An Aus



Beschreibung des Themas

#581

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.08.2023 19:51
von Glutjunges (gelöscht)
avatar

@Traumjunges

"Ich auch nicht... aber das können wir ja noch heraus finden", schnurrte Glutjunges dnan glücklich zu Traumjunges. "Wenn du magst, dann können wir jetzt wie Freunde auch gleich spielen gehen oder über so... Freundessachen reden.", bot der rote kater der Kätzin dann gleich an.

nach oben springen

#582

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.08.2023 23:49
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Freundessachen?", fragte ich mit einem amüsierten Blick. "Nein ich weiß schon was du meinst", schnurrte ich dann glücklich. Kurz fiel mein Blick zur Seite als mir ein Gedanke in den Kopf kam. "Weißt du, Das letzte mal als ich mit jemandem befreundet sein wollte hat die Katze zu mir gesagt, dass Freunde Lügner sind, die einen irgendwann verraten... was denkst du darüber?", miaute ich währen ich aufstand. Natürlich dachte ich an Seele. Selbst wenn ich ihn nicht sah, hätte ich schwören können seinen Blick auf mir brennen zu fühlen. Ich schüttelte mich leicht vor Unbehagen, bevor ich wartend zu Glut sah.



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#583

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
12.08.2023 23:49
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#584

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.08.2023 06:43
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nahm mir gerade einen Vogel vom Fbh und da war auch schon @Sonnenwendfeuer da. Mit der Drossel im Maul sah ich die Kriegerin genervt an. Die Drossel legte ich ab >> Das wird schwird schwer. Du nervst mich jetzt schon. Und das Territorium kenne ich schon, schließlich h war ich schon oft genug draußen als Junges. << erwiderte ich zu ihr und nahm meine mir die Drossel und ging damit zum Rand des Lagers. Ich setzte mich und fing an zu essen.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#585

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.08.2023 10:15
von Glutjunges (gelöscht)
avatar

@Traumjunges

Glutjunges wirkte glücklich als sie meinte, dass sie wusste, was er meinte. "Dann steht ja der Sache jetzt nichts mehr im Wege", schnurrte Glutjunges. Kurz machte er es sich noch etwas gemütlich ehe er bei der Frage zu Traumjunges sah. "Alle Freunde sollen Lügner sein? Ich glaube das nicht. Nur falsche Freunde sind Lügner. Wahre Freunde sind immer für dich da, spielen und reden mit dir und unterstützen dich überall", sagte er dann zu ihr ehe er kurz leicht den Kopf schüttelte. Glutjunges konnte nicht glauben, dass jemand so etwas seinen Freundenh erzählen würde. Das war eine doofe Anschuldigung.

nach oben springen

#586

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
13.08.2023 18:16
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich sahs im Nest und putzte mein Fell, bis ich merkte das jemand in den Bau kam. Drehte den Kopf in Richtung Bau Eingang und sah meine Mentorin @Sonnenwendfeuer rein kommen. >> Hallo << miaute ich schüchtern und senkte den Kopf. Ich war mir unsicher.

Ich wollte gerade aus dem Bau gehen da kam mir schon meine Schwester @Taupfote entgegen und rief nach mir. >> Hallo Schwester. Schon lange wach. << begrüßte ich sie.

nach oben springen

#587

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.08.2023 12:40
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Traumjunges
Ich kam gerade von meinem Training mit Ashpaw zurück. Erschöpft lief ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Spitzmaus, ich lief in die Nähe eines Busches und setze mich hin und beobachtete die Krieger beim heimkehren, die meisten brachten viel mehr Beute mit als heute, ich musste wohl noch viel lernen.

nach oben springen

#588

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.08.2023 13:09
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Glutjunges

Nickend hörte ich ihm zu und als er fertig war, seufzte ich erleichtert. "Schön dass du das so siehst" Meine Mundwinkel zogen sich zu einem Lächeln nach oben und ich sah ihm mit einem warmen Blick in die Augen. "Weil..ich wusste nicht was ich davon halten soll...ich kenne mich mit sowas noch nicht aus", versuchte ich zu erklären.

