An Aus



Beschreibung des Themas

#561

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.08.2023 15:41
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenjunges

(watch my heart burrrnnn)

Geschockt und komplett verletzt zog ich die Augenbrauen zusammen und sah mit versteiften Kiefer auf den Boden. Es fiel mir ziemlich schwer Tränen zurückzuhalten, was ich aber dennoch irgendwie in diesem Moment schaffte. Ich schluckte einmal bevor ich mit einem leeren Ausdruck zu ihm sah. Ich hatte gedacht wir wären nun Freunde...da hatte ich mich wohl geirrt. Was war denn passiert seit gestern? "Schau mir in die Augen. Schau mir in die Augen und sag mir ins Gesicht, dass ich so etwas tun würde", miaute ich mit leicht schüttelnder Stimme und mein Ton wurde immer lauter



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
zuletzt bearbeitet 08.08.2023 15:43 | nach oben springen

#562

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.08.2023 15:50
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumjunges
Es tat mir leid, aber ich hatte gelernt meine Gefühle zu verstecken. Ich trat näher zu ihr, durchbohrte sie mit meinen grünen eisigen Augen. „Ich glaube das du dazu in der Lage wärst. Wenn es sein muss dann würdest du es tuen, jeder würde es tuen. Ich kann nicht erwarten das du es nicht machen würdest.“ sagte ich, wandte mich ab und ging ein paar Schritte zurück.

nach oben springen

#563

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.08.2023 15:55
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenjunges

(That cut deep)

Ich starrte ihn zurück in die Augen und fühlte mich unwohl. Ungläubig schnaubte ich mit einem humorlosen Lachen. "Gut, dann ist es wahrscheinlich besser wenn wir keine Freunde sind. Denn du kennst mich kein bisschen", sagte ich in einem kalten Ton, bevor ich mich abwandte und in die andere Richtung lief



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
zuletzt bearbeitet 08.08.2023 15:56 | nach oben springen

#564

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.08.2023 16:07
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumjunges
„Ja es ist wohl besser.“ schnaubte ich und stellte mein Nackenfell auf. Im Grunde wollte ich dieses Gespräch nicht so enden lassen, aber ich hatte keine Ahnung wie ich es noch ändern sollte, deshalb brachte ich nur ein „Es tut mir leid.“ heraus und verzog mich dann wie ein Schatten in meine Ecke.

nach oben springen

#565

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.08.2023 20:48
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnwendfeuer mit @Seelenjunges (sorry für die späte antwort ^^')
Ich hatte gerade überlegt, ob ich jagen oder patrouillieren gehen sollte, mitten im Lager stehend als plötzlich etwas kleines, flauschiges gegen mein Bein stoß. Es kam wirklich oft vor, dass die kleinen Jungen unorientiert oder unaufmerksam umherschwirrten und sich dann gerne Mal gegen ein Bein kuschelten. "Hmm?", summte ich und schaute zu dem schwarzen Kater herunter, den ich bisher nicht wirklich oft gesehen hatte. Wohl in unauffälligen Ecken war er mir aufgefallen, besonders verspielt oder aktiv hatte ich ihn allerdings nicht mitbekommen. Der Windzug der soeben vorbeistieß ließ mich mein Fell aufplustern, kurz darauf räusperte ich mich und ging einen vorsichtigen Schritt nach hinten. "Alles gut. Ich bin Sonnenwendfeuer.", stellte ich mich direkt freundlich vor und deutete mit meiner Schwanzspitze, dass ich das gleiche von ihm wissen wollte.





by © Lapriart
nach oben springen

#566

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.08.2023 08:50
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sonnenwendfeuer (alles gut ^^)
Ich bekam noch ein wenig mehr Fell ins Gesicht, als ein Windzug das Fell der Kätzin ein wenig in mein Gesicht pustete, weshalb ich mich schnell einige Schritte nach hinten verzog. Leider ging sie nicht weiter, sondern begann mit mir zu reden. Ich behielt meinen versteinerten Blick bei und speicherte den Namen zu ihrem Aussehen in meinem Kopf ab. Sonnenwendfeuer. „Mein Name ist Seele… Seelenjunges.“ antwortete ich und musterte sie genauer.

nach oben springen

#567

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.08.2023 20:23
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Zitat von Orcazahn im Beitrag #372
Noch wartete der Schwarze gefleckte bis die Katze aufgegessen hatte und machte sich dann schließlich auf um ihr den Weg zur neuen Kinderstube zu zeigen. " Mach ich doch gern, Hier ist sie" miaute er und zeigte auf den Bau ehe er mit ihr hineinging. " Du kannst dir ein Nest aussuchen, die meisten sind frei, die unfreien erkennst du sicherlich am Geruch"

Seidenjunges
Etwas unsicher trat ich in den Bau und benutzte direkt meine Nase - es roch nach vielen, vielen verschiedensten Katzen, die ich alle gar nicht zuordnen konnte. Kurz warf ich @Orcazahn einen hilflosen Blick zu, dann riss ich mich zusammen und schaute mich ein wenig um, bis ich ein Nest fand, dass keinen spezifischen, strengen Katzengeruch trug, höchstens schwach nach der letzten, die die Nester gewechselt hatte.
"Danke." miaute ich dem Kater scheu und und rollte mich eng in dem Nest zusammen, worauf hin ich auch schon bald einschlief.


(Sorry dass ich dich nen Monat später verlinke, wollte das grad noch fertig schreiben wenn ich schon dabei bin, alles durchzugehen xD)

nach oben springen

#568

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
09.08.2023 22:01
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Seelenjunges

Ich schüttelte schnell den Kopf "Nicht unbedingt" miaute ich dann und wunderte much warum sein verhalten so viel anders wirkte als bei ihrem Treffen, zudem ihr Gespräch sehr schnell eintönig geworden war. Ich warf erneut einen Blick auf den schwarzen Kater, naja sie hatte sichergestellt ob es ihm gut ging was nun aus ihm wurde war zumindest nicht mehr ihr problem..


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#569

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.08.2023 09:13
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Karakurtpaw
„Na dann.“ murmelte ich, auch wenn es ein wenig nach einem Knurren klang. „Na ja, noch eine Frage: darf man als Schüler uneingeschränkt das Lager verlassen?“ fragte ich dann doch noch, wollte mich aber nach der Antwort gern in meine Ecke verziehen.

zuletzt bearbeitet 10.08.2023 09:13 | nach oben springen

#570

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
10.08.2023 22:17
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Seelenjunges
Ich zuckte unüberrascht mit den Ohren. Zwar hätte ich dem Jungen ein anderen Namen zugeordnet, doch passte er irgendwie zu dem Kater. "Was treibst du denn so alleine im Lager?", fragte ich ihn überrascht. Meistens sah ich Junge mit Eltern, Geschwistern oder Freunden im Lager umhertoben, nur selten waren sie alleine unterwegs und wenn waren sie direkt auf dem Weg zum Frischbeutehaufen.





by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287972 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Owl, Rosekit, Schakalpfote, Steppenluchs, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).