternring und Wolfsgeheul", sagte er ehe er den Ball auffing, der zu ihr gerollt kam. Mit diesem setzte er sich zu ihr. Bei ihren Worten zu ihren Eltern nickte er. "oh... das tut mir leid mit deiner Mutter... magst du es hier zu sein?", fragte er.

nach oben springen

#547

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.08.2023 18:16
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumjunges
Ich neigte vorsichtig den Kopf und gab dann ein „Ja.“ von mir, weil ich nicht sicher war ob sie mich gehört hatte. Es hatte tatsächlich Spaß gemacht und das war befremdlich. Aber schön.

@Karakurtpaw
„Nein und nein mir hat niemand irgendwas gezeigt aber die Informationen die ich habe dürften für meine Zwecke wohl reichen.“ antwortete ich und begann meine schwarze Pfote zu Mustern. „Oder soll ich noch etwas bestimmtes wissen?“ fragte ich die Schülerin.

nach oben springen

#548

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.08.2023 09:58
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Glutjunges

Mit einem sanften Lächeln nickte ich. "Mhh" Bei seiner Frage sah ich nachdenklich auf meine weißen Pfoten und sah aus den Augenwinkeln zu Glutjunges, als ich antwortete. "Ja...ich denke schon...nur fühlt es sich noch nicht wie mein zu Hause an...wenn meine Mutter nicht immer hier ist...Ich verstehe sowieso nicht warum sie nicht mit in den Clan will. Und ich hab einen Freund gefunden...wollen wir auch Freunde sein?"

@Seelenjunges

Langsam merkte ich wie die Erschöpfung mich einholte, bevor der Schlaf mich langsam übermannte. Sein 'Ja' hörte ich, was mich noch mal kurz zum Lächeln brachte, ehe ich friedlich einschlief.



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#549

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.08.2023 12:27
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumjunges
Ich spürte wie sie einschlief und kuschelte mich ein wenig näher an sie, damit sie nicht mit dem Kopf auf den härteren Boden landete. Dann senkte ich meinen eigenen langsam auf ihren Kopf herab und begann leise und etwas abgehackt zu schnurren.
(Ende)

zuletzt bearbeitet 08.08.2023 12:56 | nach oben springen

#550

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.08.2023 12:56
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Neu) (Hach ja, Doppelbeiträge @Traumjunges )
Ich war eingeschlafen und als ich aufwachte, lagen wir noch fast genau gleich da. Mit einer Pfote stupste ich Traum an und versuchte mich zu befreien, was nicht gerade leicht war, weil sie halb in mir verknotet war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Vulkanpfote, Owl

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).