An Aus



Beschreibung des Themas

#591

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.08.2023 19:08
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Narbenauge
Der schwarze Kater schaute von unten aus hellen, sturmgrauen Augen zu dem Kater auf, welcher ihm anbot auf seine Schwester und Mutter aufzupassen, sollte er das eben nicht können. Unruhig peitschte er mehrmals mit dem Schwanz über den Boden. "Du meinst... das ich mir nicht so viele Sorgen machen soll, weil mein Mentor Verständnis für mich aufbringen wird?", fragte er unsicher nach und hob den Kopf wieder an, "Aber du sagst grade doch, das... Naja ich bin wohl nicht so verspielt wie die anderen Jungen und so... Ich will ja nicht nicht trainieren, sondern... Manchmal geht es Fever und Mama einfach nicht gut und dann..." Er konnte sie dann doch nicht einfach alleine lassen! Aber wie sollte er das denn bitte erklären?


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#592

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.08.2023 11:46
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Mondpfote

Lächelnd sah ich sie an. "Schöner Name...nein iss du nur ich hab keinen Hunger" Nachdenklich legte ich meinen Kopf leicht schief. "Ich hab dich nur noch nie gesehen also dachte ich mir...Hey Traum, warum niemand neues kennenlernen? Also ehm...darf ich mich zu dir setzen?", fragte ich und deutete auf den Platz neben ihr.

@Sonnenwendfeuer

Mein Gesicht hellte sich bei ihren Worten auf. "Mein Name ist Traum...oder Traumjunges...und wie heißt du?", fragte ich mit dem Kopf zur Seite geneigt und sah mit großen Augen zu ihr hoch.



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#593

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.08.2023 17:19
von Gezeitenpfote (gelöscht)
avatar

Ich lief noch etwas näher zu @Sonnenwendfeuer bis ich genau vor ihr stand. >> Ich hab hab kein Hunger << sagte ich und fing an mich zu fragen ob beim Territorium anschauen etwas schief gehen konnte. Besorgt sah ich auf meine Pfoten. >> Was wenn ich was falsch mache? << flüsterte ich vor mich hin.

nach oben springen

#594

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.08.2023 18:54
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Gezeitenpfote
"Ja,ich wollte nur sehen wie ess dir so geht.....",sagte ich entschlossen.Ich wollte ihn eigentlich fragen,ob wir zusammen die Schüleraufgaben machen wollen,hielt mich aber zurück weil, ich vor seiner Antwort Angst hatte.Ich dachte mir:"Ich h..ho...offe er bemerkt nicht das ich ihm etwas verheimliche.."Ich schluckte und schaute Gezeitenpfote tief in die Augen.

nach oben springen

#595

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.08.2023 20:25
von Glutjunges (gelöscht)
avatar

Glutjunges mit @Traumjunges

Glutjunges nickte etwas. "Wenn du magst können wir das ändern", sagte Glutjungews. "ich erkläre dir gerne die Sachen, die du nicht verstehst", schnurrte er zu ihr. Glutjunges wollte nicht, dass es ihr hier schlecht ging oder sonstiges.

nach oben springen

#596

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.08.2023 16:34
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumjunges
Meine grünen Augen blitzten als einziges so wirklich aus dem Schatten heraus. Mein Schweif schlug ein wenig hin und her, während mein Blick die Konversation zwischen diesem fremden Kater Glutjunges und Traumjunges. Als sie endlich fertig waren mit was auch immer, wartete ich noch ein paar Sekunden, ehe ich aus meiner Ecke heraustrat. Gerade stand ich hinter ihr. Mit leisen Schritten trat ich näher. „Wer war das?“ fragte ich mit meiner kühlen, relativ dunklen Stimme und sah ihren Hinterkopf herausfordernd an.

nach oben springen

#597

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.08.2023 16:42
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Weiß zwar nd genau wie das endet aber naja XD)
@Seelenjunges

Nach dem Treffen mit Glut setzte ich mich glücklich etwas abseits und sah mich dann lächelnd um. Als ich auf einmal eine Stimme hinter mir hörte zuckte ich stark zusammen, ehe ich angriffsbereit auf die Pfoten sprang, wobei ich dann aber sah, dass es nur Seele war und mich wieder ein wenig beruhigte. "Das war mein Freund", miaute ich kühl. "Ach tut mir leid das verstehst du ja nicht, weil in deiner Sicht alle Freunde Verräter sind..also...byeeee" Damit drehte ich mich um bereit zu gehen



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#598

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.08.2023 16:58
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumjunges
„Ein Freund? Aha..“ mein Blick hatte kurzzeitig einen verletzten Ausdruck, ehe er wieder in das ausdruckslose Starren wechselte. Als sie sich umdrehte streckte ich eine Pfote aus, legte sie auf den Rücken der Kätzin und verstärkte den Druck. „Hör mal, es tut mir leid.“ Tatsächlich hatte meine Stimme einen Unterton von Reue.

nach oben springen

#599

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.08.2023 17:07
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenjunges

"Nein..Nein, nein nein nein nein nein nei ah!", miaute ich als er mich runterdrückte und mich somit festhielt. "Hör mal Es interessiert mich nicht.", miaute ich scharf und probierte mich von seinem Griff zu befreien



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#600

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
16.08.2023 17:14
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich unterdrückte das Lächeln, was sich versuchte in mein Gesicht zu schleichen, als Traum sich versuchte zu befreien. Langsam drehte ich sie zu mir herum. „Okay… das… kann ich… verstehen.“ versuchte ich es. „Aber ich wollte nur einmal klarstellen das es mir wirklich leid tut.“ Okay, nächstes mal sollte ich daran arbeiten. Das war ja grauenhaft!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Vulkanpfote, Owl

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287970 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).