@Mondpfote

Mein Blick wanderte durchs Lager, als ich mich vor der Kinderstube niederließ. Gleich am Anfang fiel mir eine Schülerin auf, die ich noch nie gesehen hatte, was ja um ehrlich zu seiner aber auch kein Wunder war bei den vielen Katzen. Ohne lange nachzudenken stand ich auf und lief zu ihr rüber. "Hey, ich bin Traumjunges und du?"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#589

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.08.2023 15:51
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

@Traumjunges
Ich war vollkommen in meinen Gedanken versunken, als plötzlich eine Kätzin vor mir stand. Ich war völlig überrumpelt und brauchte einige Sekunden um zurück ins hier und jetzt zu kommen, als ich mich wieder gefangen hatte antwortete ich Jungen: "Ich bin Mondpfote", stellte ich mich vor und lächelte sie an. Ich senkte meinen Kopf und nahm einen Bissen von meiner Maus, "Willst du auch einmal?", fragte ich sie um nicht unhöflich zu wirken.

nach oben springen

#590

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.08.2023 18:46
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Blutpfote
"Ich würde gerne sehen, wie du dich schlägst, in der Wildnis ohne jegliche Vorkenntnisse.", maunzte ich und schmunzelte. Die einzige Art, auf die ich mich mit dem Kater verstehen würde wäre wohl Geduld und viel Grübeln. Ihm alles zu zeigen, was er wirklich brauchte wäre ein guter Anfang, damit würde er im besten Fall schon langsam Vertrauen zu mir aufbauen und mit der Zeit würden wir uns verstehen. Dem kleineren Kater folgend redete ich nun ruhig weiter. "Wenn du das Territorium aber schon so gut kennst können wir heute auch schon damit anfangen, dass ich dir einmal zeige wie man am besten jagt. Danach kannst du auf dich gestellt jagen und am Ende zeigst du mir, was du gefangen hast. Was hältst du davon?", fragte ich ihn. Durch diese Übung hatte er wenig sozialen Kontakt zu mir, würde nur vor mir einmal das Jagdkauern ausführen bis ich es akzeptabel fand und den Rest der Zeit könnte er alleine jagen. Einem jungen Schüler unauffällig zu folgen war keine Herausforderung, nichtmals bei dem Kater würde es mir schwerfallen mich im Hintergrund zu halten um zu beobachten, wie er sich schlug. Dabei war es nicht mein Ziel, ihn herunterzumachen sondern zu sehen woran wir arbeiten mussten und ihn zu einem starken Krieger zu machen.


Sonnenwendfeuer mit @Gezeitenpfote
Freundlich lächelte ich meinem dann doch eher einfacheren Schüler zu und zuckte aufmunternd mit der Schwanzspitze. "Keine Scheu, wollen wir uns das Territorium anschauen?", fragte ich ihn mit warmer Stimme und setzte mich vor den Bau. "Normalerweise wird vorm Training nicht gegessen, aber um genügend Kraft für alles zu haben kannst du dir gerne vorher noch was nehmen." Ich selbst hatte noch nicht gegessen, hatte aber auch mittags eher selten Hunger. Oft schlug das Gefühl bei mir erst ein, wenn ich selber gejagt und mir somit die Beute auch in meinen Augen verdient hatte.


Sonnenwendfeuer mit @Traumjunges
Wie nicht selten in letzter Zeit trottete ich belanglos durchs Lager und schaute mich nach einem meiner Schüler oder nach einem befreundeten Krieger um, um Zeit zu verbringen. Doch zu meiner Überraschung sprang mir wie die letzten Tage ein Junges vor die Pfoten, welches sich dann doch aber rasch entschuldigte. Nachdenklich schaute ich zu dem kleinen Kitten herunter und schnurrte dann gleich belustigt. "Ach, keine Sorge! Das passiert den meisten Jungen hier mindestens ein Mal.", maunzte ich mit warmer Stimme und zwinkerte dem Jungen schmunzelnd zu.





by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287972 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Owl, Rosekit, Schakalpfote, Steppenluchs, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).