Zitat von Orcazahn im Beitrag #372
Noch wartete der Schwarze gefleckte bis die Katze aufgegessen hatte und machte sich dann schließlich auf um ihr den Weg zur neuen Kinderstube zu zeigen. " Mach ich doch gern, Hier ist sie" miaute er und zeigte auf den Bau ehe er mit ihr hineinging. " Du kannst dir ein Nest aussuchen, die meisten sind frei, die unfreien erkennst du sicherlich am Geruch"
Seidenjunges
Etwas unsicher trat ich in den Bau und benutzte direkt meine Nase - es roch nach vielen,
vielen verschiedensten Katzen, die ich alle gar nicht zuordnen konnte. Kurz warf ich
@Orcazahn einen hilflosen Blick zu, dann riss ich mich zusammen und schaute mich ein wenig um, bis ich ein Nest fand, dass keinen spezifischen, strengen Katzengeruch trug, höchstens schwach nach der letzten, die die Nester gewechselt hatte.
"Danke." miaute ich dem Kater scheu und und rollte mich eng in dem Nest zusammen, worauf hin ich auch schon bald einschlief.
(Sorry dass ich dich nen Monat später verlinke, wollte das grad noch fertig schreiben wenn ich schon dabei bin, alles durchzugehen xD)